CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,67 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22-05-2003, 11:34
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von ComSubVie
war gestern *gäääääääähn* auch im double-feature. muss sagen der film war ziemlich gut, nur ein paar dinge haben mich gestört:
[*] das gespräch mit dem "erschaffer" war etwas zu philosophisch, ich hab da ned alles mitgekriegt - liege ich richtig das wir etwa das jahr 2500 schreiben?
hmm eher noch so 100-200 jahre weiter zurück würde ich sagen.. ganz genau hab ichs aber auch net verstanden da das alles zu schnell ging *g*

Zitat:
[*] WARUM konnte Neo die Wächter in der realen Welt einfach so aufhalten? (oder ist das quasi eine matrix in der matrix?) - und wieso ist irgendwas anders?
DAS hab ich mich auch gefragt... *grübel* ich hätte da n paar ideen aber keine handfeste....

Zitat:
[*] warum leben die noch? wenn in diesen nicht-matrix-bereichen die verbindung zum schiff abbricht, dann müssten die eigentlich krepieren, oder?
Öh an welcher stelle meinst du ? oder meinst du das wäre ne matrix in der matrix und sie wären in der matrix in der matrix gestorben oder wie ? *grübel*

Zitat:
[*] der franzose war nervig
Ja schon aber ich hätte gern sein kuchen rezept

Zitat:
[*] wie funktioniert das, das smith in die reale welt wechselt? wieso kann ein programm mit dem menschlichen BEWUSSTSEIN kompatibel sein? was passiert mit der seele?
Wieso ? Die menschen können sich doch auch in die matrix bewegen *Grübel* warum sollte man da nicht im gehirn n programm speichern können ? genug kapazität sollte es doch haben oder ?

Zitat:
[*] warum hat smith neo nicht in zion umgebracht?
Weil er nich auffallen wollte ?

Zitat:
[*] die geister kamen zu kurz vor
Jo die Twins waren goil.. coole säue ums kurz zu fassen

Zitat:
[*] wie funktioniert das mit dem exil der programme? [ich wollte schon immer mal wissen, wie /dev/null aussieht ]
Hmm hasu net zugehört ? *g* die programme verschwinden vor ihrer löschung und verstecken sich da wo sie nicht auffindbar sind... darum auch das orakel was immer wieder verschwindet über die hintertüren ^^

Zitat:
[*] die kuss-szene war kitschig und hat voll nicht gepasst
Aber neidisch werden konnte man schon auf Keanu Reeves..

Zitat:
[*] die tanzsszenen im tempel waren ok, nur die musik hat nicht ganz in die szene gepasst (etwas zu viele elektronische töne)
Stimm ich dir zu...

Zitat:
[*] animatrix 1-4 sowie "the final flight of the osiris" gesehen zu haben hilft schon irgendwie
Da ich dat net gesehen hab... kann ich da auch nix zu sagen ^^

Zitat:
[*] warum muss es ein spiel geben wo eine stunde videomaterial vorhanden ist das leuten die dafür keine zeit haben im film fehlt?
Im spiel gibet NOCH mehr matrix videos ? naja seh ich spätestens auf der DVD denk ich mal...

Zitat:
[*] mir fehlen filmszenen von der zerstörung zions, das kam irgendwie nicht wirklich gut rüber.
Zion wurd doch auch noch nicht zerstört wenn ichs richtig verstanden hab.. nur die flotte die unterwegs war wurde gekillt....
Weil irgendwer zu früh geschossen hat... *wer das bloss war*

Zitat:
[*] warum leben am ende dann doch noch ein paar?
Siehe vorher *gg*

Zitat:
[*] es wäre besser gewesen wenn reloaded eine in sich schlüssige geschichte gewesen wäre, das "wird fortgesetzt" stört schon irgendwie...
Stört nur irgendwie ? das störte ganz gewaltig *g* aber nuja wir müssen "nur" 5 monate warten bis wir sehen können wie es weiter geht

Zitat:
[*] 10 minuten abspann schauen nur um 45 sec revolutions-teaser sehen zu können hat sich nicht ganz ausgezahlt (warum haben das eigentlich nur so wenige gewusst? beim teaser waren wir fast allein im zuvor vollen saal)
Nein scheinbar wusste es bei uns auch kaum einer ^^ aber die 45 sek waren schon ok ^^.

Geändert von Apokus (22-05-2003 um 12:01 Uhr).

Lesezeichen