|
||||
|
||||
29. Spieltag: OKTRON vs. SWIZZ
Map: Der Pfad ins Jenseits II
Termin: 29.04. Da ich an diesem Tag selber gegen 19.00 noch ein CCG-Ligagame bestreiten muss, möcht ich den Start dieses Spieles hier sicherheitshalber gerne auf 20.30 Uhr legen. Geht das i.O.? Wer tritt jeweils für die Clans an?
|
||||
|
||||
Müsste gehn bei mir.
|
||||
|
||||
hm, irgendwie bin ich jetzt durcheinander, wurden die Liga-spiele nicht alle eine Woche nach hinten geschoben?? Müsste doch eigenltich Oktron vs. DSD zocken??
|
||||
|
||||
bin jetzt da ...
|
||||
|
||||
Ich hab grad eben gegen ds gespielt, das spie lis nächste woche man.
|
||||
|
||||
jojo, nur die Ruhe, habs gerade erst gelesen - muss ich irgendwie übersehen haben.
Nächsten Dienstag um 20.00 Uhr.
|
||||
|
||||
*bump*
!! ERINNERUNG !!
an das Spiel heute abend um 20.00 im DB!
|
||||
|
||||
Im letzten Spiel der Liga würd ich doch ganz gerne noch jemand anderem den Vortritt lassen, da ich net kann
![]() Sorry swizz1st, wir sagten zwar hier spielen wir den besten Spieler der Liga aus, aber is was dazwischen gekommen ![]() Wer kann sonst noch? Geht ja um nix mehr ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab keine Zeit und auch wenig Lust sorry. Verleg das doch, dann kannst du spielen Huxl.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist jetzt mit dem Spiel? Bitte verschiebt es, bei uns hat sich niemand gemeldet oder Lust um zu zoggen und ich hab echt keine Zeit heute.
|
||||
|
||||
FREEWIN für OKTRON wegen nicht erfolgter Anwesenheit von SWIZZ!
|
||||
|
||||
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??! He sagt mal das könnt ihr nicht machen, hier in diesem Thread steht nicht dass einer von Oktron antreten wird und ich hab geschrieben dass wir keine Zeit haben...wen auch etwas spät sorry. Oktron bat aber ebenfalls um eine Terminverschiebung, wieso gebt ihr dann nen Freewin??!!!!
|
||||
|
||||
ich denk mal da einer von uns anwesend war
um ärger zu vermeiden verlegt es doch einfach
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ja ich glaube schon dass einer von euch anwesend war, einfach hier im Thread ist das nicht zu lesen und für mich so zu verstehen dass keiner antritt. Es steht ja sogar noch dass um eine Verschiebung gebeten wird..darum irritiert mich jetzt dieser Freewin so extrem.
|
||||
|
||||
Ja, du hast geschrieben, dass du nicht kannst ... und das gerade mal 3 min vor dem eigentlichem Beginn. Ist es so schwierig bei einem Clan, der über 20 Member aufweist einen einzigen dazu zu bewegen, das Turnierspiel zu bestreiten? Leider hat die Begeisterung für die Liga in der zweiten Halbzeit enorm abgenommen insofern sehe ich den Spielraum für irgendwelche Zugeständnisse ziemlich eng.
Wenn das Spiel nachträglich wiederholt werden soll, möchte ich die "Einverständiserklärung" von einem der Leader von OKTRON hier in diesem Thread haben - ansonsten bleibt es wie gehabt.
|
||||
|
||||
Ich sehe in diesem Thread keine Antwort die darauf schliessen lässt dass einer von Oktron antreten wird.
Bei uns hat sich niemand gemeldet und ich hatte echt keine Zeit bin im Stress.
|
||||
|
||||
Hi,
Bei uns war Ballawall bereit zum Ligaspiel anzutreten. Wir haben extra ca 30 min die Map trainiert. Es muss nicht unbedingt in dem Beitrag veröffentlicht werden, wer zum Spiel erscheint. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das Spiel neu angesetzt wird. Das ist allerdings eine Sache der Ligaleitung.
|
||||
|
||||
........ jop Merlin denke die Entscheidung geht i.O. . Ich möchte nur eins noch ergänzen: Zu Begin der Ligagames war es meistens so, dass die betreffenden Clans, in der Yuri-Lobby zum angegebenen Termin da waren. Oft wurde auch kurzfristig entschieden wer nun endgültig spielt bzw. da ist. @Give5, In der Zeit die du aufbrachtest hier reinzuposten, wäre es auch kein Akt gewesen schnell in die Lobby zu huschen und dort kurz Bescheid geben, denn 3 Min. vor Anpfiff wird wohl keiner hier hereinschauen.
![]() Aber machen wir das match, an uns solls nicht scheitern............... Ich gebe dir noch Bescheid, Mafi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Daher lassen wir die Spiele beginnen ![]()
|
||||
|
||||
Da Till die map ja schon geübt hat kann er spielen am Dienstag, erh at meine offizielle Erlaubnis
![]() Aber im notfall könnt ich auch.
|
||||
|
||||
So, habe die Faxen dicke ... es bleibt bei dem FREEWIN für Oktron .. dennoch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm, wollt grade in die Lobby gehn, hat sich dann wohl erledigt
![]()
|
||||
|
||||
..........öhmmm ich gieße nicht noch mehr Öl ins Feuer, da @raptor im SWIZZ-forum bereits die Situation geschildert hatte............
also weiter gehts.......... ![]() |