|
|||
|
|||
![]() DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe euch alle (nur platonisch) ![]() Danke an alle die mir ihre stimme gegeben haben und verderben denen dich es nict getan haben ![]() ![]() Und Andy ich wusste vor deiner aussage nicht wie es sich anfühlt wenn einem das Herz in die Hose rutscht, aber ich weißesjetzt. Achja, mein neue Nick *prahl* ist [-GFC-]Snoopy Danke und auf ein gutes und freundschaftliches spiel
Geändert von CnCWarGoD (15-05-2003 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
ich hab zwar kein geburtstag aber trotzdem danke
![]() |
|
||||
|
||||
Ah jetzt dürfen wir
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch dir danke pat.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
heeeeeeeeeeeeee,
was solln das heißen??? ega, trotzdem danke. P.S.: ich bedank mich einfach mal bei jedem ![]() |
|
||||
|
||||
Musst dich net bei jedem bedanken Snoop.
Alter ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
k, dann nur noch einmal andy.
DANKE |
|
|||
|
|||
jo
jo Snoopy, ich gratuliere dir....
mal sehen wann ich bereit dazu bin... in den Hauptclan einzutreten... grüße aki |
|
|||
|
|||
Gratulation zu deiner Beförderung in den GFC Hautclan
![]() ![]()
|
|||
|
|||
net traurig sein jampi.
Das klappt scho noch. Aber danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() gratuliere
du hast es endlich geschafft welcome to the club ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das thema können wir schließen glaube ich
![]()