|
|||
|
|||
![]() hab ma n paar frage zu Boris:
also boris is ja die Spezialeinheit der Sowjets: 1. Frage: kommt der nach ausbildung auch im klonlabor raus?? 2. Frage: kann der durch Yuris übernommen werden?? 3. Frage: hat der nur n Maschinen Gewehr und son Makierungsstrahler oder noch mehr?? cu Seal |
|
||||
|
||||
1. Wenn du denn als Sovjet eine Klonstätte haben solltest: Ja (aber die musst du erstmal bekommen wenn du nicht gerade Unheilige Allianz spielst)
2. Nein, kann er nicht 3. Jupp, mehr hat er nicht - aber das MG macht auch Panzer recht schnell platt ![]()
|
|||
|
|||
danke Sven!!
aber kann man nicht in irgendeinem Gefecht mit 3 MBF's(Allieirten,Sowjets,Yuri)anfagen oder verwechsel ich da wat ![]() ![]() cu Seal |
|
||||
|
||||
das ist doch unheilige allianz !
|
||||
|
||||
Ich will nicht vom Thema ablenken, aber wann bekommt man nochmal einen Romanov, wie SEAL ihn hat?
|
||||
|
||||
Wieso möchts du ihn auch ? dann spamme fleissig , verhalte dich gegen die regeln und du hast ihn schneller als du gucken kannst wenn ich das so richtig formuliert habe
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Will auch wissen wie man Unheilige Allianz Spielt
![]() @ Seal dein erste Sinfolles Thema ![]() |
|
||||
|
||||
http://dl.fileplanet.com/dl/dl.asp?p...tleenabler.zip
Damit lassen sich alle Spieltypen im Gefecht spielen ![]()
|
|||
|
|||
hab ne map gemacht wo jeder spieler 10 Klon teile hat(also 11 Boris hat man da z.B.)
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie macht man den solche Karten wo man 10 Klone hat?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hört mir mit eurem Klonen auf..! Boris ist ja wol ein Scherz - wie einheit kann ja nichts!! Das MG ist gu gegen infanterie und Panzer, okok... Aber gegen Gebäude?? Haha - die MIGs kann Boris auch gleich am Boden lassen, die fallen doch wie Fliegen vom Himmel!!
![]()
|
||||
|
||||
Och die Migs stören micht nicht, hehe Boris kommt gar nicht dazu sie zu holen. Stirbt vorher,
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
was ist wenn du gar nicht mehr dazu kommst und du abkrazt??
![]() ![]() Seal ![]() |
|
||||
|
||||
Wie darf man das verstehen..?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Seal |
|
|||
|
|||
![]() 1.Du kanst ihn aus der Klonstätte holen wen du die Technologie von yuri hast.
2.Das muss ich selber ausprobieren das er übernommen werden kann. 3.Nö das reicht ja auch die Mig's und das Maschinengewehr das ist besser als von einem Seal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Seal |
|
|||
|
|||
boris ist besser als tanya
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
außerdem können die (wenn angebracht) nicht entscherft werden
![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Ka aber der Boris kann seine MIGs zurückpfeifen!
Ich finde Boris die beste Spezialeinheit! Dann kommt die Tanya und am Schluss Yuri.
|
|||
|
|||
nö...am besten find' ich Yuri (erstens hast du 2, und wenn man damit geschickt umgeht, kann man ohne Probleme eine (computer) base plätten.
2.Tanja 3. Boris
|
||||
|
||||
![]() Gib mal 'ne kleine "Anleitung" , bitte
![]()
|
|||
|
|||
??
naja, wenn zb viele Hunde/spinnen da sind, übernehm ich nen Bunker, dann noch 2 Virus, gegen Hunde und männchenrush, noch ein paar normale Yuri Klon für größere mengen an panzern, und eigentlich dürftest du kein Problem mehr haben. mann muss halt gegen Yuriunempfindliche einheiten (Robotpanzer, Hunde, Spinnen) direkt basisverteidigung einnehmen, das die die ausschaltet (vonmiraus auch mit ein paar vorher geklauten Panzern.)