|
||||
|
||||
![]() Hi! In Generals wird ja oft gerusht und es gibt ja ziemlich viele davon! Könnt ihr reinposten was es alles für verschieden rushes gibt und wie man sie abwehrt!
![]()
|
||||
|
||||
Will niemand was schreiben oder seit ihr zu faul?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
manchmal kommen usa mit transportheli und männchen. da baust du einfach mit china männcghen, dann hast du eh mehr als der
|
|
|||
|
|||
Final Crusade : http://m-mhecht.bei.t-online.de/Hammer%20Rush.rar
|
|
||||
|
||||
Es gibt eine einfachst Taktik gegen alle rushs.
Spiele nur Norush Games! Es gibt keine Patentrezepte. Mach Dich mit den Einheiten und den Maps vertraut, betreibe gute Aufklärung, dann hast Du etwas Zeit was dagegen zu unternehmen. Oder rushe zuerst und geh dann aber nicht mit Alt+F4 aus dem Game wenn es nicht geklappt hat. Gruss |
|
|||
|
|||
Alle rushs aufzulisten is wirklich zu vuiel verlangt.
nur eines zum beliebtesten! Gatlingrush! Versuch schneller an ner Waffenfabrik zukommen, dann: 1.mit china: bau gatlingpanzer und rush selbst. Der nächste Gatlingpanzer währt angreifer ab. 2.mit gba: viele Scorpoins mit Raketen. 3. mit usa: Crusader. wenn du viel schneller Waffenf. hast, bau Hum-vee voll mit rpgs und ab zum gegner. dann crusader oda halt palas |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei dieser MAP is es klar dass gerusht wird, wenn man eben nich aufpasst! die brücken sollte man so schnell wie möglich absichern! direkt kaserne an brücke setzen! CrazyAde hat halt nur gepennt! das selbe macht man dann mit der anderen brücke auch dann is der rush abgewehrt!
|
|||
|
|||
tja aber wer rechnet schon damit?
die meisten versuchen ja diesen gattling rush oder diesen dragon rush und dafür braucht man keine kaserne. |
|
||||
|
||||
Naja, auf der map is es aber nur logisch dass (besodners wenns china is) mit kaserne gerusht wird! frühes umgebungsscouten wäre immer angebracht!
mit USA einmal kurz mit chinook umherkreisen! mit China einfach baufahrzeug! und mit GLA direkt Kaserne dahin pflanzen! und dann is gut ![]()
|
||||
|
||||
Wie siehts mit dem Bunkerrush aus? Wie funkt der?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (ich würd mal nen paar replays anschaun) |
|
|||
|
|||
*man baut ganz viele bunker, klickt die an und schickt sie zum Gegner*
Wandernde Bunker ?? Hmm, meinst Du was anderes oder haste Dich blos umständlich ausgedrückt ? Ich verstehe unter Bunkerrush mit nem China-Bulldozer zum Gegner zu fahren,dort ne Kaserne bauen,dann einen Bunker und RPG-Soldaten reinstecken.Dann arbeitet man sich Stück für Stück nach vorn.D.h. immer neue Bunker bauen und mit RPG füllen. So ein Bunker mit RPG haut dir jedes Gebäude in wenigen Sek. wech ! Versuche auch garnicht erst mit Deinen ersten Panzern den Bunker zu zerstören -Geldverschwendung. Das einzige was Dir dann noch helfen kann,sind ne Menge RPG`s. Aber meistens baut der Rusher dagegen auch ein Gattliggeschütz oder holt Gattlingtanks nach. Ich finde,der Bunker hat eine viel zu kuze Bauzeit ( im Vergleich zur Stingerstellung oder Patriot) und müsste meiner Meinung nach gepatcht werden.Oder Blendgranaten, Toxintraktor und Flammenpanzer müssten einen Bunker ausräuchern können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() echt klasse |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ATOMROFL!!!!
|
|||
|
|||
@Kontrax:ich häts auch falsch verstanden.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sind das den für Tipps mit Alt +F4 rausgehen ![]() Spinnst Du? Wir regen uns hier auf weil die alle aus dem Spiel gehen und Du annimierst noch Leute dazu Pfuuuuiiiiiiiii bäähh Wenn einer rush und es nicht klappt ist das sein Risiko!!!
|
||||
|
||||
Du Hansel! Er hat gesagt "nicht" mit alt + f4!!
![]()
|
|||
|
|||
er sagte doch,dass man nicht mit alt+f4 rausgehen soll
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso animieren
er sagte doch das er es nciht machen soll Und dass man mit alt f4 rausgehenkann ohen ein lose dc oder win zu bekommen weiß doch eh shcon jeder ![]() Auserdem is das prob in 1.6 eh weg da kriegen die ja dann ein dc ![]() edit: LoL das nenn ich 3 Kluge ein gedanke einmal rüberwink an alle ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bitte um Vergebung... aber jetzt wissen es auch die letzten
![]()
|
|||
|
|||
hammer rush auf tobias.H Homepage
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: hammer rush auf tobias.H Homepage
Zitat:
also ich finde ihn im gegensatz zu den ganzen anderen rushes n hammer. |
|
|||
|
|||
Re: Re: hammer rush auf tobias.H Homepage
Zitat:
Ps. auch andere finden deinen hammer rush nicht so den hammer (siehe oben) |
|
|||
|
|||
![]() Ein übler USA rush ist 2 rpg's in helicopter packen und direkt rüberfliegen und die bagger plätten. ist übel gemein , aber wenn dein gegner das sieht gibt er meist schon auf weil er weiß er hat die bauphase verpasst und 2000 verloren . neue bagger kann er auch nich baun und wenn er nicht aufgibt hat er max ne kaserne oder waff und keine kohle. wenn man unvorbereitet auf sowas ist, ist man verloren.
Ich finde den rush aber ehrlich gesagt net so toll weil ich bin ehr auf ein gutes spiel hinaus anstatt auf einen schnellen sieg um meine Stat zu erweitern. |
|
||||
|
||||
Der USA Rush ist an sich nicht so gefährlich wie der China Rush, weil die USA (auch die GBA) zum anfänglichen Spiel keine Einheit besitzt, welche Komplette Gebäude schnell zerstörten kann.
Der China Drachenpanzer reisst so manche Gebäude schneller ab als die USA Partikelkanone. Der Drachen dürfte mit dem "buggecheateten" Nukgeschütz, die einzel Einheit seine, welche Gebäude am schnellsten zerstört. @Badrusher Wenn Du Dich beeilst, hast Du mehr als zwei RPGs verfügbar, wenn der Chinook aus dem Lager kommt. Am besten nimmst Du einen Dozer mit und errichtest gleich im Gegner Lager eine Kaserne. Verkaufst die erste Kaserne und das HQ. Nach dem ausladen der Einheiten im gegnerischen Lager, lässt Du den Chinook gleich wieder zum Nachschublager zurück fliegen, um dass der dieser für viele Credits sorgen kann. Gruss |
|
|||
|
|||
also ich rushe meinstens nur mit china entweder mit flammen panzer und 2 gattlings da bauste am bessten 3 andere panzer dagegen
oder ich rushe mit 2 gattlings 20 raketen trooper da baut man ambessten panzer gegen gattlinge und infantrie gegen die raketen trooper |
|
||||
|
||||
Welche Rushs gibts für GBA?
Ich komm mit Rushs nie auf nen grünen Zweig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann jeden Rush abwehren. Mir is das wurst ob einer rusht. Wenn ich ihn abwehre wirds spannend, wenn nicht pass ich beim nächsten mal wieder besser auf..... ![]() Lapsy Edit: oder Arbeiter vor Gegnerbase eine Kaserne hochziehen lassen (evtl. auch zweite) und einen Terroristen nach dem anderen in die Base. Oder Jeeps bauen, in jeden 4 Terroristen und dann ab auf zentrale Punkte des Ggners (1. Geld / 2. Waff / 3.Kaseren) klappt gut, da die Jeeps schnell sind. Kommst Du irgendwo nicht durch, fährst Du schnell woanders hin... lol Geändert von Lapsy (18-06-2003 um 12:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
wenn du mit GBA gegen GBA spielst, ist das effektivste Terrorrushs! Man brauch nur 3 Terroristen um ein Sammellager der GBA komplett (mit Loch) zu sprengen! Und die GBA hat meist keine Einheit um das abzuwehren! Was gegen China gut kommt, sind 5 RPGS in nen Jeep und zu nem abgelgenen Sammellager! Wenn Glück hast, steht da nur nen Bunker und den schaffst dann auch und dann kannst die Sammler schrotten! Aber sonst gibts keine wirklichen GBA rushs, weil die ja viel zu langsam baun...
![]()