CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10-04-2003, 21:36
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Meine Vorstellungen für ein Add-On habe ich als *.zip Datei angehängt . Inder ZipDatei befindet sich ein *doc Dokument , dass mit den meisten Text-Programmen einlesen lässt .

Ciao Grey
Alt 11-04-2003, 22:07
SoulEater SoulEater ist offline
Buzzer

SoulEater hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gar keine schlechte idee, weil bis jetzt hat eigentlich jede Rasse nur eine gute Generals Fähigkeit, gegen eine größere Auswahl hätte ich au nix, und halt noch Wassereinheiten, des gehört einfach bei C&C dazu!! Dann hat man au mehr Möglichkeiten!!
Alt 11-04-2003, 23:24
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ SoulEater
Ich habe mir lange überlegt ob ich Wassereinheiten dazu schreiben sollte , bin aber zu dem Schluss gekommen das Wassereinheiten 1. die Balance aus dem Gleichgewicht bringen würde (was hätte den China oder die GBA für Schiffe ?) und 2. würden die Schiffe (wenn sie so groß wie in der Kampange sein sollen) übergroß sein ,im vergleich zu den dann "kleinen" Panzern .
Ich denke man sollte die Seeeinheiten - wenn sie vorkommen - auf keinen Fall wieder so klein schrumpfen wie in den RedAlert Teilen , ein Flugzeugträger wie in RA2 mit seinen 3 Flugzeugen wär ja ne Lachnummer für Generals .

Greetz Grey
Alt 18-04-2003, 11:44
SoulEater SoulEater ist offline
Buzzer

SoulEater hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Grey

jo, da is schon was dran, aber man könnte es doch au so machen, dass z. B. die USA ihre Kreuzer bekommen, die Chinesen n U-Boot, die GLA irgend ne terror Einheit!! Dann wird es zwar wieder so sein, dass USA stärker ist, aber dann könnten sie einfach bei den anderen Parteien, die Luftwaffe verstärken, oder vielleicht ne einheit, wo speziell bei Wassereinheiten mehr Schaden anrichtet!!
Aber wie gesagt, die balance du halten, isch dann halt nicht ganz so einfach, aber ich würd es geil finden, da man dann mehr Taktik Möglichkeiten hat, vorallem auf großen Mäps würde es enorm fun machen!!!
Alt 18-04-2003, 12:52
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Warum eigentlich keine vierte Nation im AddOn wie z.B. bei Age of Mythology ? Liegt das so fern ?

Zu der "AddOn in Deutschland automatisch indiziert"-Diskussion:

Da bin ich wirklich gespannt, ob eine erneute Prüfung stattfindet. Normalerweise müsste eine eigen Prüfung erfolgen, aber was ist mit dem Argument: AddOn läuft nicht selbständig, sondern nur zusammen mit dem indizierten Grundspiel ?

Mein Tipp: Die USK verpasst dem Spiel im Herbst ein 16+ und niemand wird sich dagegen wehren. Schließlich ist der Krieg vorbei und die Politiker suchen wieder in anderen Themengebieten nach Publicity.
Alt 20-04-2003, 00:18
goldmar
Guest

"AddOn"???

da gibt's das Spiel schon einige Monate, 5 Patches und vor allem 'ne riesige Bugliste!..

bevor die mit AddOn kommen, sollen die erst ma alle Bugs entfernen!!!

--> mir kommt es zum Teil so vor, dass 1.0 am Besten war (abgesehen von techn. Probl. (Serious Err. etc.), GLA-Bauzeit (sollte wie bei restlichen Parteien sein / Energie trotz keines Vorhandenseins von Kraftwerken) und Lobby-Lag bzw Verb.-Probs)
Alt 11-06-2003, 23:56
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Es wird höchstwahrscheinlich in Deutschland offen verkauft werden können, da jeder Titel einzeln indiziert werden muß, d.h., die Indizierung erstreckt sich nicht auf Nachfolgetitel.
Da der addon wohl die gleiche story haben wird wird er sicherlich indiziert.
ist doch logisch
Alt 12-06-2003, 10:31
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Klar aber wenn es z.B. ab 18 freigegeben wird kann es nachträglich nicht mehr indiziert werden!

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 12-06-2003, 10:49
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
Klar aber wenn es z.B. ab 18 freigegeben wird kann es nachträglich nicht mehr indiziert werden!
Nein, auch in solchen Fällen kann ein Spiel noch indiziert werden.

@ Simsenetti: Ist heute schon ziemlich warm, oder !? Das ist hier schon der zweite Thread, den Du ausgräbst. Dieser wenigstens noch eher nachvollziehbar als der Mauer-Thread.
Alt 16-06-2003, 19:16
sLy sLy ist offline
Hundefutter

sLy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sLy eine Nachricht über ICQ schicken
ich hoffe es wird aufm deutschen markt zu kaufen sein
das währe eine schande...wenn nicht
Alt 18-06-2003, 16:04
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Wenn es mit der deutsche C&C Generals-Version klappt (ein 16+ zu bekommen), dann haben wir weniger Probleme mit der Add-On. Falls der neue Version nicht von der BPjM freigegeben wird, dann ist der Add-On automatisch indiziert, weil Generals ein feste Bestandteil von der Add-On ist (mann kann der Add-On nicht ohne der Original-Version spielen).

Ping pong,

Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Antworten

Lesezeichen