CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,67 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28-05-2003, 15:35
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
juhu... fand es voll geil und hab es schon 3 mal angeguckt! 1 mal um 00.00uhr premiere der 2te 17std. später und beim 3ten mal letzten montag... matrix rulez
wer zum schluss den abspann noch anschaute konnte szenen von matrix revolution sehen! voll fett! massenschlachte, roboter kampf und ein widersehen mit smith! also ein paar hundert smith stehen um Neo und der originalen smith und es kommt zu einer letzten duell!!!

hier noch ein paar infos zum game.

1. ghost is der bruder von trinity
2.man versuchte schon in game den schlüsselmacher zu befreien was nicht klappte!
3. die kusszeneszene mit der frau kommt auch im spiel vor!
4.im spiel hat das orakel zum schluss einen anderen körper! zitat von merowinger:"rennt nach hause und sagt der wahrsagerin das sie heute nacht sterben wird" so etwa.
noch was zu ihn! er hatte auch gesagt "ich habe deinen vorgänger überlebt! und dich werde ich auch überleben! also war er schon in allen 6 versionen dabei...
5.
Zitat:
normalerweise wird da alles chronologisch erzählt, sie Besprechens und gegen dann an die Arbeit. Aber da gibts dann immer dieseZeitlichen Sprünge. Die Besprechungen und der Anschlag auf die Kraftwerke und des ominösen Gebäudes überschneiden sich.
das ganze mit den atomkraft werk usw. muss man im spiel spielen...
6. warum ein empuls ausgelöst wurde? ganz klar.. der smith in der realen welt hat es sabotiert... sah man auch im spiel wie er den ganzen crew killte...

Zitat:
da sag ich nur zum glück wurde ich diesmal eingeladen und hab das geld diesmal nicht zum fenster hinaus geschmissen wie bei Nemesis, DareDevil, The Core, Dreamcatcher oder XMen2...
ich denke mal du gehörst zu den sorten menschen die unrealistische filme nicht mögen?

Geändert von trunk4657 (28-05-2003 um 15:45 Uhr).
Alt 28-05-2003, 15:44
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von trunk4657
1. ghost is der bruder von trinity
woher wissen wollen? trinity ist ja auch in der matrix aufgewachsen (hat also diese stöpsel) und ist daher von den maschinen gezüchtet worden - wie jeder andere auch, damit sind sowieso alle miteinander verwandt, wodurch eine geschwisterbeziehung eigentlich defakto nicht existiert

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 28-05-2003, 15:47
Tarnpanzerlehrling

Zitat:
Original geschrieben von ComSubVie
woher wissen wollen? trinity ist ja auch in der matrix aufgewachsen (hat also diese stöpsel) und ist daher von den maschinen gezüchtet worden - wie jeder andere auch, damit sind sowieso alle miteinander verwandt, wodurch eine geschwisterbeziehung eigentlich defakto nicht existiert
das wird im spiel erklärt! ghost und trinity reden miteinander im zion!vieleicht waren sie in der matrix geschwister...?

obwohl ich bin ich ja auch das das gar ned geht! den alle menschen werden gezüchtet...
Alt 31-05-2003, 01:41
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Also, heute angeschaut, einfach nur genial

Das mit dem Schluss war einerseits ziemlich öde. (2 Wörter, mehr nicht...) Aber andererseits ist das mit den vielen offenen Fragen auch cool. Wenigstens kommt man so noch mal richtig dazu, nachzudenken

Und die Actionszenen zwischendrin waren wohl absolut genial, einfach Wahnsinn Die hatten aber glaub ich, noch nen Zweck: Man bekommt immer nen ziemlich fetten Teil Handlung hingeschmissen, und in den Actionszenen kann man die dann Teilweise nochmal verarbeiten und dabei einfach pure Gewalt genießen

Das mit dem Löffel: Kann ich mir auch nicht erklären, aber wer den 1er Teil nicht gesehen hat, checkt das mit dem Löffel garned

Zum Agent Smith: Ich denke, er kam über einen anderen Weg in die Matrix rein: Agenten war es doch bislang nicht möglich, in Leute, die sich von ausserhalb der Matrix einklinken, einzunisten.
Agent Smith wurde ja von Neo im 1. Teil zerlegt und musste wieder zum Kern zurück. Er hat ja gesagt, dass er einen direkten Befehl missachtet hat und zurück in die Matrix ist, als eigenständiges Programm. Da hat er sich halt umprogrammiert und kann nun alles alles andere (auch Leute von ausserhalb, die sich in der Matrix eingeklinkt haben) in ein Duplikat verwandeln. Das hat er auch mit einen von den Leuten gemacht, die beim großen Briefing am Anfang dabei waren. Der is dann zwar mit Smiths Körper und Geist ans Telefon gegangen, das is aber mit größter wahrscheinlichkeit die Lösung für die Sache mit Smith in der "realen" Welt.

Ob die reale Welt nun auch nur ne größere Matrix ist, kann ich nicht sagen, allerdings gibt es noch etwas höheres, nur was

Und noch ne Frage: Warum sieht der Architekt mit seinen paar 100 Jahren immer noch relativ fit aus.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 31-05-2003, 02:46
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Das mit dem Löffel: Kann ich mir auch nicht erklären, aber wer den 1er Teil nicht gesehen hat, checkt das mit dem Löffel garned
Ich denke mal es soll einfach nur bedeutet das er sich auf seine Macht bzw. Fähigkeiten konzentrieren soll

Hab mir den Film noch mal angeschaut (nicht im Kino) ingesamt gefällt mir das meiste jetzt besser, nur die Liebesstory von Neo und Trinity besonders am Schluss wo sie angeschossen wird.....
Alt 31-05-2003, 03:24
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Ich denke mal es soll einfach nur bedeutet das er sich auf seine Macht bzw. Fähigkeiten konzentrieren soll
genau so ist es in etwa

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 31-05-2003, 10:19
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Und noch ne Frage: Warum sieht der Architekt mit seinen paar 100 Jahren immer noch relativ fit aus.
Weil er kein Mensch ist? Genauso wie das Orakel.

Ich hab mir gestern den Film angesehen. Klasse!

Das mit Neo am schluss könne doch bedeuten, dass die Matrix 2 Ebenen hat. Einerseits die Matrix, andererseits die Ebene in der um Zion gekämpft wird, anders kann ich mir das, was der Architekt gesagt hat auch nicht erklären. Die vermeintliche "Realität" ist auch nichts anderes als ein Unterprogramm der Matrix.

Was mich genervt hat war dieses ganze Zweck, ursache usw. Zeug.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 31-05-2003, 15:57
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Ich habe mir den film vorgestern angeschaut.

Nunja der anfang war einfach mehr als langweilig, naja aber ich dachte mir ich "nicht verzweifeln", was mir sehr imponiert hatte war die scene wo sie in zion eintraffen, die war wirklich genial.

Die waffen, der menschengesteuerte roboter ich habe dannach natürlich gehofft, es würde zu einer schlacht kommen, naja so in der art wie panzerschlachten ect. Aber wer matrix kennt, der weiss das dies nicht so werden würde

Jedenfalls die party (anscheinend haben fast nur schwarze und dunkelhäutige menschen den krieg überlebt, ) und die Bettscene war einfach mehr als langweilig, ich dachte da penne ich ein ....

Nun ja der film fing dannach dann schon an intressanter zu werden, ich fand die scene lustig wo neo das orakel aufsuchte.

Dann kam er zu dem anderen, und sie fingen an a là chinesischen kung fu filmen an zu kämpfen,
"tut mir leid für das was ich machen muss" jahh kämpf

lol und dannach der satz

man kennt einen menschen erst wenn man gegen ihn gekämpft hat, da konnte ich mich mit dem lachen nicht mehr zurückhalten.

Also wenn ich eine frau kennenlerne muss ich ihr zuerst den arsch versohlen oder wie Muahhaaha

Dannach war auch net schlecht, aber als smith kam und sich ich sags mal so viel zu viel mal duplizierte wars einfach nur lustig.
Die spickten nur rum aber er ist ja der auserwählte, und so kam das noch akzeptieren.

Ausserdem habe ich ne scene endeckt ich nenne das künstlerische freiheit wo trinity da auf den lastwagen sprang, (hat jemand schon so gesehen das motorräder so aufgeladen wurden hehe) und dann wie von geisterhand aufgetankt wurde weggefahren ist....

Was ich auch naja ein bisschen lustig fiinde ist die scene wo er rumfliegt, naja wie auch immer, finde ich noch immer lustig, aber hat sich im film gut integriert!

Und ach ja dort wo neo die andere geküsst hat damit sie ihm den weg zeigt, war auch mehr als lustig. pah mit solch einer miesen aus der welt gegriffen option lassen die mich net beeindrucken.

die zwillinge das muss ich erwähnen waren genial, einfach nur genial schade das sie so wenig vorgekommen sind....

also mein fazit:

der erste teil war um einiges besser, der zweite teil ein guter film.
Mit vielen klisches naja sonstigen sachen lol
das problem ist, die handlung ist wieder kompliziert, das wäre schon ein grund um den film zweimal anzuschauen, aber dann würde ich bei vielen anderes scenen einpennen, geschweige den vom anfang....

Ich sage es so es ist meine meinung, ich will damit keinen auf die füsse treten, nicht das ich jetzt hier persönlich angegriffen werde..

ps: sicher ein grund ist auch das ich nie wirklich fan war von matrix, gut bis sehr gut sind die filme aber genial naja

pps: finde herr der ringe um einiges besser!

ich sags nochmal meine meinung

PPPS: das ende fortsetzung folgt, fand ich mehr als billig, ich hasse diese überschrift, das versaut mir einiges!!

jedenfalls freue ich mich auf den dritten teil, mit roboter kampf uiui da nimmt es mich wunder hehe

Geändert von Ka50 (31-05-2003 um 16:01 Uhr).
Alt 31-05-2003, 17:00
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
ui, das wird ne nette diskussion mit KamovK50

die twins: die geilsten, einfach easy hängertypen, komplett assozial und die grössten ärsche dies gibt, ausserdem kämpfen se gut, was ich bekloppt finde , dass sie mit rasierklingen fighten..das is ja n witz..aber sie sind meine helden!

das mit dem "man kennt einen mesch erst wen man mit ihm gekämpft hat" es hat was dran! Und es ist wahr! so kann man wirklich Charakter erknnen! Ob man schnell aggressiv, wütend bleibt, ob man die kontrolle hat oder was auch immer.....das heisst ned dass man nun jeden hauen muss, aber es hqat auf jedenfall was wahres dran!

die bettscene war ned nur langweilig sonder auch noch abturnend, ich finde triniti hässlich, undwenn ich nu da rumpoopen sehe find isch ned apetitlich!

das mit den motorräder, na und wieso muss alles immer realistisch sein? das sehe ich ned ein, so gut wie alle filem sind etwa so realistisch wie ein joghurt das reden kann und dann mekert man rum, weil ein motorrad aufgetank ist...geht mir ned auf!

das mit dem küssen:

Ja das is wenigstens ne frau die weiss was si will! Pheresphone (oder wie man die auch schreibt) is fedd! von mir aus könnten triniti und die die rollen tauschen! Die Frau is bloss sexuell unbefriedigt, und wenn da schonma superman aufn kaffee vorbeikommt.....Neo hat sich eh dabei gefreut!

aber eines muss man einfach lassen, es gab bishher noch keinen Film mit so genialen Kampfszenen, da is bruce lee ja klacks die szene als morpheus mit dem samurai-schwert da stand war einfach die geilste.....

Geändert von Tyrael (31-05-2003 um 17:03 Uhr).
Alt 31-05-2003, 17:11
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Naja, das mit dem aufgetankten Motorrad is doch leicht erklärt, das Teil is ja nicht in der Realität sondern in der Matrix, da sind die eben, wie auch die Waffen, von Anfang an immer geladen bzw betankt. Ist im Programm eben so vorgeschrieben
Alt 31-05-2003, 17:12
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
@n Tyrael: bei gewissen kommentare von dir habe ich tränen gelacht, besonders das mit unbefriedigt... hehe echt geil
superman hehe

und das wegen motorrad es sticht alt mir ins auge, aber ist nicht so schlimm, ich sags ja künstlerische freiheit

aber das mit kampfscenen stimmt, selten ein film gesehen mit so guten kampfscenen
Alt 31-05-2003, 23:40
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also sooooooo der ahmmer war es jetzt net fande ich! viel zu viel gelabert kaum story!

also hab geadacht da is mir action drinne! verwirredn is er auch aba da shält sich in grenzen!
Alt 31-05-2003, 23:58
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Zitat:
...
ich denke mal du gehörst zu den sorten menschen die unrealistische filme nicht mögen?
nein, ich mag solche filme wenn sie gut sind, matrix is es aber nicht

Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
...
Die waffen, der menschengesteuerte roboter ich habe dannach natürlich gehofft, es würde zu einer schlacht kommen, naja so in der art wie panzerschlachten ect. Aber wer matrix kennt, der weiss das dies nicht so werden würde
..
hab ich auch gehofft, vorallem da ich battle mech fan bin
Alt 01-06-2003, 00:54
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Tyrael
Ja das is wenigstens ne frau die weiss was si will! Pheresphone (oder wie man die auch schreibt) is fedd! von mir aus könnten triniti und die die rollen tauschen! Die Frau is bloss sexuell unbefriedigt, und wenn da schonma superman aufn kaffee vorbeikommt.....Neo hat sich eh dabei gefreut!
naja persephone macht das spielchen mit jedem der hilfe braucht
mit Ghost und Niobe auch, das kann man im spiel sehn
Alt 01-06-2003, 16:06
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eher durchschnittlich der streifen. man sieht mMn ganz klar, dass da keine Fortsetzungen geplant waren. Jetzt musste man sich eine Story aus den Fingern saugen.

peinlich fand ich diese supermann-aktionen und die rettungs-szene von trinity.

fazit: erster teil - kult; 2ter - durchschnitt.

ich wart trotzdem gespannt auf den 3ten teil. hoffentlich ist der wieder besser!!
Alt 01-06-2003, 16:25
Benutzerbild von atomgycx
atomgycx atomgycx ist offline
Kirov Aufpumper

atomgycx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
atomgycx eine Nachricht über ICQ schicken atomgycx eine Nachricht über MSN schicken
Alter der film war einfach nur hammer geil aber ich muss ihn mir noch ein paar mal ansehen damit ich kapier worum es da geht
Alt 01-06-2003, 17:33
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Purple_Alien
eher durchschnittlich der streifen. man sieht mMn ganz klar, dass da keine Fortsetzungen geplant waren. Jetzt musste man sich eine Story aus den Fingern saugen.

peinlich fand ich diese supermann-aktionen und die rettungs-szene von trinity.
Natürlich waren die Fortsetzungen von Anfang an geplant. Das erkennt man ja schon im ersten Teil.

Beim Rest stimem ich dir zu. Das mit den Superman-Aktionen fand ich schon im ersten Teil zu kitschig.
Das Problem am 2. Teil ist, dass es ein Hollywood-Film ist. Da muss die Fortsetzung imemr bombastischer und effektvoller sein. Mir kommt Matrix Reloaded teilweise etwas zu überladen vor. Der erste Teil hatte noch so eine Art elegante Schlichtheit und diesen düsteren Touch; eine Hand voll Rebellen, 3 Agenten und der Rest waren halt Statisten. Das hatte was.
Jetzt auf einmal wimmelt es von Superwesen die sogar den Agenten (eigentlich die Überwesen schlechthin) haushoch überlegen sind. Das ganze wirkt mehr wie ein bunter Comic. Schon ein etwas krasser Bruch in der Atmosphäre.

Aber die Story fand ich geil. Besonders das Gespräch mit dem Architekten. Aber was habt ihr alle gegen den Merowinger?! Ich find den irgendwie cool. So herrlich dekadent.
Agent Smith ist natürlich DIE Figur schlechthin. Allein schon seine Sprüche ("Bin ich, bin ich, bin ich, bin ich" )
Die Zwillinge fand ich auch nicht schlecht und die Rasiermesser fand ich einfach nur cool.

Wie ich die Story verstanden habe:
- Zion wird nicht zerstört, nur jeder Mensch darin wird getötet, dann dürfen die 23 Überlebenden wieder neue Menschen befreien (siehe Teil 1: "Am Anfang, als die MAtrix geschaffen wurde, lebte ein Mann der die Matrix nach sienen Wüsnchen umgestalten konnte, er war es, der die ersten Menschen befreite.") und alles fängt von neuem an. Oder glaubt ihr so was Gewaltiges wie Zion baut man in nur 100 Jahren?!

- Diese "Anomalie" der Auserwählten ist eine Art genetische Veranlagung. Unser Gehirn ist ja nix adneres als eine Ansammlung von Zellen und elektrischer Aktivität. Und die elektrische Aktivität eines solchen Auserwählten ist so, dass sie andere elektrische Ströme wie eben die Matrix, die ja eine elektronsiche Simulation ist, beeinflussen kann.

- Da die Maschinen keine perfekte Matrix erschaffen konnten haben sie sie so erschaffen dass die "Abstoßungs"-Quote möglichst gering ist. Eben nur alle 100 Jahre oder so, wenn ein Auserwählter geboren wird --> Statistik.
Jedesmal wenn so ein Auserwählter die Bühne betritt wird die Matrix anschließend neu gestartet udn alles beginnt von vorne.

- Zion und der ganze menschliche Widerstand dient einzig zur besseren Kontrolle der Menschen, denn wie sagte schon der "Architekt": "Hoffnung. Die vorhersehbarste menschliche Eigenschaft." Dadurch dass die Maschinen den Menschen Hoffnung geben, können sie sie besser kontorllieren.
Von daher war Neos Reaktion sehr wohl vorhersehbar für den Architekten. Wenn schon alle Monitore genau diese Reaktion angezeigt haben, war sie vorhersehbar.

- Neo konnte die Maschinen am Ende zerstören weil seine Gabe für alle elektronischen Systeme gilt, also auch für Roboter.

Easter Egg: Am Ende als der Architekt erklärt wieso die Matrix 1:1 die menschliche Geschichte simuliert, sieht man im Hintergrund Bilder aus Kriegen, Adolf Hitler, Stalin (glaub ich), George Bush sen. und George Bush jr..

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 01-06-2003, 21:30
rocco rocco ist offline
Buzzer

rocco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rocco eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab den Film auch nicht verstanden ( finde ich gut, so kann ich ihn mir noch 3 - 4 mal ansehen )
Ich fand die Effekte einfach klasse, der Film ist zu Beginn zwar etwas langweilig aber mit diesem Fight gegen diese Agenten direkt nach der Orakel Szene geht es so richtig los. Positiv finde ich das sich die Agenten vom ersten zum zweiten Teil etwas "weiterentwickelt" haben.
Naja abschließende Meinung: Der Film hat einfach Stil bloß hat er meiner Meinung nach zur falschen Zeit aufgehört. Freu mich schon auf Teil 3.

Geändert von rocco (01-06-2003 um 21:34 Uhr).
Alt 01-06-2003, 22:33
Tarnpanzerlehrling

Zitat:
wenn man am schluss den abspann ansah gabs noch nen fetten vorschau zum schluss für teil 3und mann konnte gut sehen das es im teil 3 nen roboterschlacht gibt!

Zitat:
also sooooooo der ahmmer war es jetzt net fande ich! viel zu viel gelabert kaum story!
kaum story?? oder hast du gepennt??

die story ist so:

alle anderen 5 auserwählte wählte die linke tür was zur neustart der matrix führte... zion wird zwar zerstört! aber es wird neu aufgebaut!
das was neo getan hat ist genau das was der architekt wollte! das er den rechte tür nimmt! was bedeutet das die matrix perfekt ist! jetz wird zion ganz zerstört und die maschienen haben gewonnen!

zur agent smith denke ich mal das er ein virus ist! das alles verseucht...

ich bin gespannt ob die menschen doch siegen werden und es ein happy end gibt... was sehr schwirig sein wird...

eigentlich alles was beim ersten teil war wird beim 2ten teil völlig anders und umgekehrt.. das ist das was mich neugirig macht...

eins verstehe ich ned.. die maschienen versklaven die menschen eigentlich gar ned richtig... die menschen haben alle was sie zum leben brauche!? also find ich die matrix besser... es wird auch kein weltuntergang geben da die maschienen es ned zu lassen werden... und was nütz den menschen dann schon wenn sie befreit sind? keine pflanzen mehr... dunkle himmel... alles kaputt also hat es ja gar kein sinn...

Geändert von trunk4657 (01-06-2003 um 22:36 Uhr).
Alt 01-06-2003, 22:54
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Ich hab zwar in der Story auch nicht so der Durchblick, aber ich denke nicht, das der Architekt wollte, das Neo die rechte Tür nimmt und zurück in die Matrix und somit zu Trinity geht.
Das hat ja laut Architekt zur folge, das die Matrix crashen wird und alle in der Matrix eingelogten werden sterben.
Alt 01-06-2003, 23:15
Tarnpanzerlehrling

Zitat:
Original geschrieben von Lucky8
Ich hab zwar in der Story auch nicht so der Durchblick, aber ich denke nicht, das der Architekt wollte, das Neo die rechte Tür nimmt und zurück in die Matrix und somit zu Trinity geht.
Das hat ja laut Architekt zur folge, das die Matrix crashen wird und alle in der Matrix eingelogten werden sterben.
ne... die matrix würde abstürzen wenn neo links gegangen wäre und man die 23 personnen nicht freigeben würde!! man gab den auserwählte hoffnung und liebe... was die anderen 5 nicht hatten! die anderen gingen links da sie zion retten wollte.. sie hatte keinen hoffnung mehr! aber neo schon und er ging rechts um trinity zu retten! was aber zur der zerstörung von zion bedeutet!

neo hat 2 auswahl! rechts... zion wird zersört und trinity stirbt.. oder links zion wird zerstört und er kann vieleicht seine liebe retten! zitat von neo : "ich lasse dich nicht gehen, dafür liebe ich dich zu sehr"

es gibt 2 zerstörung! links wird zion zerstört.. aber es darf neu aufgebaut werden! rechts wird es komplett zerstört und die maschienen siegen!

die anderen 5 hatte keinen grund in die rechte tür zu gehen! bei neo war es trinity... hoffnung..liebe..

Geändert von trunk4657 (01-06-2003 um 23:18 Uhr).
Alt 02-06-2003, 09:06
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
:Hmm: also irgendwie hab ich die vermutung du hast das ende nicht wirklich verstanden

Rechte tür , Die matrix wird resetet , alles fängt neu an mit 23 auserwählten und zion wird neu aufgebaut ect pp .

Linke Tür die matrix crasht und alle verrecken .. die anderen 5 haben die rechte tür genommen , nur die 6 nicht weil er von SICH aus die liebe entwickelte... jeder hat eine positive eigenschaft gehabt die ihm mit der menscheit verband , und bei der 6 Anomalie war dies halt die liebe...

Nach dem Philosophen zu urteilen haben die Menschen nun noch ca 24h ( im englishen nur noch 12h es lebe die abgefuckte deutsche synchro.. ) bevor sie alle sterben .
Alt 02-06-2003, 11:46
rocco rocco ist offline
Buzzer

rocco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rocco eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
die story ist so:

alle anderen 5 auserwählte wählte die linke tür was zur neustart der matrix führte... zion wird zwar zerstört! aber es wird neu aufgebaut!
das was neo getan hat ist genau das was der architekt wollte! das er den rechte tür nimmt! was bedeutet das die matrix perfekt ist! jetz wird zion ganz zerstört und die maschienen haben gewonnen!
Ist es aber nicht so, dass in der Matrix alle Entscheidungen eigentlich schon getroffen sind bzw. dass alles bereits vorherbestimmt ist ( so hab ichs jedenfalls verstanden ). Müsste es deshalb eigentlich schon vorher klar gewesen sein dass Neo sich für diese Tür entscheidet ?

PS: Wäre übrigens geil gewesen wenn der Film genau zu diesem Punkt aufgehört hätte.
Alt 02-06-2003, 13:26
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
du meinst wenn neo sich gerade entscheide links oder rechts?
ne das hätte ich überhaupt nicht toll gefunden weil dann hätte ich bis zum 3 keine ruhe mehr gahbt. also alle entscheidungen sind schon getroffen in der matrix glaub ich auch nur die auserwählte hat die macht seine entscheidung zu änderen aber die entscheidungen die die auserwählten treffen weiss das orakle auhc schon obwohl nur sie die macht haben etwas zu änderen.

aber nochmal ne andere frage ist neo überhaupt der ausserwelt weil die prohe zeiung sagt ja eigentlich vorraus das der krieg schon zu ende sein müsste (ich glaub ich hab da was nicht mit gekriegt bitte umaufklärung)

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe
Alt 02-06-2003, 17:01
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Die Prophezeiung ist falsch. Das sagt Neo am Ende auch zu Morpheus.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 02-06-2003, 17:20
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
thx für aufklärung
nochmal ein fragen kann man irgennt wo die ansprachen von morheus an zion irgennt wo runter laden?

Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe
Alt 06-06-2003, 11:13
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
so war jetzt auch drin und muss sagen ich bin total enttäuscht. jaja, steinigt mich.

dioe handlung ist ja mal nur schwach! metrix hat sich meiner meinung nach zu dem standard ammi film entwickelt: 3 liebesgeschicten im film enthalten (oh gott wie rührend) .... das ist doch ´n schmarn!!! schade das es sich zu so nem standard film entwickelt hat - es wäre doch so viel potenzial vorhanden gwesen.

mal ehrlich im endeffekt sind nur die effekte und die fights geil! dere rest geht um 3 öde liebesgschicthen und matrizen-mathematik-gefasel --- lol.

teil 1 war super geil, aber teil 2 kommt nicht annähernd an ihn ran....
Alt 06-06-2003, 17:11
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@Naos: Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich hab' ihn vor 2 Wochen gesehen und war total begeistert - kann es kaum erwarten, die Fortsetzung am 6. September zu sehen!
Alt 06-06-2003, 17:35
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
das wird im spiel erklärt! ghost und trinity reden miteinander im zion!vieleicht waren sie in der matrix geschwister...?

obwohl ich bin ich ja auch das das gar ned geht! den alle menschen werden gezüchtet...
sry, aber was ist das für ein B*LLSH*T !!

wo sagen sie das bitte im Spiel?

ausserdem ist Ghost ein Chinese und Trinity eine weiße...

(sry für meine etwas plumpe Formulierung...)

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 06-06-2003, 18:04
Tarnpanzerlehrling

Zitat:
Original geschrieben von Gizmoo
sry, aber was ist das für ein B*LLSH*T !!

wo sagen sie das bitte im Spiel?

ausserdem ist Ghost ein Chinese und Trinity eine weiße...

(sry für meine etwas plumpe Formulierung...)
nachdem ghostund trinity gegen einander gekämpft haben!! spiel das spiel.. lies die texte und schreib erst dann sone b*llsh*t ins forum!!
Antworten

Lesezeichen