|
|
|||
|
|||
Vielleicht kann dir einer meiner Bündnisspartner helfen?
[HdC] [-USL-] [OmdK] [CG] [NgW]
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Nö danke, die Abwehr ist kein Problem, aber ich werde meine Schiffe bei mir behalten, um meine Chancen zu vergrössern. Habe übrigens soeben meine Privatallianz ins Leben gerufen, GdM, die Glaubensgemeinschaft des Moschismus. Ich kann ja mal die 10 Gebote und die 7 Todsünden meiner Religion posten; ich nehme auch verirrte Schafe unter euch auf, vorausgesetzt, ihr besteht die Prüfung des Glaubens.
|
|||
|
|||
mal ne Umfrage:
Wer macht alles bei der neuen (ernsten) Rund von Galaxy Wars mit?? Ich weiß noch nicht ob ich meine Allianz F-V-P weiterführe oder ob ich mich zu einer neuen geselle.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Ich werde weitermachen und auch den Moschismus weiter in die Welt tragen.
|
||||
|
||||
icke wohl och
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich werd dann wohl erst so richtig anfangen und die Fehler die ich jetzt in der Testphase machte, ausmerzen. Und Allianz hmm bisher noch keine, aber wenn die Testphase mal um werd ich mich mal umschauen
![]() Moschismus hört sich irgendwie nach Moschus an und das erinnert mich an Stinktiere ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Komm zu uns!
cHe DIE REBELLENALLIANZ Platz: Irgendwo zwischen 50-100 !!!! Ich glaub das war 67
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Der Moschist ist ein frei denkendes Individuum und sollte Gebote und Sünden nur als Richtlinie verstehen. Sowohl stures Befolgen von Befehlen als auch das völlige Ignorieren ist töricht, daher sollte jeder Moschist sein eigenes Mass wählen. 2) Der Moschist handelt nur nach seinen moralischen Vorstellungen. Er ist nur seinem Gewissen gegenüber verantwortlich und kann beim hohen Rat um Hilfe bei beliebigen Aktionen bitten. 3) Der Moschist ist keiner Obrigkeit direkt unterstellt, und auch der hohe Rat kann einem Moschisten nur Vorschläge machen, niemals aber Anweisungen oder Befehle. Dadurch sind wir eine der freiesten Religionen dieser Welt, und wir nehmen gerne weitere Mitglieder auf; Vorraussetzung ist das Bestehen des Eignungstests und der anschliessende Initiationsritus. Da cHe die gleichen Ziele wie der Moschismus verfolgt, bietet die GdM der cHe einen NAP an, der auch zu einem Bündnis zu erweitern ist.
|
||||
|
||||
cu ich bin hin mein Planet wurde angegriffen und zersört
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja habe meinen Acc mit meinen drei planis auch ebend gelöscht weil ich keinen sinn mehr sehe ständig ohne luftzuholen angegriffen zu werden.... wenn das so weitergeht werde ich die nächste runde wohl nicht dabei sein mal schauen. Aber das finde ich ehrlich gesagt zimlich arm.
|
|
|||
|
|||
es is schrecklich, der nächste unbesiedelte plani ist 749 galas entfernt, ich musste meine eine kolo 46 Galas von mir weg bauen, krieg dauerangriffe und bis meine schiffe ankommen is der planet geplündert oder die schiffe werden zerschossen.
|
|
||||
|
||||
dauernde Angriffe? joo das kenn ich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wo ich mich gestern eingeloggt habe musste ich mal wieder 10-20 mal wegklicken die kampfberichte.....
|
|
||||
|
||||
Och ich hab keine Schwierigkeiten zur Zeit in meinem Sonnensystem ist alles friedlich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja... die meisten direkt machen nichts... da war ich teilweise schon zu Besuch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe jemanden angegriffen und der hat mich angeschrieben "Ich mach dich fertig".... Ungefähr 1 Stunde später kam: "Hey, du bist ja bei SuN, tut mir leid, das ich dir gedroht habe, sorry"
*rofl* Es ist doch fein, diesen Tag hinter dem Nick zu haben! |
|
||||
|
||||
![]() hehe.. da ist man mal neugierig und schnuppert auch endlich in GW rein (man hört ja soviele davon reden), gründet einen Planeten, schaut sich so im eigenen und näher gelegenen system um, baut mal munter ne Eisenmine.. schon rasselt der nachbar mit dem Säbel... na toll, natürlich gleich neben einem PoH Member gelandet.
Geil, noch keine 2 Stunden dabei, schon Ärger mim Nachbar... ![]()
|
||||
|
||||
die jetzige Runde nehm ich eh nicht ernst... ich mach mal dies... mal jenes... aber nichts großartig geplant
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ehn.. nochmal für böse.. wie lange geht diese Runde?? habs irgendwie net ganz mitbekommen.. gg
und was heißt eigentlich vote für nächste runde?? mann, ich komm mir so doof vor.. ![]()
|
||||
|
||||
hoi bad wenn du hilfe brauchst sag bescheid
![]() hab zwar gestern einiges verloren son dummer angriff ![]() aber ich unterstütz dich mit dem was ich hab vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
*freu*..
wie weit ist das eigentlich? wie lange bräuchte deine unterstützung? was ist dann mit deiner Welt? und warum ist grün voller gelb?? Fragen über Fragen.. g naja, danke jedenfalls, aber wenn ich gleich geshreddert werd, dann mach ich einfach ein neues auf.. bin ja erstmal am testen, wie das alles funzt.. gg darf ich dir mal ne sonde schicken?? werd auch nicht plündern.. gg mag nur mal schauen, ob und welche infos dabei rüberkommen.. gg bis denn..
|
||||
|
||||
Ich spiele das erst wieder wenn ich die mail von den bekommen habe.....
Diese runde ist eh nur zum testen darum frag ich mich warum die alle unbedingt ärger wollen. |
|
|||
|
|||
@Bad das wird net gehen!....Verteidigung
![]() ![]() Aber ich helf dir auch gerne!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr redet alle über Angriffe, die scheiß angriffe von dem, und von dem, dann noch von dem, MENSCH, mich ärgerts auch, wenn ich angegriffen werde, aber darum gehts in dem Spiel ja!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja immerhin gibbts jetzt schon nen Vote für die BEta 3! gg
hm aber ich will nich in Gal 10 anfangen ![]() bei mir war das genausi seitdem ich den HdO tag trage hat mich keiner mehr angegriffen *gg*
|
||||
|
||||
@Müller: ich hätte dir einen roman damit vollschreiben können und das nur von einer galaxy weit weit entfernt von mir schon sehr erbärmlich... Ich möchte da nicht Sun oder ne andere grössere ally haben um mich davon zu verschonen sowas finde ich nicht nur feige sondern auch zimlich erbärmlich... in einer ally sollte man aus anderen gründen rein gehen und nicht deswegen.
|
|
||||
|
||||
Verflucht.. gg
Nu haben wir ein kleines Prob.. ![]() Kann ich jemandem, der ein Problem hat, einen Transporter schicken, dort stationieren, der beläd ihn mit seinem Zeugs (Eisen zB) und zu einem dritten Hinfliegen?? Geht das??
|
||||
|
||||
meine sind schrott und dümpeln in 37 trilliarden teilen
in den unendlichen weiten herum ausserdem komm ich nicht mehr rein, seite nicht gefunden haut er raus ![]() vb82
|
|||
|
|||
Also die Übergriffe nehmen wirklich enorm zu, amch aber relativ wenig die F-V-P ist stark genug (auch wenn es so aussieht, als wären wir ne kleine Allie).
Ich könnte mich aufregen, dass einige denken, wenn man ein Mitglied der F-V-P angreift, dass wir nicht zurückschlagen. @VB82 Das mit dem Angriff auf dein Planeten ist mit dem Angreifer geklärt, bei einem erneuten Versuch, bekommt er wie von mir gedroht Besuch von meinen Tarni. Ich habe dir ein Handelsschiff geschickt mit Rohstoffen, das soll deine Verluste hoffe ich etwas ausgleichen. @BadDadRS Willkommen bei der F-V-P. Wenn Unterstützung benötigt wird, einfach an mich wenden. Ich unterstütze Mitglieder militärisch und wirtschaftlich.