|
|
||||
|
||||
Ähm, fügen wir noch einen Punkt hinzu, nämlich die Spekulationen. Die kamen mir dann doch etwas, sagen wir, futuristisch vor. In jedem zweiten Kommentar stand dort etwas in Richtung Anti-Grav-Fahrzeuge ala Zurück in die Zukunft oder Blade Runner.
Diese Vorstellung ist meiner Meinung nach mehr als abstrakt und ziemlich unrealistisch. Zum anderen scheinen sich dort nur wenige, wirklich Gedanken darüber gemacht zu haben, wie es in Europa wirklich in 50 jahren aussehen könnte. Entweder wurde dort einfach dass Reproduziert, was uns in SiFi-Filmen eingetrichtert wird oder kompletter Unsinn geschrieben (z.B. der Kommentar bezüglich der Türkei ![]() Ebenso ist der Zwist zwischen Deutschland und Kanada meiner Meinung nach blühende Phantasie. Ansonsten schliese ich mich Junker an.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (10-06-2003 um 09:27 Uhr). |