|
||||
|
||||
Boxen
Hey leute hier ist live report vom Boxen
VITALI KLITSCKOW gegen LENNOX LOUIS Es war der beste Boxkampf den ich je gsehen habe, aber dann als man sagte der kampf wird abgebrochen da Klitschkow starke Verletzungen hatte wars überhaupt nicht mehr toll. Es war absulut nicht fair Klitschkow gegenüber den kampf abzubrechen, er hatte ein recht darauf den kampf zu gewinnen. Lennox ist ein Dummschwätzer er bezeichnete sich als perfekten boxer , dabei hatte ihm Klitschkow ganz schön eingeheizt. argh KLITSCKOW gehörte der sieg nicht dem lennox . die runde 1 war reines beschnuppern. die runde 2 war am besten wo Klitschkow dem lennox einen feinen rechten kinhaken gegeben hat da war der lennox ganz schön beschwummelt. die anderen runden ging es dann eher ruhiger zu , aber klitschkow hatte heute morgen eine sehr gute leistung gezeigt, und er ist ein wahrer boxer. Lennox hatte noch nichtmal was gesagt , denn er hat seinen sieg genossen, er hatte am ende schiss bekommen, und er war froh das der schirri den kampf abgebrochen hat. MEINE MEINUNG DAZU IST : LENNOX IST NICHT DEM TITEL WÜRDIG UND HAT AUCH KEINE EHRE ALS BOXER, DENN WENN ER EHRE HÄTTE , HÄTTE ER MITPROTESTIERT SO DAS DER KAMPF WEITERGING!!!! Klitschkow hat verloren , aber nicht fair . Klitschkow hat den sieg verdient nicht lennox!! KLITSCKOW IS THE WINNER bye |
|
||||
|
||||
![]() nunja ich hab es gesehen bin auch sehr überrascht
![]() die 2 Runde war die Beste da ging er so richtig ab der Klitsckow aber er war der bessere ich hab es ja mit Tortel zusammen gesehen haben beide gezittert *gg* ![]()
|
||||
|
||||
Re: argh so ein Scheiss ende er lang mit 2 Punkten vorne
Zitat:
ja , und wie wir waren ausser uns wir waren schon halb im boxring ![]() ![]() aber trotzdem ich bleibe bei meiner meinung. bye |
|
||||
|
||||
Vieleicht extra so inszeniert , um den Kampf nochmal anzuzetteln !?
![]() Klitsckow rulzz ![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
Ich fand auch das klitschkow bessa war aber der hatte ein ganz schönes kaputtes auge!
|
|
||||
|
||||
Der Ringrichter hatte nach der sechsten Runde auf Empfehlung des Ringarztes den Kampf wegen der Verletzung Klitschkos an der linken Augenbraue abgebrochen.
Bitter: Bis zu diesem Zeitpunkt lag Klitschko bei den Punktrichtern in Führung!
|
||||
|
||||
ja yoda
das ist ja das schlimme ich hät mich am ende gefreut wenn klitschi dem lennox nochmal eine gegeben hätte nach dem urteil der lennox hat jetzt warscheinlich voll schiss und beendet seine karriere bevor das remacht war
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Lennox behauptete am ende : Klitschkow hätte ihm nichts entgegen zu bringen , dabei stimmt das gar nicht, dieser DUMMSCHWÄTZER von macholennox.
Trotz der verletzung hätte Klitschkow gewonnen . @aD4rkB0rg In diesem fall geht es aber nicht nur um $$$ hier geht es um ehre und stolz, und das lässt sich klitschkow nicht nehmen. Da kommt noch was nach . KLITSCKOW rules bye |
|
|||
|
|||
Wer hätte diesen kampf nciht abgebrochen?
guck doch mal, an der augenbraue da war ein richtiges loch, man konnte da richtig reingucken! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich bin sicher das das nicht so stehen bleibt. bye |
|
||||
|
||||
jo war ein guter Kampf
![]() ![]() Ohne den Abbruch wäre LL nie über die Runden gekommen. So schlapp habe ich den noch nie gesehen. Sicher war der CUT groß, aber es war ein WM-Kampf um den höchsten TITEL, hmmmm ich sehe das so wie beim Fussball in der Campionsl. "CL" da wird auch mit einem anderen Masstab gepfiffen. Sei es drumm war ne starke Vorstellung und der Kommentator vom Ammifernsehen hat ja den LL böse in die Enge getrieben........................ ![]() Wenn jetzt noch die Medien Druck machen, steht dem Rückkampf nichts mehr im Wege-----------> her mit dem Fight ![]() ![]() Geändert von topact (22-06-2003 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
... und wenn der kampf kommt, dann richtig lieber obel
![]() bye |
|
||||
|
||||
Jo das war echt nen geiler kampf.
lang nicht mehr sonen spannenden fight gesehen. aber lewis war nicht gerade in form.nach der 2 runde haben sie schon angefangen zu kuscheln. lewis hat 10215 schläge mit der rechten vorbei geschlagen. bis der dann wieder die rechte oben hatte sind 5 sek vorbei gegangen ![]() er hat auch immer nur druck gemacht als er aus der ringecke kahm. naja wär er in form gewesen hätte es bestimmt besser für ihn ausgesehen. aber beide haben viel eingesteckt! Zitat:
|
|||
|
|||
hehe des hat eher ner Kirmesschlägerei geähnelt als nem Boxkampf
![]()
|
||||
|
||||
ich denke mal nicht das es zu einem rüclkampf kommt der lewis ist als champ abtreten und da hat er angst noch mal ein der klischkos zu boxen
denk ich mal
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
ich hätte eher angst gegen tyson zu boxen
![]() ![]() ![]() ![]() naja aber wie ich schon sagte. man hat es doch gesehen das er nicht in form war. er hat sein gegner mal wieder unterschätzt und das wäre fast in die hose gegangen. ich fand aber seine rede am ende zum kotzen. er hätte ruhig sagen können das er überrascht war das sein gegner doch was drauf hat.dann hätte er vielleicht sagen können das er nicht richtig in form war und wenn er es denn wäre das er ihn mit ein schlag putt macht ...
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (23-06-2003 um 12:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
löl ne
das net. die haben mal gesagt wenn dein körper ganz steif seien würde nur dein kopf nicht würde er den kopf ablschlagen ![]() ich sach mal so ... nix gut nix gut ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol weswegen denn diesmal ?
|
|||
|
|||
Nun hat sich mit zwei typen geprügelt
![]() der sollte mal gegen mich prügeln dem seine fingerknöchen würde mein schädel hart zusetzen :king: Naja wahrscheinlich würde mein kopf mit der kraft gehen stat dagegen drücken, sprich mein kopf würde sich vom körper verabschieden, und in der nächst besten kleiderkabine der frauen niederlassen, und wenn der kopf nicht verwest ist so liegt er da noch heute ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ABER : du kannst zwar viel einstecken , und sicherlich - daran zweifel ich auch nicht - genauso viel austeilen , aber hast du mal überlegt was für eine geschwindigkeit hinter so einem schlag sitzt ? wenn ER ( der boxer ) dich richtig in die leber haut , dann hängst du aber auch in den seilen , oder meinst du nicht ? ![]() bye |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar kein seilkünstler aber ich denke jo ich würde an den seilen oben baummeln, oder wenigstens ein teil von mir
![]() Ich hätte Null chance, kein hauch, die einzige wäre ich würde im nen tritt in die eier geben, aber wahrscheinlich wäre er nacher umso grausamer ![]() aber apropo berg, net unbedingt, habe zwar ne breite bin aber dennoch nur 1:70.... naja ich sag es immer man muss realistisch bleiben, es gibt menschen wo man einfach null chance hat.... Aber ich könnte jetzt sagen, gegen mein gewehr hätte er keine chance ![]() Geändert von Ka50 (24-06-2003 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() klar tritt in die eier ist auf jeden fall umwerfend ![]() ![]() ![]() aber mit einem gewehr in den ring zu gehen ist wohl eher unsportlich hehe, aber es hat das gewisse etwas ![]() bye |
|
|||
|
|||
Jep
![]() Aber wie gesagt grösse ist net alles ![]() zu tyson: Und was sollst, bin ich alt disqualifiziert weil ich ihm zwischen die beine schlug aber trotzdem würde es heissen ich hätt ihn umgehauen ![]() ![]() naja tot wäre ich nachher wenn er wieder kampfbereit wäre lol Zu dem gewehr naja das würde ich schon net machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist einfach zum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bye |
|
|||
|
|||
Frag obel der wird dir bestätigen das ich ein spinner bin
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() obel hat sowieso keine meinung der muss immer schön ![]() ![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
![]() Obel ist einfach zum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich, mensch siehst du denn nicht das ich das damit ausdrücken will ? loooooooooooool bye ![]() ![]() ![]() |