|
||||
|
||||
Die GermanBulldogs suchen Member!
Wir die GermanBulldogs sind auf der suche nach neue member für unseren YuriSquad!
Gesucht werden nette faire Gamer die Lust haben im Team zu spielen! Wer interresse hatt kann sich auf unserer Page>>GermanBulldogs << oder bei uns im Forum>>>Forum der GBD<<< Informationen holen Bzw Bewerben! ![]() Wir Doggen sind ein Fun-Clan und würden uns über zuwachs freuen!
Mfg YuRisWiZz/HasSLieBe ![]() !!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!! Geändert von Nordwear (15-06-2003 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
komisch find ich des schon
wenn du hier schreibst das ihr member sucht glaubst du da kommen dann viele? die meisten habne ja hier einen clan auf dem forum und deshalb glaub ich net das es viel bringt ![]() is meine meinung aber ich hof ihr werdet members finden da ihr ein netter clan seid ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt einige Gäste die dieses Forum hier besuchen.
Ausserdem schicke ich viele Clanlose Spieler hierher auf die cncforen damit sie sich mal umschauen, nette Leute kennen lernen und vielleicht sogar nen Clan finden bei dem Sie mitmachen können. Tips und Tricks und Taktiken lernen kann man hier ja auch. Ist ja nicht so das jeder Clanlose gleich dem erstbesten Clan beitritt. Und wenn Nordwear Werbung hier macht finde ich das eigentlich ganz ok. Er wildert ja nicht in anderen Clans. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne Scherz ![]() und weiter mit Werbung für unseren ![]() ![]() |