Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser den 1. Teil oder habt ihr doch den 2. Teil leiber???? | |||
Alarmstufe Rot 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 23,68% |
Alarmstufe Rot 2 |
34 | 44,74% |
Ich finde beide Teile gleich gut. |
24 | 31,58% |
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich finde es auch Schade das es keinen Win XP Patch gibt, kann es nicht mehr mit meinem neuen Comp zocken....
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Ra2 ist besser im zocken!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
find ra2 besser
|
|
|||
|
|||
Re: Also
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Also
Zitat:
![]() Bevor Du "alles aufklärst", solltest Du sein Zitat nochmal richtig lesen. Ich habe den bedeutenden Teil mal etwas hervorgehoben....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find Alarmstufe rot 2 besser
![]()
|
||||
|
||||
jo beide teile sind gleich gut! da kann man sagen was man will, aber zur zeit spiele ich nur AR2 weils einfach neuer is und AR1 nicht mehr so viel spass macht. aber beide sind hammer geile spiele
|
|
||||
|
||||
bis auf das lästige scrallenbei ar1 finde ich die beiden eigetlich gleich gut ... .
![]() |
|
|||
|
|||
also ich finde den 2ten teil absolut viel besser kA warum iss einfach so
|
|
||||
|
||||
vielleicht wegen der scrallfunktion?
oder wegen den neuen wirklich kreativen einheiten ? ![]() |
|
||||
|
||||
Beide sind genial
|
|
|||
|
|||
ich finde ar war für seine zeit viel besser als ar2 für seine
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sind beide Spiele gleichgut .
AR 1 hat ne blöde Grifik aber eine gute Kampange . AR 2 hat zwar ne bessere Grafik aber auch leider die blöde Geschichte mit Yuris Psycho Zeugs . Also Gleichstand . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
für den jeweiligen zeitpunkt waren die beiden ar´s leich,wobei wenn man beide etwas kombiniert hätte(auch was die storyline betrifft),hätte man sicher ein noch besseres erha´lten.ich finde das was sie da versäumt haben kam den cncfans dafür ion yuri zu gute !
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde AR2 besser, weils neuer ist und wesentliche Besserungen gegenüber von AR1 gibt. Dennoch finde ich, dass AR1 zu seiner Zeit ein Hammer geiles Game war, wegen AR1 hab ich mir damals meinen ersten PC gekauft.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ICh finde beide geil, nur in AR war das Feeling besser wie in AR2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja genau, aber vom Spielwitz kann man doch trotzdem eine Abstimmung machen und da finde ich dass beide was für sich haben, oder?!?! sonst gäbs wohl kaum so eine schöne Fan-Gemeinde!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja es geht so |
|
|||
|
|||
einfach verglichen ar2
aber ar1 war für seine zeit besser |
|
||||
|
||||
stimm dir zu! AR2 hat halt ein viel schnelleres Gameplay... Und auch Multiplayer richtig unterstützt
![]()
|
||||
|
||||
Also ich spiel momentan auf LANs RA1 viel lieber. Ist einfach "erfrischender" das alte RA zu spielen
![]() Schöne Massenschlachten, "tolle"( ![]() Ach und bei mir läuft RA1 auf XP, sogar im LAN ![]()
|
||||
|
||||
findest du den vorteil(scallenmit der maus) nicht erfireschender?
![]() ich mag das alte ra zwar immernoch aber es ist mir einfach zu stressig immer so lange zu scrallen ! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, man gewöhnt sich dran
![]()
|
||||
|
||||
Gut finde ich beide Teile aber lieber Spielen mache ich lieber zwei