![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
manu, rene, mario sagt ma eure nicks :o:
|
|
||||
|
||||
SuNMuMu ..............bin halt kreativ
|
||||
|
||||
löl ich habs lieber jeder hat in jedem spiel den selben nick oder lange zeit einen und dafür nich immer wechseln. das is schon ok so. ne das is gut so
![]() |
|
||||
|
||||
ich habs jetzt auch mal drauf.
mal sehen vielleicht sehen wir uns ja
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() wäre geil ![]() |
|
|||
|
|||
na InDieMuMu
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
na was weiss ich. deswegen frag ich doch
|
|
||||
|
||||
dann los sagt mal nen treff tag und fertig is es
|
||||
|
||||
ich sag ma benni der soll heute auch was hier rein schreiben und nen termin sagen, weil er schicht schafft für ihn is das net so einfach wie für uns
|
|
||||
|
||||
da ich ja jetzt eine verantwortungsvolle position habe und bald einen r32 fahre bin ich gegen rtcw, dieses spiel vermittelt nur gewalt und tod.
jetzt ganz im ernst, is mir egal wann wir mal zocken, macht ihr nen termin aus und dann gehts los. |
|
|||
|
|||
ich bin immer einsatz bereit es sei den daniel sitzt davor
|
|
||||
|
||||
löl
trotzdem brauch ich noch dein nick ![]() |
|
|||
|
|||
ja daniel hat sich son oba schwulen nick gemacht den ich gar nicht leiden kann.....Overlord.....
|
|
||||
|
||||
ich glaub langsam das ich gegen eine wand rede. löl
|
|
|||
|
|||
so!
ich hab keinen eigenen nick! ich benutze daniel DBZ Vortex genug???? |
|
||||
|
||||
nö nicht... das entspricht nicht den regeln
![]() |
|
|||
|
|||
wäre schön wenn wa entlich mal zocken würden
ps:ich warte noch auf NMuMuM ; BMuMuW ; DampfMuMu ; MuMuBoSS für turnier game ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
ET geht wieder
![]() |
|
|||
|
|||
wer hat bock das game jetzt zu zocken
![]()
|
||||
|
||||
ich würde gerne meine cousins spielen auch aber geht nicht schaff das nicht mit isdn runterzuladen
|
|
||||
|
||||
deine "cousins" können das doch brennen wenn die das schon haben
|
|
||||
|
||||
die seh ich recht selten der eine wohnt 70 km entfernt und arbeitet natürlich und der andere wohnt in münchen und arbeitet also kann ich nur ein freun fragen ob er mir das brennt
![]() |
|
|||
|
|||
überweise ihnen doch 1 euro für die post
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also kann ich nen nick nehmen wie ich es will ![]()
|
||||
|
||||
also da keiner von euch einen termin für ein gemeinsames spielchen vorschlägt fange ich einfach mal damit an:
morgen samstag um ab 18uhr da macht dann einer von und nen gv server auf und nen rtcw server und schreibt die ip hier hin und alle die kommen kommen in gv rein und in den rtcw server. na wie findet ihr das?
|
||||
|
||||
verschiebs um einen tag. dann kommen benni und ich warscheinlich auch.
|
|
|||
|
|||
Nick
Hi Leutz , mein Nick bei RTCW_ET ist MacGiga!! Und Wir zocken meistens auf www.wolfmap6
gruß Marc P.s. eigentlich täglich
|
||||
|
||||
na los is fabi der einzigste der hier was sagt?
will von den anderen auch was hören ![]()
|
||||
|
||||
bin we nicht fähig zu spielen
![]()
|
||||
|
||||
k dann sag ich mal morgen sonntag um 18 uhr.
wer kommen will soll sich hier mal melden