|
||||
|
||||
Wir nehmen die Herausforderung an !!!
So Euer Kriegsgott hatte uns herrausgefordert, zu einem CCR-Clanwar. Wir haben entschieden........................wir werden euch plätten
Also vielleicht können wir jetzt hier über Termine und dergleichen sprechen. Dr.Death |
|
||||
|
||||
ganz ruhig tod ^^ keine voreiligen entschlüsse
ich mach aber auf jedenfall mit |
|
||||
|
||||
Also Termin ... ich hab immer Zeit, bis auf Freitags Abends. Aber ab 21 Uhr bin ich Freitags wieder da.
Mir ist alles recht. bin dabei. |
|
||||
|
||||
bin Natürlich dabei
|
|||
|
|||
Wegen Terminen ... ist bei mir immer unterschiedlich.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Dienstag Abend r0xx0rt
|
||||
|
||||
ich bevorzuge samstag morgen 02:00 uhr
|
|
||||
|
||||
immer ausser dienstag abend
|
||||
|
||||
Samstag Abend ?
So zwischen 18 Uhr und 20 Uhr ? |
|
||||
|
||||
Einverstanden
Dann nehmen wir GDI-BRD als kleine Vorspeise am Freitag
|
||||
|
||||
Auf keinen Fall. Wir können jetzt endlich mal auch einen CW unter der Woche machen.
|
|
||||
|
||||
Was ist mit Donnerstag?
|
||||
|
||||
Bleibts dann nu bei Samstag ?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hm,
ihr besprecht das intern und wir oder wie machen wir es ? Sonst einigen wir uns nie auf einen gemeinsamen Termin. |
|
||||
|
||||
Ja, das is bei uns moris ein bissel Doof
Die Tage gehen normalerweis bei allen (7) von uns: Montag, Dienstag, Donnerstag Mehr nicht
|
||||
|
||||
es wäre ein wunder wenn wir 7 personen an einem tag vereinen können....
|
|||
|
|||
wir sind eigentlich immer auf unserem sever sonntags da kommen sogar mehr wie 7 zusammen
wäre schon wenn du dich da auch etwas beteiligen würdest thraw weil du nicht oft dabei bist |
|
||||
|
||||
wie schauts denn aus ?
|
|
||||
|
||||
Ich würde vorschlagen,
wir machen das ganze am Sonntag in einer Woche. Morgen (bzw. Heute) haben wir schon einen Clan eingeladen der mit uns zockt. Damit der Server endlich mal voll wird. Also am 1 . Juni . 2003 ? Unter der Woche wird es schwer uns zu einigen. Oder am Donnerstag ? |
|
||||
|
||||
1. - 4. juni und 10. - 14. juni bin ich weg
Am Wochende kann bei uns Dr. Tod nicht Wenn er noch ein paar mal ned beim CW dabei is, killt der noch seine Clanm8's
|
||||
|
||||
Donnerstag dann
|
||||
|
||||
Donnerstag ab 18 Uhr
Bringt schon einmal die Särge mit.
Obwohl, es wird nicht viel von euch übrig bleiben. :king: Geändert von CnCWarGoD (28-05-2003 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm...gehts früher oder später noch? Ich wollt mir da Matrix Reloaded reinziehen.
Und die Frage nach den Maps ist immer noch nicht beantwortet...
|
||||
|
||||
Also ich denke, dass wir insgesamt 5 Runden spielen:
2 Maps dürfen sich GFC aussuchen 2 Maps dürfen sich -mm- aussuchen Die andere Map wird mal ein Snipern oder so, würde ich sagen Das halte ich für sinnvoll Und die Maprotation machen wa dann so: 1.) Map von GFC 2.) Map von -mm- 3.) Snipern 4.) Map von GFC 5.) Map von -mm- Was meint ihr?
|
||||
|
||||
frag halt einfach bei GFC nach
btw: :king : :king:
|
||||
|
||||
Einverstanden.
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich kann dabei sein
|
|
|||
|
|||
Ich versuch's auch.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
18 Uhr jetzt?
Hm, das wird eng...... naja werd irgendwie versuchen zu kommen