|
||||
|
||||
![]() Interessiert es euch eigentlich nicht, warum einer der sich bei euch bewirbt, die Clans in denen er vorher war verlassen hat? Oder unter welchen Umständen er seinen alten Clan verließ...
Zitat:
![]() Zitat:
Ich war selbst mal im -$$$-- Clan und habe immer noch sehr gute Kontakte zu den German-Tigers... ...wie ich leider erfahren musste, wurde GermRock aus dem Clan -$$$-- unfreiwillig entfernt, weil ihm zur Last gelegt wurde, dass er einen Mapcheat benutzt, Games gewasht hat und in mehreren Clans zur selben Zeit war, was nach den Regeln des GermanTiger-Clans alles verboten war, somit logischer Weise kick aus dem Clan. Ohne Beweise handeln die Tigers nicht, das weiss ich sicher, der Clan hat sehr präzise Regeln und würde nicht ohne Beweise einen Clanspieler ausschliessen! Regeln der Tigers: http://www.germantiger.de/testphp/ph...aestebuch1.htm Also spielt weiterhin fair und seht zu, dass ihr auch weiterhin fair bleibt! ![]() Also erst fragen dann handeln. ![]() PS: Ihr macht das finde ich komisch, mit jeden thread schliessen, irgendwann läuft euch das Forum über... bzw. wird immer unübersichtlicher. Wie wärs z.B. mit einem Bewerbungsthread, der immer offen ist und dass "jeder" der sich bei euch bewerben will, da rein posten kann. Sonst habt ihr vieleicht balt 1000 geschlossene Bewerbungsthreads... ist "so" denke ich, nicht besonders übersichtlich. ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Watherjoe (19-05-2003 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich kenne ihn mittlerweile auch schon sehr gut ich kenne auch seine vergangenheit ein bieschen aber ich WEIS das er sich sehr gebessert hat und das dies net mehr tut...Desweiter das mit dem bewerbungs thread ist echt besser wo dan jeder reinposten kann
ich bin nicht der leader und kann dies nicht entscheiden aber ich würde sagen das man ihn ja unter "kontrolle" behalten kann und sobald was auffäliges passiert in ohne weitere mahnung kickt dies ist meine meinung... naja mfg hannes |
|
||||
|
||||
Uhm wen interessieren alte Bewerbungen????Ist das für Leute wie dich die dann nen Detektiv spielen?Also wirklich wenn jemand in den Clan gelassen worden ist finde ich kann man nichts mehr zu seiner Bewerbung sagen und sie gehört geschlossen!
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Info beim Clanbeitritt!
Zitat:
![]() normalerweiße informier ich mich schon recht gründlich über die vergangenheit unserer bewerber (kann man auch in manch anderen bewerbungsthreads sehn ![]() Wäre schön wenn sich der betroffene hier mal melden würde, dann muss ich mir evtl. die arbeit sparen und den leader kontaktieren. ach ja, das mit dem bewerbungsthread hatten wir mal, aber.....naja, irgendwie ham wirs dann so geregelt ![]() ich hoff mal ager hat dass nich schon wieder alles erledigt, sonst steh ich wieder wie ein idiot da ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Nachinein müsste doch klar werden, dass euch GKCAr2 mit seiner Bewerbung betrogen hat, in dem er nicht mit der vollen Wahrheit rüber kam und wichtige Informationen für einen Fairplay-Clan (so finde ich) zurück gehalten hat. Wenn er wenigstens angegeben hätte, warum und weswegen er aus dem -$$$-- Clan ausgeschlossen wurde und eine Einsicht hinzugefügt hätte, dass diese ihm angelasteten Handlungen, falsch von ihm waren... damit man daraus erkennen kann, dass er sich bessern will und eine zweite Chance bei einem anderen Fairplay-Clan verdient hat. Und mit Detektiv spielen hat das überhaupt nichts zu tun! Ich habe nun mal, wie gesagt, gute Beziehungen zu den GermanTiger`s und wollte einfach wissen, wem "IHR" da glauben schenkt und dabei musste ich zufällig erfahren, dass er aus genannten Gründen aus dem -$$$-- Clan ausgeschlossen wurde. Und da "IHR" ein Fairplay-Clan seit, dachte ich, dass euch gewisse Informationen zustehen, damit "IHR" nicht eines Tages als Cheater-Clan abgestempelt werdet, nur weil ihr mal kurz unachtsam wart und einen Cheater etc. in eure Reihen gelassen habt. Ich möchte mit dem post auch nicht bezwecken, dass ihr GKCAr2 sofort aus eurem Clan ausschliest, ich denke nur, dass ihr da nochmals nachhaken solltet und "IHM" die Regeln in einem Fairplay-Clan nochmals nahe legt. Er sollte ersteinmal eine Stellung zu den Anschuldigungen nehmen. Den Rest müsst "IHR" mit ihm ausmachen... logisch! Bei Fragen an den/die Leader des GermanTiger Clans könnt ihr diese im MSN des öfteren erreichen. 1. Leader: boy_im_sonderangebot@hotmail.com MSN-Nick: Boy 2. Leader: realpopcorn@hotmail.com MSN-Nick: GERMTANK Aber am besten versucht ihr es ersteinmal auf der HP einfach bei Kontakt eine Email schreiben um was es geht.. kurz und bündig, ich denke, dass der Leader auf jeden Fall zurück schreibt und wenn nicht, könnt ihr immer noch auf die MSN-Addys zurückgreifen. An Sebai-giz-Frill ... ich weiss nicht, ob Beweise vorhanden sind, einfach mal anfragen... ich kann nur sagen, dass die Leader 100% vertrauenswürdig sind und mit Sicherheit keine falschen Angaben diesbezüglich machen werden. ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Watherjoe (20-05-2003 um 01:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
zitat aus unseren klanregeln
![]() Zitat:
und wenn du recht hast mit deiner aussage, hat er gegen diese klanregel verstossen, aber bevor wir über rauswurf nachdenken, soll er natürlich sich erstmal dazu äussern wenn er nun die wahrheit sagt, verzichten wir auf den klanrauswurf unsere philosophie ist nähmlich, jedem eine 2te chance zu geben und nen bewerbungsthread haben wir deswegen keinen, weil ich dann meist nicht mitbekomme, wann sich mal ein neuer bewirbt, ausserdem verschwinden die themen ja mit der zeit in der versenkung ps:der satz"Falls ihr hier aber ne falsche angabe macht und wir das rausbekommen (und wir haben unsere mittel dazu)..." die mittel von denen geredet wird, sind leute wie du, die die informationen haben. das ist halt das gute an diesem grossen board hier, es findet sich immer einer der was weiss
|
||||
|
||||
Welchen Sinn hat das für dich wather das hier zu posten? Wenn du wirklich mal nachgeschaut hättest wüsstest du auch das wir letzens erst einen cheat-fall hatten und ihn vermahnt haben. Wodurch diesbezüglich auch härtere Massnamen getroffen wurden. Aber ich finde es ist auch net gut für den Clan wenn man einen Bewerber gleich nach seinen ganzen Leben befragt so bekommt man vielleicht keine mehr da die keine Lust haben auf diese Stasi methoden.
Und löl hab ich vergessen ![]() Völlig unnötig soetwas ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich kann nur betonen, dass alle Fairplay-Clans auf gegenseitige Unterstützung angewiesen sind, was das "FAIR" bleiben angeht. Ich bin ebenfals der Meinung, dass das Board hier eine sehr gute Basis ist um sich gegenseitig auszutauschen und denke, dass "WIR" (alle Fairplay-Clans) weiterhin in dieser Richtung zusammen arbeiten sollten, um den Informationsaustausch weiterhin zu gewährleisten. ![]() An italytanx: Also meine posts zu diesem Thema sollten hauptsächlich für euch einen Sinn haben, aber auch für mich und wie ich hoffe, für alle anderen Fairplay-Clans auch. Desweiteren kann ich deine Bemerkung von wegen "Stasi methoden" nicht nachvollziehen, für mich hat das was mit Clan-Freundschaften und mit gegenseitiger Unterstützung zu tun! Es gibt nun Mal viel zuviele Cheater die uns den FUN, den wir FAIR haben wollen, vermiesen! Und als Fairplay-Clans sollten wir deshalb alle an einem Strang ziehen, damit Cheater nicht auch noch die letzten Fairplay-Clans für sich erobern können. Ein Cheater hat deswegen eine zweite Chance verdient, weil man doch ständig bemüht sein sollte, dass man ihn zur fairen Seite bekehren kann. So dass er einen Gewinn für "UNS" alle (faire Spieler) darstellt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Watherjoe (20-05-2003 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Is ja gut der sollte am besten
![]() sonst heisst es später wieder wir wären die Sp****r und da wir das nicht wollen und alles zum diesem Thema schon gefallen auch möglichst bald. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geh selber grad der sache nach und werd euch dann sagen was dabei rausgekommen ist ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm das klingt gut.Mal sehn wie lange es klappt
![]() |
|
|||
|
|||
Weegn den Vorwürfen
Also hi ich bins GKCAR2 also zu den vorwürfen sag ich das ich nciht cheate ich hatt mal z.B. den leader vom -LooL- Clan beleidigt aber auch nur weil er mich beleidigt hatte da hab ich zurück weil es mir einfach gereicht hatte und zu dem Andre und martin (GermT1ger) und (GermKilla) also das ist echt scheisse ich hab nciht gepusht und nicht gewasht selbst das würd ich nciht machen nie und noch eins ich steig aus dem clan weil ich nicht will das ihr ärger bekommt obwohl ich den clan schon seit ein paar wochen nciht mehr drin bin aber es hat mcih keiner gekickt egal ich schreib hier rein weil es euch mal durch den kopf gehen sollte das ihr den ganze sch.... auch noch mit macht ich hab das allen versucht das zu sagen aber na ja alle dachten das ich cheaten würde was ich nicht tue denn ich spiele seit ich das spiel online spiele cheate ich nicht wie mann an meienm stats mitbekommen hat kann mann sehen z.B.SpYKiNg00 da merkt mann das ich sehr viele spiele gewonenn habe circa 96 und ich hab 36 verloren ich habe nie gecheatet weil ich es nciht nötig habe zu cheaten ich bin nicht so wie die anderen die presi benutzen oder ein money hack ich find das im gegenteil richtig sch... da merkt mann das sie nicht spielen können ich wollt euch nur viel Glück wünschen ich geh auch deswegen raus da ich jetzt wie gesagt in einem "faker" Clan bin obwohl das auch eine sch.. ist da mann den clan nennen kann wie mann will ausserdem hat mann da auch mal respekt Vor Frauen da sehr viele im Cheerleader Clans sind und na ja das wars ich wünsch euch viel glcük und will das alle einträge von mir gelöscht werden und das ich kein zugriff mehr über die seite hab danke! ich wünsch euch allen im clan GL HF
![]() ![]() MFG Roger (GKCAR2) |
|
|||
|
|||
noch eins
Ehrlich gesagt war ich in mehren clans aber ich hab draus gelernt und weiss das ich nur in einem clan sein darf und das werde ich auch befolgen ich hoffe ihr akzeptiert alle meine meinung (würd ich jedenfalls hoffen ) na das wars ich bin ehrlich ich hoffe das klärt sich bald ich wünsch es mir da ich das alles geklärt haben will ok das wars bye
|
|
||||
|
||||
SATZZEICHEN MACHEN TEXTE LESBAR
Wieso kannste sowas nich per Mail oder PM regeln, braucht doch nich die halbe Welt mitkriegen? ![]()
|
|||
|
|||
becaus
weil es an jden weitergegben wurde
und ich hab das hier hin geschrieben damit es jeder lesen kann bitte um weitergeben |
|
||||
|
||||
Ok wenn du meinst.
![]()
|
||||
|
||||
a bissl verwirrend is das schon, man weiss irgendwie garnicht, wann du wen ansprichst
naja auf jedenfall seh ich keinen grund, der zu einem klanrausschmiss führen könnte, oder einem clanaustritt deinerseits naja, is deine entscheidung