CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-12-2001, 13:13
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Auweia, daran hatte ich gar nicht gedacht ...
Natürlich wird nur ganz zivilisiert geschnuppert

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 20-12-2001, 15:00
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von susiebond

Hm... Meines Erachtens brauchen noch eine ganze Menge Frauen den Mut, sich zu emanzipieren. Und was sollte eine Frau wohl davon haben, sich bei einem Mann einzuschleimen, daß sie auch *mit* Emanzipation in Ordnung ist (nehme mal an, das war, was Du sagen wolltest?)? Emanzipierte Frauen und Männer sind doch per se 'in Ordnung', viel mehr, als irgendwelche Machos, die Schwierigkeiten ohne Rollenverteilung haben
Ich meine natürlich, dass Frauen sich nicht emanzipieren müssen, weil sie so doch schon vollkommen in Ordnung sind! Wer sich emanzipieren muss, um gut zu leben, hat eine schwache Psyche! Man kann sich auch problemlos durchsetzen bzw seinen Standpunkt vertreten, ohne übertriebenen Terror zu machen, und wenn der Mann damit nicht klar kommt, weg mit dem Typ

(MEIN GOTT, ICH WERD JA IMMER SCHLIMMER!!!!!!!!!!!)

Es macht keinen Sinn, sich zu ändern, wenn man nur dadurch jemandem zeigen kann, dass man ein menschliches Wesen ist. Des weiteren Bezweifle ich, dass irgendein Mann Probleme mit der natürlichen Rollenverteilung hat, ihr Frauen wollt doch den Putzeimer weglegen - also, wer kommt jetzt mit der natürlichen Rollenverteilung nicht klar?

(ICH BIN WIEDER ICH!!!!!! JUHU!!!!!!)
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 20-12-2001, 21:49
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von susiebond

Das eine schließt das andere doch nicht aus - erst lernt man sich ein bißchen via Chat kennen, tauscht vielleicht Fotos und längere emails, trifft vielleicht sogar Freunde von der Internetbekanntschaft im Chat... Irgendwann trifft man sich dann mal im RL in ner Kneipe oder so, am besten nicht allein und beschnuppert sich dann aufs Neue, wie der / die denn nun in echt so rüberkommt.
Die Leute, mit denen ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe, habe ich übrigens alle über messageboards wie dieses hier kennen gelernt ...
hm, ja, ich auch über ein Messageboard - irgendwas haben diese Boards schon, irgendetwas faszinierendes

@Mosch:
+++
du bist wirklich wieder du selbst - aber generell kann ich dir zu deinem ERSTEN Absatz recht geben.

Was Rollenverteilung angeht: es ist ja nicht so, das mit "Traditionen" nicht gebrochen werden könnte - mein Gott, ich glaub, es könnte mir glatt gefallen, vielleicht einen Halbtagsjob oder so, wenn die Frau das Geld nach hause bringt, und ich dafür kochen darf, sie massieren wenn sie von der Arbeit kommt, und all das Zeugs

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 20-12-2001, 21:53
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Frauen die ich kannte, die stolz darauf waren doch sooo emanzipiert zu sein, die waren alle ein bisschen krank meiner Meinung nach (und haben auch keinen Mann abbekommen(oder gewollt?))....
Klar Gleichberechtigung usw. muss schon sein, aber wenn ich dann so blödes Geschwafel höre von einigen und manche möglichst die zierlichsten meinen sie müssten zur Bundeswehr gehen oder diejenigen die noch nicht mal wissen wo bei ihrem Auto vorne und hinten ist dann meinen sie wären emanzipiert und könnten alles selber, dann wird mir schon übel....

Ich denke solche Frauen sind irgendwie mit Machos gleichzusetzen... Oft eine grosse Klappe aber nichts dahinter.
Alt 20-12-2001, 22:00
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Nur, um eins klarzustellen: Ich bin für die Gleichberechtigung der Frau! Aber KOMPLETT gleichberechtigt! Also Dienst an der Waffe, demnach auch Kampf an der Front. Dann auf Montage gehen, meine Damen, auf dem Bau arbeiten und Arbeit als Müllfrau wird wieder in Mode sein. Das wärs doch, oder? Absolute Gleichberechtigung Dafür nehm ich auch gerne in Kauf, dass ein paar Männer eueren traditionellen "Klofrau"-Platz übernehmen würden
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 20-12-2001, 22:45
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
jo so würde mir Gleichberechtigung auch gut gefallen. Ich bleib daheim und pass auf die kleinen auf während meine Süsse sich als[fiktiv] Zimmermann[frau] oder so versucht

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (20-12-2001 um 23:11 Uhr).
Alt 20-12-2001, 22:58
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wink

na da bin ich mal auf die reaktion der damen gespannt.

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 20-12-2001, 23:04
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ich hab keine Angst vor Frauen muss ich dich wohl entäuschen DeAfko, denn wenn jemand eine andere Meinung hat dann darf sie/er es gern mit mir ausdiskutieren

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 22-12-2001, 21:43
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Kleine Anregung zur weiteren Diskussion:

Emanzipation [lat.; "Freilassung"]
1. Befreiung aus einem Zustand der Abhängigkeit, Verselbständigung.
2. rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung.
(aus Duden Fremdwörter)

Na, das kann doch wohl heutzutage auf beiderlei Geschlecht zutreffen, gelle?

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 23-12-2001, 00:02
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
BEFREIT MICH! BEFREIT MICH AUS DER SKLAVEREI

Frauen sind doch mittlerweile genauso "schlimme" "Sklaventreiber" geworden wie wir Männer...

vielleicht kommt bald die große Emanzipation der Männer

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Antworten

Lesezeichen