|
||||
|
||||
Matrix Reloaded
Also wer war drin und wie fandet ihr ihn ?
![]() Ich fand das geilste war das ende des films.. WIRD FORTGESETZT ![]() So n ende will ich von jedem film ![]() Dann anschliessend noch n trailer vom letzten teil... omg... ICH WILL DASES NOVEMBER WIRD !!!!!!!! Aber ansonsten... OMG Der film is ... super ich fand ihn schlicht und einfach und still genial... einfach DER hammer... EDIT BY ComSubVie: ACHTUNG! MAN ERFÄHRT HIER RECHT VIEL ÜBER DEN FILM, ALSO ERST LESEN WENN BEREITS GESEHEN ![]() Geändert von ComSubVie (22-05-2003 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Manana, Apok
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich komm auch grad ausm double feature der beiden matrizen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
![]() von der atmosphäre her kommt er nicht ganz an teil 1 heran, dafür setzen die kampfszenen wirklich neue massstäbe! die sind echt der hammer, und das highlight davon ist die schon vielzitierte autobahn-verfolgungsjagd. aber der film gibt auch ne menge rätsel auf... ich muss ihn mir wohl noch ein paarmal anschauen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fand den Film lausig. Eine Frechheit den Leuten so etwas anzubieten. Nicht nur das die Partyszene in Zion ehr an ein heidnisches Tempelfest in einen 60iger Jahre Bibelfilm erinnert und die Klamotten von den Senatoren von Raumschiff Galaxie geklaut sind, fehlt dem Film ein Handlungsstrang. Das ganze erinnert ehr an ein Serienteil als an ein Film.
OK die Effekte sind sehr gut. Das war es aber auch schon an positiven. Der Merwinger sinnlos (wer dem einen französischen Dialekt verpaßt hat, sollte mal Geschichtsunterricht nehmen). Die Zwillinge tauchen auf und sind auch schon wieder weg. Nene, für den dritten Teil werde ich kein Pfennig zahlen. |
|
||||
|
||||
war gestern *gäääääääähn* auch im double-feature. muss sagen der film war ziemlich gut, nur ein paar dinge haben mich gestört:
El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. Geändert von ComSubVie (22-05-2003 um 11:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ComSubVie / Navigator
euch hilft nur noch Film nochmal anzugucken. Viele leute haben geschichte nicht verstanden und deswegen ziehen jeden scheiss her (wie zB gestern im radio gleich nach den film rofl). von anderer seite tut ihr mir auch leid ^^ weil ich ganz eindeutig sehe dass ihr nichts von story mitbekommen habt HAHA! der film war übrigens echt genial. von story und von special effects ![]() ich finde auch gut dass es nicht bei matrix1 geblieben ist, sondern weiterentwickelt wurde. schliesslich wollen wir kein nachfolger der einfach teil 1 fortsetzt, sondern einfach erweiterte handlung. Und genau der schritt fand ich echt genial ![]() ![]() Geändert von Dennis|Snake (22-05-2003 um 11:25 Uhr). |
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Weil irgendwer zu früh geschossen hat... *wer das bloss war* Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Apokus (22-05-2003 um 12:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Najo die komische Party am anfang wäre ich fast weggeknackt und das lag bestimmt nicht daran das es so spät war... einfach lausig sowas in so einen film reinzupacken...
Und das ende... ein schlechteres habe ich noch nie gesehen da gabs noch nichtmal eine ausblendung oder sowas einfach Wird fortgesetzt und jut is... ansonsten is der Film zimlich in Ordnung besonders da wo Neo Trinity retten will ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() lippenstift? wo? ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
über das ende hab ich mich auch amüsiert omg
aber der film an sich hat sich echt gelohnt die spezialefekte sind einfach geil gemacht und animiert nur die schauspieler fand ich was mager ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wie die schauspieler fands was mager ? von der figur her ? das war so geplant die mussten strenge diät einhalten *gg*
@CSV... ich hatte das hier alles so schön gequotet ... klickte auf ok und dann kam da wären zuviele smiles... daher zurück und alles wech ^^ nu habsch keine lust dat nochma zu tippen und machs später noma ^^ |
|
||||
|
||||
Hm, ich hatte mir ehrlichgesagt auch mehr von dem Film erwartet.
Schon ganz zu Anfang war ich genervt: Eine sinnlose Kampfszene, dann die ewige Bettszene, die die (imho recht coole, wenngleich unrealistische) Party Szene unterbrochen hat und prinzipiell nervig war. Darauf dann die Sache Orakel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr, sehr geradlinige Story (wobei man das als Reflexion des eigentlichen Hauptthemas des Films, dem unfreien Willen, sehen kann) unterbrochen von massig Kampfszenen, die fast immer die Lösung aller Probleme darstellen. Das Gespräch mit dem Autor hingegen fand ich wieder sehr interessant und eigentlich die beste Stelle des Films, wobei ich nicht ganz verstanden habe, ob die Bildschirme im Hintergrund mögliche Reaktionen des 6. Auserwählten oder die Reaktionen der Vorgänger darstellen sollten. Das Jahr müßte laut meiner Rechnung etwas nach 2700 sein (ca. 2100 Aufstand der Maschinen (siehe Second Renaissance) + die Zeit bis zum Auftreten der ersten Anomalie + 6 * 100 Jahre Krieg). Anstrengend fand ich auch die Scharen an Nebencharakteren: der Commander, der Senator, Niobe, die Zwillinge (obwohl die extrem cool waren), der Franzose und seine Frau, der Schlüsselmacher, der Chinese, der Junge aus Kid's Story, usw. - man hatte das Gefühl als hätte jeder mitspielen wollen. Zu der Sache mit dem Aufhalten der Wächter in der Real World hab ich mir auch Gedanken gemacht, es schien so, als wären sie in einer zweiten Matrix gefangen, ich hoffe, das wird sich mit Revolutions aufklären. Zitat:
![]() Zitat:
Enter The Matrix werde ich mir vermutlich bald holen. Vielleicht krieg ich's ja hin, die Video-Szenen zu extrahieren oder mitzuschneiden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wie lange dauert es um 250k leute zu "produzieren" ? |
|
|||
|
|||
lol manche hier haben sone knall (es geht nicht nur um matrix, sondern allgemein)
das gibts doch nicht ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich mein
manche haben wohl ziemlich eigenartige Einstellung zu den filmen. MACHT ES DOCH SELBST BESSER! matrix reloaded war genau das was ich erwartet habe und ich bin in keinenfalls enttäuscht. dabei war es schon bekannt dass teil 2 und 3 zusammen kommen. also war zu erwarten dass solche ende kommt. ist doch genauso wie bei herr der ringe! deswegen lache ich mir einen ab über die sich so aufregen wegen ende ^^ ihr sollt euch einfach hören wenn ich das ganze hier im UF poste, werdet ihr ausgelacht, glaubt mir ^^ genauso wie urteile über musik und einige szenen. ^^ alles kinoexperte hier schlechthin ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß, solche Sinnlos-Dummie-Postings sollten eigentlich ignoriert werden, aber ich kam nicht umhin, das zu zitieren.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (22-05-2003 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm ne die 100 jahre krieg mögen ja vielleicht auch passen.... nur danach fängt die zeitrechnung für die "menschheit" neu an... sprich nach jedem der 5 resets wurde auch die zeitrechnung direkt nach dem krieg gestellt event... *grübel*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann jemand am anfang vom Topic hinschreiben, dass man da zu viel über den Film erfährt?
Ich hab den film morgen oder am WE vor mir. Wird bestimmt toll!
|
||||
|
||||
der film war hammer
![]() ![]() & @aLL hört endlich auf, euch zu streiten ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
ansonsten ist gewalt doch immer eine lösung... oder war das alkohol? ![]() Zitat:
die zeitrechnung könnt etwa passen, zumindest seh ich das auch so etwa... Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
wo ist neo? der zieht grad wieder seine superman-nummer durch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
der film is echt der hammer kann ich nur sagen
![]() |
|
||||
|
||||
ok, zu den 250k Leuten:
wenn wir folgende annahmen treffen: jedes paar erzeugt 0.5 kinder pro jahr, diese pflanzen sich ab 16 auch wieder fort und keiner stirbt bekomme ich folgendes ergebnis: 117 Jahre -> 263.464 wenn wir eine etwas realistischer annahme treffen: jedes paar erzeugt alle 5 jahre ein kind, diese pflanzen sich ab 20 fort und keiner stirbt krieg ich das: 219 Jahre -> 254.267 ja, mir ist klar, das die annahmen nicht wirklich realistisch sind, aba ich wollte nur in etwa mal eine vorstellung von den zahlen bekommen....
|
||||
|
||||
Hmm das hab ich mir auch schon überlegt CSV... aber denk noch an das durchschnitts alter das wir in der stadt sehen konnten ^^ ... da geht die überlegung wieder los....
|
|
|||
|
|||
Sehr feiner Film, werd mir demnächst mal die OV anschauen. Die deutsche Syncro hat mir schon bei Matrix nicht gefallen.
Die Story fand ich genial, vor allem die Hintergründe zu Teil 1. Und es war mir auch klar, daß Matrix Reloaded viele unbeantwortete Fragen aufwirft. Also spekulieren kann man schon mal recht schön bis zu Matrix Revolutions. Wobei das Revolutions auch darauf hindeuten könnte, daß diesmal alles anders wird (Stichworte: Auserwählter, Neuaufbau von Zion) ... Ich warte mal sehr gespannt ![]()
|
||||
|
||||
nochmal eine berechnung:
wenn man davon ausgeht dass jedes paar mit 20 jahren kinder bekommt, welche auch wieder mit 20 jahren kinder kriegen können, so haben wir in 100 jahren 5 generationen hinter uns, und wenn jedes paar 8 kinder kriegt (was eh viel zu viel ist), haben wir nach hundert jahren 131 072 menschen. da das die ganz jungen sind, und die elterngeneration da sicher auch noch lebt, können wir die dazuzählen und erhalten 147 456 leute
|
|||
|
|||
was wenn die monitore dazu dienen neo aufzuzeigen wie er reagieren wuerde, um ihn damit in genau die andere denkweise und richtung zu bringen ?
@CSV: Zu den vids aus EtM: die sind alle im avi format allerdings sind die ohne sounds, da gibbet extra soundfiles im adx format zu. moeglicherweise kann man sie mit dem rad tools einbinden. zusammen. haben sounds und vids ca. 300 mb. ich wuerde sie hochladen, entweder per ICQ oder direkt auf nen server wobei mir letzte methode lieber waere. edit: was waere wenn in der Matrix wie schon gesagt die zweite matrix installiert ist, die morpheus und co fier die echte welt halten, um von der tatsaechlichen matrix abzulenken. oder am ende alles nur ein traum ist ![]() Geändert von chAos (22-05-2003 um 19:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
*grml*
ich bekomm sicher keine karten mehr für die spätvorstellung heute ![]() ich gehs mal abchecken.... ..und zu viel lesen will ich hier auch nciht, sonst nehmt ihr mir zuviel vorweg. also poststop plz ![]() |