![]() |
|
|
||||
|
||||
OH die Amis
Hier mal ein Paar sehr lustige Gesetze der Amis von denen
einige so an die 200 Jahre alt sind und immer noch Gültigkeit haben ![]() ( Ouelle , Focus Nr.45/99 ) Missouri: In St.Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten , wenn sie vollständig bekleidet sind. Alabama Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens. Kalifornien In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in der selben wanne baden. Alaska In Fairbanks dürfen es die Bewohner nicht zulassen, das sich Elche auf offener Straße Paaren ( Und wie soll man das verhindern , also ich würde mich nicht zwischen 2 liebesgeile Mannshohe Elche stellen) Arkansas Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Knast. Idaho In Coeur d `Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten die die Täter ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch Hupen und dann 3 Min. warten. Kansas In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. Kentucky Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Strasse - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo oder sie sind Bewaffnet. Massachusetts In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. Nebraska In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. New York In Brooklyn dürfen Esel nicht in der Badewanne schlafen. North Carolina Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben. Ohio In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern , die Männer zeigen, ausziehen. Oregon In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen. South Carolina Ohne Offizielle erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen. Texas In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten Illegal. Utah In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten. Virginia In Lebanon dürfen Männer ihre ehefrau nicht Per Fußtritt aus dem Bett befördern. Washington D.C Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt , alle anderen Stellungen stehen unter Strafe. Wisconsin In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern während seine Partnerin eine Orgasmus hat. Und jetz kommt das beste ![]() Florida Ledige , geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm Springen ( Das muss mir mal bitte einer erklären) ![]() Ingo