![]() |
|
||||
|
||||
My Page =)
Hi leute,
würde mich irren freuen wenn ihr mal meine Site besuchen würdet ![]() www.freewebs.com/camva/neu Meldet euch doch im Forum an und tragt euch bitte im GB ein. DANKEEE SCHON MAL ach ja kritik ist natürlich willkommen , aber das ist meine 1. Seite und ich bin da eh NOOB drinne ;( MfG camva |
|
||||
|
||||
Nett, allerdings bissel leer. Aber das wird schon noch
![]() Wenn du Tipps brauchst, ich steh zur Verfügung ![]()
|
||||
|
||||
Jo, die Seite brächte ein wenig Content
![]() Ansonsten fürn 1. versuch nich schlecht ![]()
|
||||
|
||||
*g* ...
ich bin ja dabei ich bin ja dabei *keuch* ist harte arbeit ![]() Edit: Kennt jemand ne gute Site für Wallpaper aller Matrix? Oder sonstige dunkle - schwarze - düstere Sachen ?? BRauche unbedingt Pics *schnief* Geändert von camva (16-05-2003 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
für den anfang gar nicht schlecht mein alter freund !man sieht halt das du mal im *ONE* clan warst
![]() |
|
||||
|
||||
*GGG*
MANUUUU altes haus ![]() du schwein meld dich mal im icq *schnief* und hinterlass gefälligst nen GB eintrag... und trag dich im FOrum an ... ^^ |
|
||||
|
||||
jo geht so... bissl leer aber kommt ja noch denk ich und für das erste mal schon gut
![]() Mach weiter so!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
sooo meine seite sieht jetzt "total" anders aus
![]() guckt nochmal rein hehe ^^ |
|
||||
|
||||
Ich finds gut...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab eigentlich nur eine frage: Wie hast du den Banner gemacht? Sieht krass aus
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
War ich leider nicht selber ... ein Namensvetter ^^ der dazu ne Klasse über mir geht hat es mir gemacht.... da ich ja selber GFX noob bin... und es reicht mir wenn ich erstmal Webdesign lerne *g*
Dazu noch GFX ist mir vieeeeel zuuuu vieeeeeeeeel Arbeit... Das ist ja kein reines Essenerforum steht ja noch & Friends *g* und da ihr Freunde seit... (denke ich einfach mal bei dem selben clan ^__^ ) gehört ihr auch dazu.... wenn ihr da ein Forum vermisst sagt es mir! Ich richte es ein Adminrechte rulen =) MfG camva Geändert von camva (17-05-2003 um 12:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
habe mich ja schon im gästebuch verewigt ^^
ich find die page kewl ![]() |
|
||||
|
||||
TATATATATATADAAAAAAAAAAA
Matrixstyle complete! ![]() Enter the camva *schlechter scherz ;P * comments erwünscht... |
|
||||
|
||||
Auf dem Hintergrund sieht man die Schrift nicht mehr gut
![]() Und das Mittelteil der Seite is viel zu schmal...
|
||||
|
||||
gg ^^ ... werd ich umändern demnächts XD
Vielleicht den Hintergrund nur Oben links und rechts ... Mitte wieder schwarz... und eben breiter machen! ![]() MfG camva |
|
||||
|
||||
hi camva, dein hp ist nicht schlecht für erstes mal
![]() habe was rein geschrieben. P.s lösch mal dein PN ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SOOOOO ....
hat sich mal wieder viel verändert! Seite ist jetzt gut lesbar etc. habe Pics von mir selber online ![]() Unter About Me könnt ihr meine Fresse begutachten ^^;; Naja kritik ist wie immer erwünscht... mein GB find ich scheiße irgendwie *seufz*... |