CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,67 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28-05-2003, 00:15
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Für mich auch etwas zu übertrieben im gegensatz zum 1.Teil...
Jupp, seh ich genauso... Im 1. waren die Speicaleffekte wirklich nur da um die Szene zu unterstützen (kam mir jedenfalls so vor ) und jetzt kam es mir so vor, wie wenn dies zwar eigentlich auchso gedacht wurde, aber dann aufgrund der tollen spezialeffekte nochwas Szene um die Specialeffekte herum zu entwickeln, damit diese (die Special Effekte) bessser zur Geltung kommen. Naja, ich hab den Film aber nicht wegen der Special Effkte geschaut,sondern wegen der Story... (ich glaub ich konnte in diesem Abschnitt, das, was ich meine nciht ganz so rüberbringen, wie ich es meine)

Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
2 Dinge die mich gestört haben
die Party am anfang vieeelll zu laang !!
und die Kampszehne auf dem dach mit den Smith Klonen viel zu lang :o:
Das hab ich mir währrend dieser Szenen auch gedacht... deckt sich ja auch teilweise mit dem was ich oben geschrieben hab...

Beim Lesen dieses Threaads ist mir noch ne ungereimtheit aufgefallen, wenn ich Matrix1 mit einbeziehe: Dort wird über Tank und Dozer (oder wie sienochmal heißen) gesagt, dass sie welche der wenigen geborenen (also nciht gezüchtet) Menschen sind: In Anbetracht der Einwohnerzahlen von Zion, und der Tatsache, dass nur ganz wenige Menschenbeim Neuaufbau der Matrix für Nachwuchssorgen können (17? 18? oder so) müssten die meisten Leute ja eigentlich keinen Anschluss haben,wenn wir davon ausgehen, dass weniger als die Hälfte der 200k nicht aus der Matrix befreit wurden, sondern geboren wurden... und ich wär eigenltich sogar von (sehr, sehr viel) weniger als 10k befreiten Menschen ausgegangen....

Und jetzt noch was zum Ende: wie gesagt, ich glaube nciht an ne Matrix, in der Matrix... ich denke, dass Neo aufgrund seiner Entscheidung irgediwe (wie auch immer) jetzt auch inder realen Welt (gegen Maschinen) besondere Fähigkeiten hat...

Ach und nochwas zum Ende: Ich fande es gut so! Besonders als Neo sagt: "Die Prophezeihung stimmtnicht!" Das wäre nur noch ne Sicherung! Wobei ich der Meinung bin (und auch währrend er das gesagt hatwar), dass er sich irrt... ich denke auch, dass das Orakel(-Programm) pro Menschen eingestellt hat (sofern es eine Einstellung hat) und diese unterstützt...
Also, ich war währrend des Films nicht 100% begeistert... (ja, auch wenn einige wirklich GENIALE Szenen dabei waren, ich findeauch einiges war nicht so dolle) aber das Ende hat bei mir wieder einiges rausgeholt!!! Vielleicht auch, weil sich einige Fragen stellen

Naja, ich muss jetzt wirklich mal pennnen, und ergänz meinen Beitrag nichtmehr, auch wenn ich das grad noch wollte....

Gut N8!
Klaus

Lesezeichen