|
|||
|
|||
Meine Vorstellungen für ein Add-On habe ich als *.zip Datei angehängt . Inder ZipDatei befindet sich ein *doc Dokument , dass mit den meisten Text-Programmen einlesen lässt .
Ciao Grey |
|
|||
|
|||
gar keine schlechte idee, weil bis jetzt hat eigentlich jede Rasse nur eine gute Generals Fähigkeit, gegen eine größere Auswahl hätte ich au nix, und halt noch Wassereinheiten, des gehört einfach bei C&C dazu!! Dann hat man au mehr Möglichkeiten!!
|
|||
|
|||
@ SoulEater
Ich habe mir lange überlegt ob ich Wassereinheiten dazu schreiben sollte , bin aber zu dem Schluss gekommen das Wassereinheiten 1. die Balance aus dem Gleichgewicht bringen würde (was hätte den China oder die GBA für Schiffe ?) und 2. würden die Schiffe (wenn sie so groß wie in der Kampange sein sollen) übergroß sein ,im vergleich zu den dann "kleinen" Panzern . Ich denke man sollte die Seeeinheiten - wenn sie vorkommen - auf keinen Fall wieder so klein schrumpfen wie in den RedAlert Teilen , ein Flugzeugträger wie in RA2 mit seinen 3 Flugzeugen wär ja ne Lachnummer für Generals . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
@Grey
jo, da is schon was dran, aber man könnte es doch au so machen, dass z. B. die USA ihre Kreuzer bekommen, die Chinesen n U-Boot, die GLA irgend ne terror Einheit!! Dann wird es zwar wieder so sein, dass USA stärker ist, aber dann könnten sie einfach bei den anderen Parteien, die Luftwaffe verstärken, oder vielleicht ne einheit, wo speziell bei Wassereinheiten mehr Schaden anrichtet!! Aber wie gesagt, die balance du halten, isch dann halt nicht ganz so einfach, aber ich würd es geil finden, da man dann mehr Taktik Möglichkeiten hat, vorallem auf großen Mäps würde es enorm fun machen!!!
|
|||
|
|||
Warum eigentlich keine vierte Nation im AddOn wie z.B. bei Age of Mythology ? Liegt das so fern ?
Zu der "AddOn in Deutschland automatisch indiziert"-Diskussion: Da bin ich wirklich gespannt, ob eine erneute Prüfung stattfindet. Normalerweise müsste eine eigen Prüfung erfolgen, aber was ist mit dem Argument: AddOn läuft nicht selbständig, sondern nur zusammen mit dem indizierten Grundspiel ? Mein Tipp: Die USK verpasst dem Spiel im Herbst ein 16+ und niemand wird sich dagegen wehren. Schließlich ist der Krieg vorbei und die Politiker suchen wieder in anderen Themengebieten nach Publicity. |
|
|||
|
|||
"AddOn"???
da gibt's das Spiel schon einige Monate, 5 Patches und vor allem 'ne riesige Bugliste!.. bevor die mit AddOn kommen, sollen die erst ma alle Bugs entfernen!!! ![]() --> mir kommt es zum Teil so vor, dass 1.0 am Besten war (abgesehen von techn. Probl. (Serious Err. etc.), GLA-Bauzeit (sollte wie bei restlichen Parteien sein / Energie trotz keines Vorhandenseins von Kraftwerken) und Lobby-Lag bzw Verb.-Probs) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist doch logisch ![]() |
|
||||
|
||||
Klar aber wenn es z.B. ab 18 freigegeben wird kann es nachträglich nicht mehr indiziert werden!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Simsenetti: Ist heute schon ziemlich warm, oder !? Das ist hier schon der zweite Thread, den Du ausgräbst. Dieser wenigstens noch eher nachvollziehbar als der Mauer-Thread. |
|
|||
|
|||
ich hoffe es wird aufm deutschen markt zu kaufen sein
das währe eine schande...wenn nicht |
|
|||
|
|||
Wenn es mit der deutsche C&C Generals-Version klappt (ein 16+ zu bekommen), dann haben wir weniger Probleme mit der Add-On. Falls der neue Version nicht von der BPjM freigegeben wird, dann ist der Add-On automatisch indiziert, weil Generals ein feste Bestandteil von der Add-On ist (mann kann der Add-On nicht ohne der Original-Version spielen).
Ping pong, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |