|
|||
|
|||
![]() Hi Leute
Also ich bin dafür das wir mid. einen Abend in der Woche zusammen Zoggen. Sei es Yuri, Renegade oder Generals, das ist eigentlich egal, man kann selber eintscheiden was, aber so das ein paar miteinander spielen. Bitte macht vorschläge Wann ihr Zeit habt, schreibt sie in das Forum, ich werde eine Liste erstellen und schauen wer wann Zeit hat und werde die im Forum veröffentlichen. Und wenn jemand garnie kommt, soll er einen guten grund sagen warum er nicht kommt und nicht nur sagen ich habe keine Zeit oder keine Lust. Dann kann er gleich aus dem Clan. ![]() Ich kann am: Montag abend Dienstag abend Mittwoch abend Freitag abend ganzes WE Bitte schreibt wann ihr Zeit habt.
|
|||
|
|||
gute idee !
ich hab grunsätzlich zeit montag ab 15 dienstag ab 18 mittwoch ab 22 donnerstag ab 15 freitag ab 19 es kommt immer wieder zu unregelmäßigkeiten sa / so weiss ich nicht wann ich zeit hab wenn dann nur generals bitte um kontakt aufnahme über e-mail bin ja inaktiv
|
||||
|
||||
Montags - Freitags nach 18 uhr
Samstags und Sonntags eigentlich immer ![]() Aber morgens um 7 bin ich nicht gut gelaunt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
THX an Mcgreger und Chewbakka
Alos meldet euch, wenn ihr es eine scheiss Idee findet oder keine zeit habt, dann schreibt es hir rien. Nicht eifach nichts sagen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jampi nit glei
![]() ![]() ![]() ![]() Ich Schichte bei mir ist das sehr unterschiedlich. Werde es versuchen wenn wir mal einen haben ausser das am Sa. Renegade das geht fast immer nur eine Ausnahme (Nachtdienst) Das werde ich dann immer im intern bekannt geben |
|
||||
|
||||
Bin dabei eigendlich feden tag ab18.00Uhr
|
|||
|
|||
Ich bin immer da es sei denn es is gutes wetter oder irgendwo is ne party
![]() ![]() |