|
|||
|
|||
huhu ich bin der neue
Hallo !!!!
Ich bin der sascha [GTX]Rakim bin 16 jahre alt und spiele gerne baskteball. ok ich sollte mich vorstellen ok cya wir sehen uns in C&C generals |
|
|||
|
|||
Neu !!!!!
ok werde mich immer am Forum beteiligen.
und ich gehe nicht so schnell verloren wenn ihr mich nicht rausschmeisst. thx für die auskunft |
|
|||
|
|||
Macht immer nen guten eindruck wenn man sich hier im forum beteildigt und aktiv ist. Bei manchen neuen Membern fragt man sich nämlich manchmel ob sie eigentlich noch drinn sind. Denn man hört nichts von denen.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast dann stell sie hier! |
|
|||
|
|||
okok thx
ich werde schreien wenn das ist ok danke wie immer für die auskunft euer Rakim
|
|
|||
|
|||
![]() ich hab ja shchon die bekannt schaft mit dir gemacht und wünsche dir schöne zeiten im clan euer Killer1989 ________________ Gothix is the best for ever |
|
|||
|
|||
????
ja wir kennen uns schon danke ich weiss das ich hier viel spass haben werde.
euer Rakim |
|
|||
|
|||
sehr schön
![]() Willkommen ![]() |
|
|||
|
|||
Ja wir kennen und
Ich bin [GTX]Killer1989 Und du bist [GTX]Rakim haben uns gestern im DT 1 Lobby getroffen und haben direkt ein paar games gemacht! Killer1989 ________________ Gothix is the best for ever |
|
|||
|
|||
Ich muss erst mal wieder alle in generals in die buddy adden!
|
|
|||
|
|||
ICH AUCH
ich habe auch nur ganz wenige in meiner buddy liste aber egal.
nur mal so kommt online damit ich euch adden kann ok cya euer Rakim ach so ihr hapt alle ein motto aber ich auch angriff ist die beste verteidigung cya ![]() |
|
|||
|
|||
Nur dumm ist immer wenn man isch im spiel verpasst. Denn man muss ja gleichzeitig in der gleiche lobby sein um sich adden zu können! Das ist nervig. In vielen anderen spielen kann man nach den leuten suchen!
|
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch das du zu uns gekommen bist....
![]() Wir kennen uns ja scho länger ![]() Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
ÄhhähMm...wir werden schonnoch bald zusammen zocken hab aber im moment einiges zu tun!
|
|
|||
|
|||
Ja, wir haben auch schon zusammen gezockt!
|
|
||||
|
||||
![]() CNC |
|
|||
|
|||
Was war das denn jetzt?
|
|
|||
|
|||
ok thx
bin vol froh das ich von antr-x weg bin die sind voll mies aber danke das ihr mich genommen hapt cya
euer Rakim ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
antra-x, was war das denn`?
und was haben die denn gemacht, das du nicht von denen schwärmen kannst? |
|
|||
|
|||
Ich find den clan auch net gerade doll...
Gothix und noch ein anderer clan dafür bin ich immer da ! ! ! Und steh hinter diesen clans so lang ich lust habe ![]() Killer1989 _________________ Gothix is the best for ever ! ! ! |
|
|||
|
|||
lol......, solange du darfst!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bleib so lang wie ich lust hab und so lang wie ich darf ^^
Killer1989 _________________ Gothix is the best for ever |
|
|||
|
|||
loool..aber du bist nochnichtmal in GOTHIX,
![]() ![]() ![]() GTX, röfl! Aber ist ja nicht schlimm, irgendwann biste auch mal wieder einer von uns ![]() |
|
|||
|
|||
leute bitte über andere clans im internen herziehen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja, genau, aber leider hat der GTX clan auch zugriff auf unser internes, aber, ist schon ok!
|