|
|||
|
|||
Games Convention
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer vorhat die Games Convention mehrtägig zu besuchen.
Wäre nett, wenn ihr hier posten könnt, wir haben nämlich was fettes in der Schublade. =) |
|
||||
|
||||
Das hier wird es wohl nicht sein. Langsam spinnen die Beamten.
Doppelt melden kann man sich ja nicht, daher halb-meld. ![]() <edit> Die GC ist in Leipzig und ist vom 21. bis 24.08.03. Junker Geändert von Junker (14-05-2003 um 10:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ne, ne. Hat auch nichts mit Spielen zu tun, vielmehr mit der Community an sich.
|
|
||||
|
||||
das worüber Pete mit mir vor rund 2 Monaten sprach?
|
|
||||
|
||||
Mal sehen, wer noch so alles kommen will. Ansonsten mal ein vorsichtiges
![]() |
|
|||
|
|||
Es geht wohl darum, Hotelzimmer für die Community zu subventionieren ...
|
|
|||
|
|||
Hmm wo liegt Leibzig ungefähr? So ca wieviel km von München
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war letztes Jahr da und es war wirklich super... hab eingentlich vor dieses Jahr wieder zu kommen... ![]() [edit] Huch.. hab grad das mit den Alterskontrollen gelesen... nicht sehr erfreulich, ich vermute so kann ich den Stalker-Stand ja gar nicht besuchen... ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen...
STALKER?! CLAN? http://www.mercury-rising.ch Geändert von cractus01 (14-05-2003 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
zum laufen oder per rad definitiv zu weit ![]() @topic: also lust hätte ich sicher. muss nur schaun wie´s da zeitlich aussieht, aber generell sicher! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Games Convention? In Leipzig?
Hmm... ich weis nicht war noch nie auf sowas... ist halt in Deutschland hmm... vielleicht wenn sich's auszahlt und jemand mit mir fahren würde. Wenn dann bräuchte ich eben ein Schlafplatz aber da Elmar ja was von einem Hotel sagte ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ja es lebe die GC in Leipzig
![]() Elmar ich würde mich freuen dich auch dieses Jahr begrüßen zu dürfen! ![]() Achso, ja klar ich komme hin ! |
|
||||
|
||||
auch mal mit fragezeichen
![]() ich muss mal mit prochi sprechen oder ob jemand anders noch hingeht... je nachdem mal sehen also ich sag mal ein halbes ![]() aber wir können ja ein ganzes draus machen wenn de mal n paar infos gibts was es auf der GC so cnc technisches gibt (sprich TT; generals Addon; und so weiter) |
|
||||
|
||||
nachdem es letztes jahr eigentlich nicht so erbaulich war, würde ich trotzdem wieder hinkommen. auch alleine schon dann, wenn man sich dort trifft.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Ich wäre durchaus interressiert, muss aber schaun, wieviel Geld ich bis dahin zusammenkriege, da ich vorher erstmal meinen Führerschein finanzieren muss.
|
||||
|
||||
auf Grund der Entwicklung CnCForen vs CT ziehe ich frühere Interessenbekundigungen zurück. Ich habe aktuell keinerlei Interesse in diesem Punkt vom CT abhängig zu sein... Kauft euch eure Ja-Sager wo anders...
|
|
||||
|
||||
Ich ziehe ebenfalls meine Anfrage hiermit zurück aus den soeben genannten Gründen des Postes vor mir.
Junker |
|
|||
|
|||
Kann mir mal bitte jemand erklären, was eine Frage nach dem Interesse von Leuten aus der community mit Abhängigkeit vom CT zu tun haben soll?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aus deinen Worten entnehme ich, dass du dies als selbstverständlich ansiehst?
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe leider nicht ganz worauf du raus willst.
Ich finde es eine schöne Geste, Mitgliedern der Community zu ermöglichen, vergünstigt auf die GC zu kommen. Das finde ich nicht selbstverständlich. Ich befürchte nur, das wenn jemand das Angebot annimmt, der jenige, oder alle, irgendwann sich anhören muss, das er es eben angenommen hat. Das schmälert etwas die Geste. Ich finde es ja gut, wenn der Community Preise oder ähnliches zur Verfügung gestellt werden, aber dann darauf rumzureiten is halt ned so doll. Mehr als ein Danke kann man da nicht erwarten.
|
|||
|
|||
Ah gut, jetzt hab ich verstanden.
Mir ist nur nicht ganz klar, wie du auf sowas kommst? Es ist doch im Sinne eines Angebots das ich etwas anbiete. Und ich verstehe nicht, dass der Anbieter auf den Annehmer rumreiten soll, solange das abgemachte Angebot den Abmachnungen entspricht? |
|
||||
|
||||
Was soll ich etz antworten, ohne das das hier der nächste Mamutthread wird?
Ich sage mal so, in der Theorie hast du Recht und für die Praxis schreib ich dir morgen eine PM. ![]()
|
||||
|
||||
nee nee nee... ne Verguenstigung is das nicht, das ist sowas wie service... keine selbstverstaendlichkeit, die man ggf wieder aufs Brot bekommt... ich versteh nur nicht, warum hier nachgefragt wird. Die beiden intressenrueckzuege sind zur Kenntnis genommen, mehr sollte hier nicht diskutiert werden.
Also, die Frage steht fuer die anderen CNCF User immer noch im Raum.. "Ich wollte mal in die Runde fragen, wer vorhat die Games Convention mehrtägig zu besuchen. Wäre nett, wenn ihr hier posten könnt, wir haben nämlich was fettes in der Schublade. =)" Gibt auch keine EA Gehirnwaesche ^^ versprochen ![]()
|
||||
|
||||
muss es sogar hier so kindisch weitergehen?
![]() btt: Also ich würd gern kommen aber denke nicht das es tatsächlich so sein wird. also nur ein halbes ![]() [edit] naja wenn dann würd ichs nur mehrtägig besuchen, da ich aus österreich komme und es sich wegen 1 tag sicher nicht lohnt da rüber zu fahren od. fliegen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (19-05-2003 um 01:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Klingt gut @MrStretch
Wie gesagt, die Frage steht auch weiterhin im Raum. Die Interessensrückzüge sind akzeptiert und auch für alle zukünftigen Events zu verstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||