|
||||
|
||||
Redesign
|
||||
|
||||
LOL *Sven mal festhalt* gleich in 3 Threads die Neuigkeit, menno muss dich das vom Hocker alles hauen oder war´s das Küsschen
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hey, ich war supernervös ob es ansatzlos funktionieren würde....
...und jetzt bin ich happy
|
||||
|
||||
Küsschen... was für ein Küsschen
|
|
|||
|
|||
also ich find' das design mal besser als das alte....
aber....wer designt das? Sven?
|
||||
|
||||
das desing is besser als das alte
aber kann es sein das es auch mehr traffic hat oder ob das nur an den viel renegade screens liegt das das so langsam läd |
|
||||
|
||||
wirklich sehr hübsch also ich finde es sehr gelungen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Note:..................................1 A Supi Sven Doc und wie ihr alle heißt
das wurde auch mal wieder zeitSupi kommt zn nächsten Geburtstag wieder ein redisign????? Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hast du dir doch schon abgeholt Gersilein http://www.cncforen.de/showthread.ph...8321#post58321 Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*ganz,ganz,weit,die,linke,augenbraue,hochzieh,und,kopfschüttel*
|
|||
|
|||
Na siehst du, der Übergang hat doch problemlos geklappt
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Auch und senf dazu geb: schaut supi aus
|
||||
|
||||
sieht ASTREIN aus!
aber ein Fehler ist mir aufgefallen: in den News betreffend das neue Layout ist ein Link zu diesem Thread angegeben - aber der Link funzt net! da steht 2x http:// ! nur als kleiner Hinweis
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Seal |
|
||||
|
||||
gizmoo : hat nix mit guter oder schlechter designer zutun, ich hät mir nur ein etwas "festeres" layout gewünscht.
Das mit einem Banner da oben, und dann noch paar Menü Lämpschen ist nicht grad die Krone des Ideenreichtums. Aber ich hab ja wie immer über alles was zu meckern Und ja, alles auf meiner Seite ist mit Photoshop gemacht.
|
||||
|
||||
Sind Inhalt und Information nicht irgendwie wichtiger als ein tolles Design?
Oldi, ich hab dir schon bei der ersten Version gesagt: Ist die FAZ toll designed? Ausserdem ist es auch für Modem-Besucher schnell
|
||||
|
||||
Oldi hat sich einen kleinen Streich erlaubt.. und etwas am Layout rumgebastelt
|
||||
|
||||
Mit wohlgesonnener Unterstützung der Leitung
@ OLDI
|
|||
|
|||
Oldi hat gute Arbeit geleistet
Er hätte aber bei der Gelegenheit auch gleich den Bart von Joa aka. Kane zurechtstutzen können
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |