|
#1
|
|||
|
|||
Nein , diesmal ist es kein Selbstmitleid ; diesmal ist es etwas essentiellerer Natur (,wobei das vorige Thema wohl auch dazugehören sollte ......).
Nochmal kurz für alle Intellektuellen : - Vater - Vater verkauft (jetziges) Haus - bekommt Versprechung von Bank , dass am Tage des Verkaufs , ein Darlehen für ihn freigestellt wird (nur , um wichtige essentielle Bediegungen zu erfüllen -> Strom / Wasser nicht so wichtig -> Boden , Küche , Zimmer mit Boden ) - Vater erhält Darlehen nicht - am Fr. 6 Juni entlassung von mir aus einer Reha. Klinik - 20. : Umzug in das "neue" Haus ![]()
__________________
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |