![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
du meinst wirklich das juve in madrid 2 : 0 gewinnt? rofl !
niemals madrid schlägt juve mit 2 : 1 ![]() |
|
||||
|
||||
ne real : juve
3: 2 ![]() leider ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bin mir ziemlich sicher ![]()
|
||||
|
||||
jo du denkst sicher die haben in liga jetzt 2 mal verkackt und einmal ganz dicke aber CL machen die ernst
![]() |
|
||||
|
||||
joooooooooooo
1:0 JUVE ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja habs gesehn net schlecht der "kleine trezeguet"
![]() ich darf meinen tipp ja wieder zurück nehmen dachte real spielst zuhause lol ![]() |
|
||||
|
||||
dellllllllllllllll pieroooooooooooooooooooo 2 : 0
![]() hammer ![]()
|
|||
|
|||
jo hätt net gedacht aber bin froh
![]() |
|
||||
|
||||
hammeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 3 - 1 JUVE !!!!!!!
![]() FINALE: INTER - JUVE ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@sven
ich muss !!!!! sven ![]() ![]() ich komme aber am 24. Mai gegen bremen ![]()
|
||||
|
||||
ich denke das gladbach und hannover noch nächste saison aufeinander treffen von daher is es ja net sooo tragisch nur nähchste mal nimmst dir direkt urlaub sobald du weisst wann die spielen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
für alle die nicht ihren lieblings verein im stadion anfeuern können kann man hier wenigstens live im radio hören
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SC FREIBURG ist wieder in der Bundesliga!
![]() Endlich wieder ein Derby gegen den VFB Stuttgart. ![]() 23.04.1994 VFB Stuttgart - SC Freiburg 0 : 4 ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (18-05-2003 um 12:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
hermann würdest auch zum heimspiel von freiburg kommen wenn die gegen gladbach spielen ???
dann können wir uns ja mal in freiburg treffen ![]() Geändert von eaglemaxx (19-05-2003 um 19:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Sven!
Ich wohne in Dachau bei München! Das sind ca. 400 km bis Freiburg! In Freiburg eine Karte(Sitzplatz) zu bekommen ist fast unmöglich. ![]() Warten wir mal ab bis der Spielplan für die neue Saison draußen ist. Ich würde gerne mit Dir und Dani ins Station gehen. ![]()
|
||||
|
||||
will nicht jemand nach dortmund kommen ? *gg*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
mußte dich an TuPac991 halten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
doofmund ???? wasn das ?sind das net immer die , die gladbach die pkt schenken ??? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() svennnnnnnnnnnnnnnnnn ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() joa, die dortmunder müssen mit so armen vereinen wie gladbach halt mitleid haben... hoffe das verstehen alle...
![]() |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaa
shalalaalalalalalalalalala das war sowas von geilllllll dortmund net direkt in CL köln steigt auf(1heimspiel mehr für gladbach) nie mehr nie mehr 2 liga nie mehr nie mehr nie mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Arm ist nur wer 12:0 verliert soo ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 1-1 cottbus psycho sammer danach ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ARRRGGHHH
Sxheiss Frankfurt
sowas unverdientes!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: ARRRGGHHH
Zitat:
hör bloß auf!!!!!!!! alles schiebung! ![]()
|
||||
|
||||
Re: ARRRGGHHH
Zitat:
Was heißt hier unverdient, wer am Ende das Tor mehr geschossen hat, der hats nunmal verdient. Und sei ehrlich, Mainz hats sich's mit den Gegentor selbstversiebt, genauso wie wir es uns beinahe selbst versiebt haben mit den 3 Treffern von Reutlingen. Tut mir leid für Mainz, aber sie haben es nunmal nicht geschafft. Und ich habe es bereits in einem anderen Threat gesagt, wenn Mainz es geschafft hätte, dann hätte, bei aller Feindschaft, auch ich als Eintracht-Fan vor allem aber als Sportsmann auch Mainz zum Aufstieg gratuliert. Natürlich war auch Glück dabei, aber nenn mir mal ein Fussballspiel, wo dass nicht der Fall ist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |