CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 18-05-2003, 10:05
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich bin einfach maslos enttäuscht.

Als ob die ständigen Sticheleien gegen den Verein und die Community nicht schon reichen würden, das ist wirklich zu viel. Das CT will LANs supporten, auf denen wahrscheilich eh zum grossen Teil Shooter gespielt werden, aber eine LAN die mittlerweile zum dritten mal ausgetragen wird, erhält eine Absage. Diese LAN ist wirklich für die Community und sie ist von der Community. Viele Leute steuern dazu was bei, soviel eben geht um was auf die Beine zu stellen, aber das reicht anscheinend ja nicht.

Ist euch "Community Managern" mal in den Sinn gekommen, das man für euch keine Verwendung mer hat, wenn es keine Community mehr gibt? Die Community sind keine Leute, die für ein halbes Jahr Generals spielen und dann irgndwas anderes. Die Community sind Leute, die in Clans sind, die jahrelang C&C zocken, die sich für Ligen, Turniere, Boards oder was weis ich einsetzen. Ich will hier natürlich die Einzelkämpfer auch nicht vergessen, die jahrelang dabei sind , sie gehören natürlich auch dazu.

Ich will auch nochmals auf den Clansupport für Generals kommen. Ich bin im März 2002 aufs Board gekommen. Da war von einem Elmar, oder blauauge hier nichts zu sehen. Die Rufe nach besserem Support waren damals schon laut (Cheater). Hat aber niemanden interessiert. Ein halbes Jahr vor Generals begann dann Elmar hier aktiv zu werden. Klar ist sein Job. Wir wollen ja nicht vergessen, das EA auch Geld verdienen will und somit auch Games verkaufen will. Das ist legitim. ABER, es kann mir keiner erzählen, das wenn jemand hier aufm Board unterwehs ist, nicht mitbekommt, was die Community haben will und zwar ne Ladder und Clansupport. Konkrete Ausagen gabs na vom CT bzw. EA nie, aber drei Monate nach dem Release solch einen Post hinzuschmeissen

Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
1. CS: Momentan ist nichts dergleichen geplant
2. Kit: Kommt bald, auch wenn das nicht wirklich eine Aussage ist.
3. Chat für RA2: Die Chancen stehen ungefähr bei Null.
das ist wirklich frech.

Wo ist die Daseinsberechtigung vom CT, wenn essentielle Dinge nicht weitergegeben bzw. durchgesetzt werden?

Thema geschlossen

Lesezeichen