|
||||
|
||||
hey jope, i heartd you shot your old ladyyydown, shot heree down! heeeey joooooe... !
hey jung.
seid dohc alle fruende ![]() WAS GEHT`? ne, weioßte weiol das ist ziemliche schieße, was so aägbläufr im moment (mom ![]() clanleben ruluez da jhaouse!!!!!!! icjh wär echt gern wioeder zu haus bei euch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nene ich muss meine probleme selber lösen und muss auf deine hilfe vergebens hoffen und dann schreibste hier son käse sein
![]() ![]() ![]() ![]() na ja nun hab ichs schon selber hinbekommen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab dich auch gern Negative, wär cool wenn du wieder da wärst.
![]()
|
||||
|
||||
Alkohol oh Alkohol
![]()
|
||||
|
||||
Oh mein Gott! Hast du das geschrieben nachdem du gestern mit uns gelabert hast? Mir schien da war alles in Ordnung!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist das hier "Alkohol-Dunst" oder "Rauch" der in der Luft liegt?
![]() Creeeby !!! ![]()
|
|||
|
|||
Ohje... der arme creepy, nehmt den wieder auf, der ist ja total runtergekommen seit er ausgetreten ist... *huuuust* boah das bisschen zu viel hier da wird man ja echt stoned von... *schnellwiederweg*
|
|
||||
|
||||
Alkohol war's net
![]()
|
||||
|
||||
aber es muss eine ähnliche Wirkung gehabt haben
![]() |
|
||||
|
||||
Hast n Unfall auf der Autobahn gebaut und bist mit'm Kopf im Arsc von ner Kuh stecken geblieben? Oder einfach nur gekifft?
![]()
|
||||
|
||||
frag doch mal zogohan ????
er kann auch was dazu sagen?????? :_) |
|
|||
|
|||
ich war gestern leider schon zu fertig um zu posten sonst hätten wie wettbekifftposting machen können....aber wenn du jetzt zufällig dicht bist...here i am
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ma ne frage is er jetzt eigentlich wieder bei euch?
|
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alle Ex-Ritter sind in Gedanken immer hier.
@Creepy Das Zeug scheint echt gut zu wirken ;-)
|
||||
|
||||
Und wir sind bei ihnen.
![]() Hi Andreas ! Und Hi creepy (hatte ich irgendwie vergessen ![]()
|
||||
|
||||
thx 4 info!
bei mir ist das so ich bin zwar auch nicht mehr wirklich so in game saktiv aber mir macht es imemr noch spaß mit meinem m8's zu posten und zu reden ![]() |
|
||||
|
||||
ihn packt garantiert die sehnsucht wieder und kommt wieder zu euch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |