![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aber mein bruder ist unberächenbar!
der hat einfach mit caro gelabert was wir machen wollten usw.(also caro und ich) |
|
||||
|
||||
Zitat:
meinste jetzt danny??? hihihi er lernt langsam mit frauen umzugehen ![]() |
|
|||
|
|||
ja er lernt aber von den falschen personen!
![]() |
|
||||
|
||||
HEY CHEF!!!!!!!!! dein lieblingsmember Gratuliert dir ganz herzlich zum 17ten geburtstag !!!!!!!!!!!!!!
(oops habs verraten.......bin natürlich nicht dein lieblingsmember Ü*g*ü) ![]()
|
||||
|
||||
alles gute lieber mumu
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ja
![]() Da die Geburtstags-Threads meist nur zum spammen verwendet werden, schließe ich ab sofort jeden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() argh jetzt isser volljährig der kleine sack
![]() hab extra dran gedacht und bin jetzt extra wegen dir 5 minuten früher aufgestanden damit ich dir noch den thread hier schreiben kann ![]() ![]() also alles gute zum geburtstag daniel. feier schön. und du weisst ja heute nacht ![]() so muss jetzt aber los mit beccy... achja von ihr auch alles gute ![]() Servus |
|
||||
|
||||
Haben ja heute morgen schon in der Lobby gefeiert aber jetzt noch mal ganz Offiziell
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber treibs net zu wild ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ich bin jetzt voll verwirt, jetzt weis ic warum ich gedacht habe du spinnst du hast erst am 2 dec, ilike und ilove= die nicks sehen ja ziemlich gleich aus ![]() findet ihr nicht ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() aber wer hat denn heut geburtztag?
|
||||
|
||||
Unser Berliner : Razer4one
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aber wer hat burtseltag? |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich nur schmarn im kopf wenn ich bei meinem schatzi bin? tztztz. der osten mag mich zwar verwirren, aber so arg nun auch wieder nicht ![]() ![]() achja Manuel das hat chris weiter oben schon geschrieben wer heute geburtstag hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hallo bruderherz
![]() hast ja heute geburtstag und bist noch im urlaub ![]() Wünsche dir auf jeden fall hier und jetzt schonmal alles erdenklich gute! bist ja doch mein liebster bruder ![]() ![]() ich werde dich dann heute ma auf den thread hier aufmerksam machen damit du auch mal wieder was im forum schreibst ![]() achso ja mein bruder is Benjamin (UrMuMu) für alle die es nicht wissen ![]() Geändert von XMuMuX (22-06-2003 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()