|
||||
|
||||
Naja das Problem ist so viele andere Kreaturen hab ich von schwarz nicht, die was herhalten. Und ne 1/1 tu ich nicht ins Deck, auch wenn die fliegen kann Landtarnung hat oder sonstwas ...
ICh rechne mir auch nicht wirklich Chancen aus aber trotzdem fänd ichs gut wenn wir auf der LAN mal ein Spielchen machen könnten . Ach danke für die Erklärungen zu den Kreaturfähigkeiten. So Alex hat mir noch ein paar andere hochgeladen. Darunter ein par blaue Kreaturen und noch ein paar weiße Kreaturen (wobei die etwas unscharf sind wenn ihr was nicht lesen könnt sagt Bescheid) Das sind jetzt auch alles eigentlich wild-durcheinandergewürfelte Karten , welche ich davon in ein Deck tun würde weiss ich noch nicht , aber zumindest keinen Leviathan oder Jasconius ![]() Von den weissen sind der aufgebrachte Pöbel und Serraengel recht gut , besonders der Serraengel ist billig, fliegend 4/4 und sowohl im Angriff und in der Verteidigung immer einsatzfähig . Und der Pöbel ist im späten spiel gut, wenn man gegen nen Spieler mit schwarz spielt . 2+* /2+* *=Anzahl gegnerischer Sümpfe ![]() Geändert von peter8402 (08-06-2003 um 22:01 Uhr). |