|
||||
|
||||
![]() also ich habe
einen 1.333 duron mit 256 ddr ram und ner geforce 2 ti mein folgendes problem tritt bei folgenden spielen auf counterstrike jedi knight2 gta3 vice city battelfield 1942 also mein pc läd das spiel zb battlefield und gta3 vice city dann wenn es gerade fertig ist geht der bildschirm plock aus und mein pc macht nichts mehr also abgeschmiert bei cs und jedi knight 2 hängt er sich mittem im spiel auf genau mit dem bildschirm aus wie oben beschrieben KANN mir jemand helfen danke mfg andi aber zb ein spiel wie generals läuft einwandfrei
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ich hatte das mal bei cs...
ich hatte eingestellt das der schrimschoner nach 1min reingehen sollte, beim spielen hat er sich dann manchmal eingeschaltet und tote hose ![]() als ich ihn ausgemacht hatte lief alles wieder gut ![]() |
|
||||
|
||||
Das selbe Prob hab ich ab und zu auch. Scheint ein Hardwarefehler zu sein.
Prüfe mal die Prozessortemperatur nachdem dein PC eingefroren ist, wens mehr als 60°C ist, ists eventuel ein Temperaturproblem. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |