|
#40
|
|||
|
|||
|
CG Kosten
Ich gehe davon aus, daß der Community in der Lage ist, Fahrgemeinschaften zu organisieren, entweder hier, oder auf www.communityteam.de. Es gibt auch www.mitfahrzentrale.de, ungefähr 100.000 Leute sind auf der CG erwartet, ein paar davon müssen in die Nähe wohnen
![]() Falls das nicht klappt, kostet eine Zugkarte ohne Ermäßigung 130,- €, aber das Plan&Spar-Preis für erwachsenden ist 80,- € (Remscheid-Leipzig, hin und zurück). Hängt ja aber davon ab, welche neue Preis-Pläne die Bahn von Woche zu Woche einführen. ![]() Die CG-Karten kosten: Tageskarte 10,00 € Tageskarte ermäßigt 7,00 € Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 4,50 € Tageskarte Kind ( 6 – 12 J.) 3,50 € Dauerkarte 21,00 € Lokale Verkehrsmittel sind mit die Karten gecovert. Die, die von Elmar und Damo eingeladen sind, bekommen die Eintrittskarte um sonnst. Übernachtungs-Kosten mit dem CT sind 15,- € bis 25,- € für drei Nächte, inklusiv Frühstück, aber ohne Bettwäsche, die kosten 2,- € pro Nacht. Oder selber mitbringen. Weitere Infos zu Unterkunft in Leipzig sind hier zu finden: http://www.leipzig.de/de/tourist/indexts.htm Wie viel man sonnst ausgeben möchte, ist natürlich jeders persönliche Sache ![]() Alles Gute, Spinelli666
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |