Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Das ist v.10 der "Tower Defense" - Map für Generals.
Viel Spass. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tower Defense wird geil / ist geil
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe TD-Fans nicht. Ich bin selbst auch begeisterter WC3 (Custom Map) Spieler, aber finde, daß es da sehr viel bessere Maps gibt. Kings&Knights, Evolution, Vampire Hunt, Konkerors - alles sehr gute Ideen, die (teilweise) brillant umgesetzt wurden und aus dem Spiel neue Möglichkeiten rausholen. Tower Defense ist imo eine der langweiligsten Varianten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Warum nicht? Wäre sicherlich lustig, obwohl ichs wahrscheinlich nicht so oft spielen würde. Es darf aber meiner Meinung nach nicht so übertrieben sein wie bei WC3, wo zichfach vergrößerte Einheiten Massenweise durchs bild laufen. N bisschen kann man ja übertreiben, es sollte dennoch "realistisch" bleiben
![]() PS.: WC3 hat den besten Story Modus, der is bei Generals von der Spieltiefe n bissl arm, aber sonst ist Generals am besten! |
|
||||
|
||||
So, hier ist die Karte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hört sich vielleicht für welche die noch kein td gezock ham langweilig an, aber ich finds kuhl
![]()
|
||||
|
||||
@ Generals 2k:
ich versteh net, wozu die ein team wollen... ein einzelner hat das in nichtmal einer woche... ich hatte mit sowas auch mal zu scripten begonnen und es hat im großen und ganzen funktioniert... ist aber dann daran gescheitert, dass ich a.) mir td net genug spaß macht, um es auszubalancieren b.) generals inzwischen deinstalliert und als fehlkauf eingestuft is.
|
||||
|
||||
was TD bei gen angeht: in prinzip halte ich das für ne lustige idee... nur: ist das ned viel zu einfach? in WC3 ist die defense ned so stark wie in TD, die einheiten kommen also aller wahrscheinlichkeit nach ziemlich nah an die abwehr ran... aber wenn ich dann ne chinesische abwehranlage sehe... womit willst du die kaputt kriegen, außer mit nukleargeschützen vielleicht? selbst tomahawks reißen da nix...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also außer bei Arkguil TD ist es nicht üblich das die Türme angegriffen werden. Außerdem werden bei TD eh alle Werte über den Haufen geworfen, oder ist dir im normalen WarCraft 3 mal nen Turm mit 500-1000 Schaden begegnet?
Nene Darkwolf, das dürfte nun wirklich nicht das Problem sein. ![]()