|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja kompliziert!
das fadenkreuz vergrösster sich dann, wenn du rennst, gehst schelcihst der schiesst, egal ob mit ode rohne schalldämpfer, das macht keinen unterschied, das ist die Streuung, die hat jede waffe und das ist normal, knie mal und wart, dann siehste dass sich das fadenkreuz wieder zusammenzieht, ausserdem wirst du optisch ned merken dass du genauer zielen kannst, du wirst es nur merken wenn du ma auf wen auf distanz schiesst...
|
|||
|
|||
@Naos: Huhu... *rewink*
@Crosshair: Wenn euch das irritiert - cl_dynamiccrosshair "0". ![]() @Schalldämpfer: Hm, afaik bringt das nix in Sachen Feuer nicht sehen in dunklen Räumen. Für den jeweilige Spieler scheint es zwar so, hat aber keine Auswirkung darauf, wie das von anderen wahrgenommen wird. Außerdem kann man sich ewig streiten ob nun mit oder ohne Schalldämpfer. Ich hab für kurze Distanzen (= Dauerfeuer) mit, und für mittlere/lange (= Aim) ohne. Muss aber jeder für sich entscheiden. Btw... 81.2.169.67:27015. CnCler die countern sind so wie Fahrradfahrer die auf'm Motorrad sitzen... ![]() |
|
||||
|
||||
ohh crashblue, ich fühl mich herausgefordert!!!
![]() ja ich machs gleich mitm schalldämpfer... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn man schalldämpfer rauf macht dann wird das fadenkreuz auch größer. |
|
|||
|
|||
Die Größe des Crosshairs hat nix mit Schalldämpfer oder nicht zu tun. Kann man auch ausstellen, dass sich das verändert, wenn's einen stört. Ansonsten zeigt es ungefähr an, wie genau man treffen wird - wenn man rennt trifft man natürlich weniger genau als wenn man irgendwo hockt und sich nicht bewegt.
|
|
|||
|
|||
ich könnte schwören,das sich das fadenkreuz vergrößert wenn man schalldämpfer rauftut.
|
|
||||
|
||||
Ich hab letztens nen Test gemacht.
Es ist völlig egal ob n Schalldämpfer drauf hat oder nicht. Die Waffe schiesst trotzdem immer gleich!! Die Schüsse sind nur leiser und mit Schalldämpfer ist der Schaden nicht so groß, das wars auch schon
|
|||
|
|||
Ja, genau, und Sig und Aug sind eigentlich auch gleich bis auf's Design...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist aug und sig?haste das jetzt ironisch gemeint? nochwas. wie kann das sein das manche mit der ak von der einen seite der map mich auf der anderen seite der map abschießen können? ich kann mit der ak nochnicht einmal von ganz nahem treffen. was ist das geheimnis? Geändert von Tobias.H (22-05-2003 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
einzelfeuer,
mit ak ist einzelfeuer am besten, gut für koppschüsse usw. ansonsten würde ich ne mp5 empfehlen, billig und wenn man weiß wie die rockt, dann bekommste damit auch headshots auf distanz locker gebacken... ansonsten, m4 mit schalldämpfer ist mist... ohne ist besser... die meisten die mit schalldämpfer zocken, machen dauerfeuer und treffen dann zufällig da es kaum streut... wenn man aber keinen drauf hat und einzelfeuer macht, rockt das mehr... ich sag nur AWP und MP5-Rulez ![]() |
|
|||
|
|||
auf cs_mice_final kann man wirklich gut mir ak47 und m4a1 zoggen aber eben mit einzelfeuer
![]() ![]() aber ich nehm eher die esc90 als die navy ![]() damit verteil ich gut headys |
|
||||
|
||||
hehe
ich verteil eher mit mp5 headys... hab da ne gute technik da haben viele mit ner awp oder colt wenig chancen ![]() |
|
|||
|
|||
sachs du mir die mal
![]() |
|
|||
|
|||
kann mir einer cdeath rüberladen?
die sagen zwar immer unitedadmins.com aber irgendwie hilft mir das net weiter |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das Geheimnis? Ich würde mal sagen Skil...
![]() Und, nein, das war keine Ironie. Ich und ironisch. Wo kommen wir denn da hin? |
|
||||
|
||||
Skill ist, wenn Luck zur gewohnheit wird
![]() |
|
||||
|
||||
Die Deagel rockt auch nicht schlecht, damit mache ich Verhältnissmässig am meisten headys...
|
|
||||
|
||||
hmm also wennu mit m4a1 oder ak47 leichter headys machst, dann komm und spiel mit mir mal n bischen die awp map!
![]() is ja wohl klar, dass man mit allen waffen ausser vieleicht gerade mps nur einzelfeur macht, wo kommt man denn sonst hin! Ich machs wies antiterroreinheiten in RL lernen: immer 3 schüsse! nie länger draufbleiben, sonst streuen die waffen zu gross.... @crashblue? also du bist der meinung das krieg 552 und die aug. ausser dem deign gleich sind?? dazu sag ich nur ![]() ganz estimmt ned!!!
|
|||
|
|||
Neiiin!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Sig 552 streut mehr als die Aug im Nahkampf! Ansonsten find ich die 552 besser
![]()
|
||||
|
||||
hmm ich komm eindeutig besser mit der sig klar als mit der aug! ismeine lieblingswaffe neben der m4a1
awp rockt schon au (aber awp lamer sucken) es macht auch tierisch spass in fy_iceworld alle mit der kanrre umzulegen (geht wirklich verdammt einfach und schneller als mit jeder mp) ![]()
|
|||
|
|||
was ist sig,aug,awp und mp?
|
|
|||
|
|||
sig und aug sind bullup und krieg 552 wenn ich mich nich irre
awp is die magnum (bärentöter) mp sind alles maschinen gewehre ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die magnum ist doch richtig scheiße.
da rennt man irgendwo hin und schon wird man abgeschossen. ist doch langweilig ein schuss.da fehlt doch das geballer |
|
||||
|
||||
OK hier kommt der pro gamer ok gebe tipp lade dir bei mtw oder mouesesports ne cfg beste wasse machn kannst selbst schreiben dauert zu lange !! www.mymtw.de www.mousesports.com
dann daddel ersma die cfg ein musst deine beste waffe finden komischer weise isses bei mir die m4a1 awm p90, ak sucks bei mir!! hmmm solltest dich durchschlagen lade dir hlsw fr server ip,s runter (also falls nen geillen server gefunden hast wo dir das zockn spass macht dan schreib ip auf und speicher sie im programm dan musst nicht immer 30000 server updaten ^^ dauert nur 5 sec max ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe jetzt ma den warcraft3 mod gezockt und muss sagen das der echt bock bringt.
allerdings würde mich mal interresieren was bash bei der human allianz bringt? P.S. ak und krieg rulz ![]() |
|
||||
|
||||
der thread heist cs'ler!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und du spamst ![]() |