|
|||
|
|||
Ich wert auch Arbeiten gehen (wenn mir meine Mutter was besorgt:o: )meine sig muss ich ja irgentwan mal abbezahlen
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
mal gucken ich habe keine grossen pläne, wahrscheinlich werde ich mir ein hardcore trainingsplan aufstellen
![]() |
|
|||
|
|||
was den für training?
E-Sport oder wo man sich bewegen muss:o:
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
krafttraining, verbunden mit box und kickbox training
![]() |
|
||||
|
||||
muckiman
![]()
|
|||
|
|||
und natürlich finger training bis zum abwinken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde Donnerstag in zwei Wochen (10.07.) für sechs Wochen Tag ein Tag aus rund um die Uhr irgendwas machen.
|
||||
|
||||
und was genauer
P.S. Freitag schützenfest bei uns im dorf...SAUFEN
|
||||
|
||||
- 2 Wochen mit Freunden zum Plattensee (wenn ihr besoffene am Strand rumliegen sieht ich könnte dabei sein
![]() - GBIII - ein bisschen Ferienarbeit - zocken und HP basteln ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
finger training weist wie man das gut trainieren kann ![]()
|
||||
|
||||
eindeutig zweideutig