|
||||
|
||||
Neues BF
Das neue Battlefield 1942
es sollte im sommer kommen : SECRET WAEPONS OF WWIII so heissts ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
"Geheime Waffen des dritten Weltkriegs" Wenn das stimmt, das wird ja was
![]() |
|
|||
|
|||
darf ich um ein bischen mehr infos bitten
![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Es wird wohl kaum um den 3. WW gehen,oder?
Na egal, ich werde es mir auf alle Fälle kaufen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube da Verwechselt Ihr was ... , ich denke nämlich das das ein Mod ist ...
Das Ofizielle neue Battlefield wird : Battlefield Vietnam heissen .... |
|
|||
|
|||
Secret Weapons of World War 2 ist das zweite Add On und kommt im Sommer/Herbst.
|
|
|||
|
|||
Moin
Das hört sich ja nicht schlecht an lohnt sich bestimmt zu kaufen wann kommt das den raus? ![]()
|
||||
|
||||
Wenns besser als RtR ist und genauso günstig hol ichs mir vielleicht.
|
||||
|
||||
mal news sag ^^
soviel ich weiß is ww2 das addon (logisch ;D) und die einheiten sind alles prototypen ausm 2. wk die aber nie zum einsatz kamen (gucksu www.bf42.com ^^)
und das 2. bf also nachfolger von Battelfield 1942 kommt anfang 2004 und heißt Battlefield vietnam ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich weiss net ob es es bringen würde wenn ich mir BF Vietnam hole denn es gibt ja EOD ... , und wenn WW2 auch nur so nen scheiss ADDON wie RTR wird hole ichs mir neii
|
|
||||
|
||||
WW2 wird einfach geil allein schon die bilder die jetz schon drausen sin sind einen blick wert
![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
also ich sags euch!
wwll wird so richtig pervers! hab doch mal im Forum machgeguckt und ich muss sagen das wird bestimmt besser als rtcw ET! aber das da waffen vorkommen die nicht zum einsatz kamenj das dementier ich! naja schaut euch selber die bilder an! mich haben die fastziniert |
|
||||
|
||||
Geändert von Swizztrex (26-06-2003 um 09:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
habs mir vorsichtshalber auch schon vorbestellt wer weiß wann das bei uns wieder raus kommt ^^
|
|||
|
|||
*VORBESTELLT*
denn ich bin der der von ![]() lol |
|
|||
|
|||
das is doch mal ein ordentliches cover obwohl das vom normalen bf,rtcw und blitzkrieg auch geil aussieht!
|
|
||||
|
||||
geil mit mauser k98
![]() das hol ich mir |