|
||||
|
||||
Friedmann..?
Na was haltet ihr von ihm ich finde es einfach lächerlich....
Zb. die aktion mit koks einfach zum lachen ![]() dan mit pauolo pinkel ![]() einfach nur zum lachen was haltet ihr davon?? |
|
|||
|
|||
so wie der aussieht hat ders verdiehnt
![]() nene aber man kann das irgendwie mit daum vergleichen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja bei BILD-Zeitung muss wieder einer bluten
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Friedmann..?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Friedmann..?
Zitat:
Den Namen haben die Bullen sich ausgedacht... Oder sie haben schlechte Ohren... http://www.n-tv.de/3166381.html PS: Der Mann heißt Friedman!!! mit nur einem N!!!!!!!! Wie oft muss ich das noch sagen?
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (17-06-2003 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo sorry für den rechtschreibfehler
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Meine Herren!
Schmidt ist heute nur genial! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, der kam mir sowieso nich ganz dicht vor in seinen Talkshows, voll überdreht, extrem selbstsicher und dann die blöde Rumrotzerei...
![]()
|
||||
|
||||
Das bischen Koks hätte er noch überstanden, die besonders edlen Kurtisanen auch, aber mit dem Namen hat er sich endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben und ist erledigt. Der feine Pinkel!
|
|
||||
|
||||
Naja... ich hab in beim ersten mal im TV sehen als absoluten Affen eingestuft und nie wieder gesehen *g*
Mal schauen ob er jetzt auch n neues hobby hat... so falschirmspringen oder ob er vielleicht Russisches Roulette spielt mit na vollautomatik ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() der typ hat kultstatus ![]() er macht scheiss sendungen und merkt nicht wie sich andere über ihn lustig machen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nein ! seine Talkshow war echt gut ! wie er politiker in verlegenheit brachte !!! und man wusste das er viele feinde hatte und sich sowas nicht leisten kann.... aber er hats versaut und das wobei er wuste das seine gegner nur auf sowas warten... ![]() Mal sehen am Freitag kommt Haarprobe.. |
|
||||
|
||||
Das beweist doch wieder einmal das für gewisse Herren Moral immer nur für andere gilt!
Man wird sehen, wie Herr Pinkel seinen Kopf aus der Schlinge zieht.
|
||||
|
||||
Das Mensch gewordene Mahnmal erwischts nun selbst, ich finds klasse, genau wie Harald Schmidt gestern
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch gewordenes Mahnmal ist sehr treffend gesagt. Genau das hat er gespielt.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Also das wird ja immer interessanter mit Friedman, ich glaube man kann hier gerade den totalen Absturz von Friedman erleben. Auch wenn die Gerüchte nicht stimmen sollten, sie schädigen dennoch seinen "Ruf"
![]() ![]() Naja ich kann diesen Typ sowieso nicht ab, er kotzt mich an.
Geändert von Deisler (18-06-2003 um 21:12 Uhr). |