Zitat:
Original geschrieben von ComSubVie
war gestern *gäääääääähn* auch im double-feature. muss sagen der film war ziemlich gut, nur ein paar dinge haben mich gestört:
[*] das gespräch mit dem "erschaffer" war etwas zu philosophisch, ich hab da ned alles mitgekriegt - liege ich richtig das wir etwa das jahr 2500 schreiben?
|
hmm eher noch so 100-200 jahre weiter zurück würde ich sagen.. ganz genau hab ichs aber auch net verstanden da das alles zu schnell ging *g*
Zitat:
[*] WARUM konnte Neo die Wächter in der realen Welt einfach so aufhalten? (oder ist das quasi eine matrix in der matrix?) - und wieso ist irgendwas anders?
|
DAS hab ich mich auch gefragt... *grübel* ich hätte da n paar ideen aber keine handfeste....
Zitat:
[*] warum leben die noch? wenn in diesen nicht-matrix-bereichen die verbindung zum schiff abbricht, dann müssten die eigentlich krepieren, oder?
|
Öh an welcher stelle meinst du ? oder meinst du das wäre ne matrix in der matrix und sie wären in der matrix in der matrix gestorben oder wie ? *grübel*
Zitat:
[*] der franzose war nervig
|
Ja schon aber ich hätte gern sein kuchen rezept
Zitat:
[*] wie funktioniert das, das smith in die reale welt wechselt? wieso kann ein programm mit dem menschlichen BEWUSSTSEIN kompatibel sein? was passiert mit der seele?
|
Wieso ? Die menschen können sich doch auch in die matrix bewegen *Grübel* warum sollte man da nicht im gehirn n programm speichern können ? genug kapazität sollte es doch haben oder ?
Zitat:
[*] warum hat smith neo nicht in zion umgebracht?
|
Weil er nich auffallen wollte ?
Zitat:
[*] die geister kamen zu kurz vor
|
Jo die Twins waren goil.. coole säue ums kurz zu fassen
Zitat:
[*] wie funktioniert das mit dem exil der programme? [ich wollte schon immer mal wissen, wie /dev/null aussieht ]
|
Hmm hasu net zugehört ? *g* die programme verschwinden vor ihrer löschung und verstecken sich da wo sie nicht auffindbar sind... darum auch das orakel was immer wieder verschwindet über die hintertüren ^^
Zitat:
[*] die kuss-szene war kitschig und hat voll nicht gepasst
|
Aber neidisch werden konnte man schon auf Keanu Reeves..
Zitat:
[*] die tanzsszenen im tempel waren ok, nur die musik hat nicht ganz in die szene gepasst (etwas zu viele elektronische töne)
|
Stimm ich dir zu...
Zitat:
[*] animatrix 1-4 sowie "the final flight of the osiris" gesehen zu haben hilft schon irgendwie
|
Da ich dat net gesehen hab... kann ich da auch nix zu sagen ^^
Zitat:
[*] warum muss es ein spiel geben wo eine stunde videomaterial vorhanden ist das leuten die dafür keine zeit haben im film fehlt?
|
Im spiel gibet NOCH mehr matrix videos ?

naja seh ich spätestens auf der DVD denk ich mal...
Zitat:
[*] mir fehlen filmszenen von der zerstörung zions, das kam irgendwie nicht wirklich gut rüber.
|
Zion wurd doch auch noch nicht zerstört wenn ichs richtig verstanden hab.. nur die flotte die unterwegs war wurde gekillt....
Weil irgendwer zu früh geschossen hat... *wer das bloss war*
Zitat:
[*] warum leben am ende dann doch noch ein paar?
|
Siehe vorher *gg*
Zitat:
[*] es wäre besser gewesen wenn reloaded eine in sich schlüssige geschichte gewesen wäre, das "wird fortgesetzt" stört schon irgendwie...
|
Stört nur irgendwie ? das störte ganz gewaltig *g* aber nuja wir müssen "nur" 5 monate warten bis wir sehen können wie es weiter geht
Zitat:
[*] 10 minuten abspann schauen nur um 45 sec revolutions-teaser sehen zu können hat sich nicht ganz ausgezahlt (warum haben das eigentlich nur so wenige gewusst? beim teaser waren wir fast allein im zuvor vollen saal)
|
Nein scheinbar wusste es bei uns auch kaum einer ^^ aber die 45 sek waren schon ok ^^.