|
||||
|
||||
![]() Diesmal hat es se7en erwischt , im Namen von @DKS@ wünsch ich dir natürlich alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
Von Loth auch die besten Glückwünsche
![]() |
|
||||
|
||||
Die Toten von -memento mori- wünschen auch alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Happy Birthday se7en!!! Feier schön! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute feier schön
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey glückwunsch se7en
![]() ![]() feier schön ![]() p.s.: immer diese alten leute hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
se7en (29)
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir seven ... feier schön, lass dich verwöhnen und reich beschenken
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
vielen Dank für die vielen Wünsche!!!
keine Sorge ich ..eh.. mein Auto hats krachen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
wenigstens trägst du es mit Humor
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oha ich hoffe es ist nicht schlimm ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ah Ritter Nr.7, na dann Alles Gute!!!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
thx again!
@Sternsche: schlimm nicht, nur (wenn ich pech hab und die übernehmen den Motorschaden nicht, wozu fährt man nicht regelmäßig zu eh schon tueren Inspektionen, die letzte war vor 14 Tagen...) unheimlich teuer ![]() |
|
|||
|
|||
na dann wünsch ich dir auch noch alles gute
![]() und das alles mit dem wagen klappt. Gruß inmaha
|
||||
|
||||
Zitat:
Urgs das ist ja dann doppelt so übel, wenn die dass nicht übernehmen. Ich drück dir mal die Daumen, aber soweit ich weiss siehts da eher schlecht aus, wenn das nicht in der Garantie des Auto´s mehr liegt (Mobilitätsgarantie o.ä.) Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch se7en!
![]() ![]() Und ich drück dir auch die Daumen, dass alles mit dem Wagen hinkommt ![]() |
|
|||
|
|||
bischen zu spät aber auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
es ist nie zu spät andi
![]() Mobilitätsgarantie... dafür war das Abschleppen und der Mietwagen umsonst (aber auch nur für 3 Tage), die Reperatur muss ich normal blechen |
|
||||
|
||||
wtf
![]() ich habs voll vergessen bzw... war ich 2 tage net da sorry 7 aber alles gute nachträglich .,... ![]() ![]() Geändert von swizzhero (06-06-2003 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Urgs so eine Shice ..... na da kannst du jetzt nur hoffen, dass es nicht so schweineteuer wird *Daumen drück* Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Glückwunsch nachträglich se7en! ^^
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Nein nicht schon wieder einen burzeltag verpasst
![]() aber egal ein fettes ![]() |
|
||||
|
||||
Na immerhin... Audi und Werkstatt zeigen sich kulant. 1.750,-€ muss ich blechen, den Rest der 4.300,-€ wird von denen übernommen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, shit. Sehr ärgerlich.
![]()