|
||||
|
||||
Clan-Support und Ladderkit zu Generals
hier ein aktuelles, original Statement von einem EA-Mitarbeiter zum Thema Clan-Support (CS), Ladder-Kit und Chat für RA2
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schwach, wirklich sehr schwach..
![]() ![]()
|
|||
|
|||
na super...
mal frage: was tun' die eigentlich den ganzen tag? |
|
||||
|
||||
:(
Hmm
Ich kann mir das auch nicht erklaeren, aber EA hat sonst auch keine derartige probleme... |
|
|||
|
|||
Doch, doch....EA hat immer solche Probleme! Ich kenne EA auch in anderen Bereichen sehr gut, nicht nur CnC.
Es wird praktisch nichts gegen Cheater unternommen, no Support, und irgendwie bringen dies einfach nicht fertig, mal ein Game fertig rauszubringen! Wenn ich da im Gegensatz dazu Blizzard ansehe...... Wenigstens sind die Ideen, und Umsetzung geil! Jack
|
||||
|
||||
Die "arbeiten" sicher schon lange an einem Addon und anderen Games. Der Support bringt ja kein Geld.
![]()
|
||||
|
||||
Hmmm
Jop
Blizzard ist da top, ich spiele eigentlich nur noch WC3, und da gibt es nicht im geringsten solche probleme... |
|
||||
|
||||
Du spielst wcIII. Welcher nick? bin aktiver wc junkie.
melde dich
|
|||
|
|||
alles was ea rausbringt ist nie fertig(man schaue generals an). da war westwood noch besser dran obwohl die es auch nicht perfekt machten
![]()
|
|||
|
|||
Scheiss Welt, Scheiss Rattenrennen und scheiss Opportunisten! Mann, ich hab bis jetzt was wichtiges gelernt, und zwar: "Wenn du willst dass etwas erledigt wird, dann mach es am besten selbst"
Naja, ich weiss es ist halt bisschen eine Scheiss-Ausgangslage, aber was wollen wir tun? Weil ich hab einen EA-Protest, ich werd auch das nächste CnC nicht kaufen, wenn ich keine Ladder oder Clansupport für Generals sehe. Ist so Leute, die Wixer können von mir aus ihre eigene Suppe enthaaren, mir sowas von egal. Ich zock halt fungames oder wir stellen was selbst zusammen auf, wie Clanbase oder so, wieso eigentlich nicht? Geht dort ja auch so, und wenn wir die restliche Community nachziehen, dann gehts aufwärts...und nicht vergessen...FUCK EA (sorry wegen gefluche, musste aber mal sein) |
|
||||
|
||||
ÄÄhh, Sky:
![]() Halt dich mit deiner Ausdrucksweise zurück, ja? Man kann das sicher auch anders formulieren....
|
||||
|
||||
@rexentex: Ich hab im moment nur einen fun account, er ist Level 9, mein acc ist Surli6 und humanhamsta (humanhamsta war ein ernsthafter loggin, wurde aber glaube ich geloescht da ich schon lang nicht mehr online war mit dem)
|
|
|||
|
|||
eigentlich schon noch krass...
cncforen ein riesen community dings...
aber nun gehts glaub bergab... schliesslich is die cncreihe immer schlechter... also ich wechsel glaub auch ma zu blizzard... oder einfach mal versuchsweise... guk.... mich kozt das auch an... nie ladderkit... ned ma clansupport... und yuri wollen sie auch noch aussschalten... ![]() is ned so das wahre und ich hör eben immer mehr gutes über blizzard ![]() |
|
||||
|
||||
so schnell gehts auch wieder nicht bergab. Und bitte keine unanständigen Wörter hier Sky, gell?
![]() Ueber WCIII kann man sicher separat sprechen, gehört nicht unbedingt hier rein. Ich mach mal zu |