|
|
||||
|
||||
Und von mir noch eine
![]() "Der hat angefangen.... " .. jetzt fehlt noch ein lautstarkes "Raabäähh" und ich geh Windeln einkaufen. ![]() Zitat:
Weder "lungere" ich irgendwo rum, noch bin ich in der von dir implementierten Version ein "Wachmann". Bei dir klingt das ja schon fast wie eine bedauerliches Mißglück, diesen Beruf zu haben.. und eine soziale Abwertung der Person. Ausserdem ist die Formulierung: "..irgendwie muß man ja sein Geld verdienen..." eine Herabsetzung meiner beruflichen Tätigkeit in indirektem Angriff auf meine persönliche Ehre. Noch zudem du mit diesem Ausspruch eine komplette Berufsgruppe diskriminierst. Du scheinst zwar ein gebildeter, aber dennoch nicht sehr vernünftiger Mensch zu sein. Und glaube mir, zu früheren Tagen wären meine Worte einfacher und eindeutiger ausgefallen. (Soll mal einer sagen, ich büffel hier umsonst ![]() ![]() Die rote Karte hast du übrigens kassiert für den Versuch, hier einen kleinlichen und spitzfindigen Diskussionkrieg zu entfachen. Leute wie Dich können wir nicht gebrauchen, daher bitte ich die Admins jetzt, dir die Postingberechtigung für unser Clanforum zu entziehen. Ich gehe jetzt meine Nase in die Sonne halten.. und lerne noch ein wenig "Deeskalationsverhalten" ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (25-06-2003 um 14:26 Uhr). |