|
|
|||
|
|||
Solar (2:246:9) und Solaris, na wenn das nicht nach Zusammenarbeit schreit.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Soo Kinders bin jetzt auch mit von der Partie *gg* und fragt nicht wie ich heiße ihr erkennt mich bestimmt wenn ihr meinen Namen seht
![]() ach und mein Planet schaut so aus: ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (25-12-2001 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
DHK, TB (im ICQ ![]() ![]() naja, hat aber aufgehört - hab ja jetzt mein Allianz-Tag
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hmm ich hasse es wenn ich keinen Plan habe *grml* wie hoch ist die Chance angegriffen zu werden ?? und wie schnell brauch ich abwehr sys? und überhaupt wie sollte man am besten bauen?
Fragen über Fragen!
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
@LordMordred
wenn du befürchtest angegriffen zu werden oder einen starjen verbündeten brauchst, dann solltest du schnellsten zu F-V-P wechseln.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Wer ist denn bereits in der F-V-P?
Gibt es eine brauchbare Allianz außer der BdS etwa zwischen den Sonnensystemen 1:50 und 1:100? |
|
||||
|
||||
sehr gut organisiere Allianzen sind eigentlich: SuN, HdO ...
![]() ![]() GWForen wird zu 99,9% nicht wieder neu eröffnet! Ob ich pers. in der VfP bleibe, ist ungewiss... jedenfalls werde ich dann wohl kaum noch als HC tätig sein. |
|
||||
|
||||
@ Gers: Ich denke eigentlich schon in die Zukunft vorraus, nicht nur für die zwei Wochen. Für mich pers. ist das sehr gut, da ich in dieser Zeit das Spiel gut kennenlernen kann, und für's erste Spiel bin ich schon der Beste in meinem Sonnensystem (mit immerhin 15 anderen Leuten)...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie es sonst aussieht weiß ich so nicht, kannst dich ja mal durch die ganzen Systeme durcharbeiten, vielleicht findest du was... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hmm, wie sieht das mit IGC aus? Aber ich möchte da jetzt nicht eintreten wenn dann bei dem final play der Clan in den ich eigentlich am liebsten wollen würde auf der anderen Seite möchte ich jetzt auch nicht so gänzlich schutzlos bin, vorallem wenn in meiner nähe irgendwelche Piraten unterwegs sind *grml*
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sowohl in GW wie auch bei DE.... leuts die nicht erreichbar sind bringen weder im angriff noch in der defensive was .... Zitat:
Hmm du denkst daran das es nochmal einen reset gibt und die gal wieder durchgewürfelt wird ? (mir wären die momentanen nachbarn zwar auch lieber da ich 2 gute "freunde" aus der runde davor als nachbar hab aber da wir nun in der gleichen liga spielen ärgert mich auch nicht das sie 50 punkte mehr hatten ![]() Aber wenn neu gewürfelt wird wo du startest kannst du auch pech haben und alleine neben den größent BdS feinden landen.... P.S bestell mal Thora , Synancei-o und Laurana mal einen schönen gruß von mir wenn du sie mal zufällig siehst ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin das erste mal dabei und wollte auch deshalb alles genau testen. darum hab ich mir erstmal meine eigene Allianz erstellt, da ich noch nicht weiß/wusste was die anderen für Ziele verfolgen. das problem für mich wäre, das ich vielleicht nicht so schnell in einer anderen aufgenommen werde? mich kennt ja noch keiner. aber punktemäßig siehts eigentlich ganz gut.
auch wenns nur ne testrunde ist, würde ich gern mal die ganze sachen mit der allianz durchspielen, leider finde ich nicht so leicht mitglieder oder weiß nicht wo ich mich bewerben könnte.
|
||||
|
||||
Die punkte am anfang sind egal
![]() Da einige schon auf forschung ect gegangen sind ![]() Lustig wirds erst dann wenn die offizielle runde anfängt ( schon auf den start bonus wart ![]() Dort entscheidet sich wie schnell man fuss fassen kann ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
noch mal eine andere frage, wie lange geht dann das richtige spiel, zeitlich unbegrenz oder mit zeitlimit?
ich hoffe biszum start noch ein paar mitglieder zu bekommen, ansonsten muss dann doch bei ASllianzen auf den knien rutschen. cu
|
||||
|
||||
Hmm also die letzte runde ging 4 monate~ bis sie unfreiwillig gestoppt wurde... die neue hmmmm ka wie lange angepeilt wurde damals mal 3/4 jahr bis 1 jahr was genau daraus geworden ist..... ka
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kommt noch dazu das man von KEINEM HdOler irgendwas gehört hat weder per icq noch per forum und auf Inaktive leute wie zum schluss in der UAP ( von 800 mann schlappe 10~ die sich dafür scheinbar interessierten ) habe ich ehrlich kein interesse mehr... darum hab ich mich ( nach langen gesprächen mit comflag und live ) dazu entschieden zu SuN zu gehen.... was auch ein wenig daran lag das ich durch DE viel zeit mit ihnen verbracht habe und auch ne menge spass hatte... finds zwar auch irgendwie schade mit der HdO ... aber wenn man nun mal schaut... gerade mal ~30 mann drin..... sowas zeugt nicht mehr wirklich von interesse..... und auf einen idler trupp habe ich kein bock mehr ( daher auch das kick wenn einer einfach meinen "jaja lass die mal labern ich geh 2 tage ins irc danach können die mich mal " solche leute werden nach und nach immer aussotiert und fliegen.... wird ja nicht verlangt da 24h am tag im chat zu sein jedoch nutzen solche leute definitiv nichts.... was passiert wenn einer attackt wird und der kerl neben ihm der ihm helfen könnte nix mitbekommt weil es ihm am arsch vorbei geht ? der bräuchte gar nicht erst joinen wäre das gleiche für die ally ob er da ist oder nicht und nur auf dem namen brauch sich keiner ausruhen... dafür wird es ne bunte mischung an groß allys geben so wie ich das bislang mitbekommen habe da scheinbar keine von den 3 aus dem 1.Großem Krieg mehr zur alten stärke bzw form übergehen wird...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich hatte mit GW genug Frust und werde keine Zeit dafür opfern - nur um dann wieder auf diese Art und Weise enttäuscht zu werden. Der Programmierer mag ja recht gut sein - in meinen Augen hat er das Projekt nicht im Griff und seine Informationspolitik lässt mehr als zu wünschen übrig. @Apokus: Wenn dir, laut deiner Sign, C&C und der ganze "Müll" am Arsch vorbei geht... was machst du dann hier?
|
||||
|
||||
mal ne andere Frage wird dann der Clan von hier wieder aufgenommen??
|
||||
|
||||
Versteh' mich net falsch - ich fänd's auch nicht schlimm, wenn du bei UFP wärst, is ja nur ein Spiel
![]() Zitat:
UFP: 64 Mitglieder HdO: 26 Mitglieder Schaut etwas traurig aus ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die meisten sind EX ufpler die die schnauze voll haben oder sonstige ally leuts ( Vigor z.B. war sogar vor mir da ![]() Zitat:
![]() Also falls einer noch was möchte bin sowohl auf dem offz GW board per PM zu erreichen wie auch auf dem Offz DE forum oder im irc ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Muß ich mich wohl doch langsam mal auf dem GW Forum anmelden ![]() (was z.H. ist DE?) |
|
||||
|
||||
DE = Die Ewigen = hier ist genauso wie GW auch allerdings auch noch recht am anfang... ungefähr 1000 stunden online bislang
![]() ![]() ![]() Sooo und das wars siehe sign *g* |
|
||||
|
||||
Brrrr... Ich habe ein Prob und weil ich mom nicht die Lust verspüre mich im GW Board zu reg. frage ich hier:
Ich möchte meine Sonde verschicken (Menüpunkt Flotten) und gebe dann halt die Anzahl an (1), weiter und dann das Ziel und wie sich das Teil verhalten soll. Scheiße was... Ich werde jedes mal wenn ich das Ding dann abschicken will zum Punkt zurück geworfen wo ich das Ziel eingeben kann und die Art des Fluges (Angriff oder Verteidigung). Muss ich erst ne Sim starten??? |
|
||||
|
||||
kann das eventuell noch damit zusammenhängen, das der Kampfsimulator noch nicht online ist? d.h. das kein Kampf möglich ist
![]()
|
||||
|
||||
Die Bilder sehen total geil aus!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wei soll man denn in 2 wochen auf über Hundert punkte kommen?
|
|||
|
|||
Forschung
![]() |
|
|||
|
|||
also ich hab auch kräftig forschung betrieben, aber die forschungpunkte werden nicht mit angezeigt ??? wieso?