|
||||
|
||||
![]() So habs endlich geschafft , mein V3 auf Hochglanz zu polieren
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
ich glaube der is breit oder so
![]() aber ich bin ja auch befördert worden ![]() bye |
|
||||
|
||||
Man muß halt nur genug Spammen
![]() Willst du nich doch einen Elite rhino???
|
||||
|
||||
Re: Vom V3-Polierer zum Basishausmeister !
Zitat:
na ich sage nur ![]()
|
||||
|
||||
jo lass ihn sich doch freuen
irgendwann ist er altardiener und wird dann fromm ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin höchstens gut drauf .... und manchmal gut drunter ![]() Weißt du überhaupt , was du gerade für ne verantwortungsvolle Aufgabe du hast ? ![]() Gruß Marco ! Ja ein Eliterhino passt schon *brummbrumm roarroar*
|
|||
|
|||
ich find durch das ganze gespamme sollte der borgie genullt werden und wieder als hundefutter anfangen....
|
|
||||
|
||||
Dann fängt der Scheiß wieder von vorne an
![]() Das willst du doch nicht wirklich ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Ein Spammverbot für den Borg??
*meld* ![]()
|
|||
|
|||
Hehe als dienstwagen bekommst nen alten russentank der aus der letzen schraube krächzt und schon halber durchgerostet ist!
ansonsten hm mehr sold will der Herr ------------> jo dann kannst dir am Abend mal 2 bier und ne schachtel zigaretten leisten so is das halt bei der Bundeswehr *Gg*
|
||||
|
||||
ich habe meinen dienst als Obeliskelektriker schon längst nieder geworfen, nächste Woche werde ich zum Zerstörerkapitän befördert, endlich
![]()
|
||||
|
||||
also mein schiff ist schon längst aufgetankt
und fahre damit rum ![]() langsam wird es zu rostig ich will endlich meinen eigenen tempel und da ritter spielen denn 3000 (Tempelritter) ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Re: Vom V3-Polierer zum Basishausmeister !
Zitat:
![]() ![]() B0rgi wollte mal anfragen, ob in deiner Bude noch ein Platz für mich frei wäre ?!? --> wir können uns ja die Hausmeisterarbeiten teilen ![]() ![]() ![]() ![]() Für unsern Rambo hätte ich ebenfalls einen Autovorschlag .... unsern "NEGERBUS" (insider kein Rassismus) ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Vom V3-Polierer zum Basishausmeister !
Zitat:
![]() du hast ja wohl nen feuchten keks in der schüssel ![]() hast wohl vergessen wer dein :king: ist , wie ? ![]() Ich bin zwar nur ein Visceroidwächter trotzdessen heißt das nicht das du GAY mehr zu sagen hättest ![]() wenn du brav ![]() muahahaha ![]() bye PS: Achja , wenn ich soviel langeweile wie du hätte , dann würde ich auch schon weit über der tausender grenze liegen mit meinen beiträgen. Rambo sagt : SPAMMER ![]() Geändert von rambo464 (20-06-2003 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
:rolf: bist echt lollig
![]() ![]() ![]() ![]() hast aber recht beeil dich und wir "managen" den Schuben zu DRITT ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
SO , das reicht, du hast ja wohl ne meise unterm pony ![]() wie springst du mit mir eigentlich rum ? ![]() das ist ein anständiger thread und du spammst alles voll du schnullerbacke ![]() ![]() ![]() hoffe das ändert sich bald , sonst wird der visceroidwächter zum ganz schnellen oberbasishausmeister und dann gibts haue von oben ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
also wenn ihr grad eure rangs sagt will ich da au was dazu sagen
![]() hab heut die 500 marke geknackt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehehe jo, aber macht ruhig so weiter dann bin ich nämlich tanjas butler
![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
endlich kann ich die schwere rustung beiseite legen und mich in mein Orca-Bomber setzen mal sehen offe ich kann das ding auch fliegen wer will denn aml eine runde alles von oben sehen und mein co-pilot sein?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hatte mich schon per PM bei ihm gemeldet wegen der stelle ![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
da muss man schon für zahlen ![]() wenn du bei meine ocra bombe co-pilot werden willst du musst das alles könne mit dem bomben werfen und du darfst auch nicht schwindelig werden ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() So, endlich ist es soweit, scheiß job als Visceroid wächter
![]() werde heute meinen neuen job in gegen nehmen , und in tanjas palast den Butler spielen hehehe, ist zwar auch nicht gerade besser aber immerhin *fg* bye |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() Tanys Butler ist 10x cooler als den Tempel von Nod zu bewachen ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() lieber basishausmeister als hundeführer
![]()
|
||||
|
||||
![]() Leid0r hat sich der Job als Basishausmeist0r leider schnell erledigt ! Dabei war er ja soooooooooooo erholsam ![]() Versuche nun mal meinen Mirage Wald aufzuforsten ! *schnauf* Gruß Marco !
|
||||
|
||||
ich will endlich in die luft
im tempel is ne scheiss luft
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe Marco ich finde es schön Deine anwesendheit im Forum aber so langsam Spammst Du das ganze Forum voll ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde es auch schön , daß du dich hier ab und zu mal im Forum blicken läßt Andy !
![]() *FG*