|
#25
|
|||
|
|||
|
naja das game is irgendwie shit!
ich finde delta force übehaupt nicht so der bringer weil k.a ist einfach shit! hauptsächlich im dunkeln immer so dumme ziele erfüllen und BHD ist auf englisch..... |