Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch online??? | |||
Nein, mir reichts. Nur noch im LAN oder gegen Bots |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 25,56% |
Abundzu |
27 | 30,00% |
Ja Oft.Mir macht das nix aus. |
40 | 44,44% |
Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
||||
|
||||
@prochnow
das mit dem terrorrush klappt das wirklich? habs noch nie getestet (bin zu schüchtern ![]() aber hab mir sowas auch schonmal überlegt ok natürlich spiel ich noch oft und die meisten klappen auch selbst 4_4 gehen sogar öfter mal und spass bringt es auf jeden fall noch naja wie gesagt nur die dc nerven noch mfg nettesau |
|
|||
|
|||
das größte spiel dass ich hatte war 2vs2 , und das laggte wie tier
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ALLOHA!!!
Also ich war auch kurz davor aufzuhören, aber jetzt hab ich einige Leute aus der Lobby kennengelernt und spiele halt nur noch mit denen! Bei 4vs4 wissen wir, daß wir keine Firewall haben und die 4 die dann dazkommen meistens auch nicht. Die Regeln werden von vornherein geklärt...No Rush No Superweapons No Burton/Lotos/Jarmen! So haben wir immer sehr schöne Luft-Panzerschlachten und das bringt ne Menge Spaß, vor allem weil es viel auf die Taktik ankommt! Seit dem macht mir das zocken auch wieder richtig Spaß und ich spiel jeden Abend! Das es immer einige Hirnlose Disconncter und Quitter gibt läßt sich wohl nicht vermeiden!!! Tschö Jonesy!!!
|
||||
|
||||
Ich spiel hin und wieder noch Generals. Was mich stört ist dass man manchma ewig in channel is und wartet bis jemand reinkommt oder so. Oder dass die Matches dann teilweise 2-3 Stunden dauern. Ich bin mehr so einer der mal für ne Stunde was spielt und dann wieder was anderes macht. Deswegen spiel ich mehr Renegade als Generals.
![]() Trotzdem ist Generals ein cooles Game
|
||||
|
||||
WoW
Habe vor 2 tagen ein 4 oon 4 wir 4 ausm clan gegen andere das game war soo geil !! keine Lägs es lief schnell wie ein 2 vs 2 !! keine diskoneter (oder einer weiss net mehr) einfch nur göttlich so muss es immer sein dann machts fun !! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kauf dir einen besseren Rechner oder nen besseren I-Zugang ![]() Also ich zocke jeden Abend, dass macht voll spaß. 8 von 10 Games klappen bei mir und 4ON4 zocke ich auch oft (vergleichsweise laggfrei ![]() Wenn ein Disconnecter kommt, dann freue ich mich: 1. Ich kriege ein Sieg 2. Ich weiß, dass ich gewonnen habe und das bestätigt, dass ich besser bin ![]()
|
|||
|
|||
ALLOHA!
Ich wurde jetzt schon an zwei Abenden um den Sieg gebracht, weil die Gegner gecheatet haben als sie am verlieren waren....super....Fehlermeldung: Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron...und das Spiel wird kurz vor seinen hart umkämpften Ende, abgebrochen und nicht gewertet! Sowas find ich echt fies und diese Leute sind es, die das online-gaming kaputt machen. Zwei Stunden "umsonst" gespielt!!! Naja, Spaß hats trotzdem gemacht...hehe!
|
||||
|
||||
Ja, Sowas hasse ich am meisten!!!.
Und man kann bis jetzt nichts gegen tun!!! ![]()