|
||||
|
||||
ich bin allergisch auf schlaf... werd immer so müde davon. schlimm, oder?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich bin allergisch auf lehrer,schule und arbeit ^^
wie siehts bis jetzt mit achtung 100 aus? stehen die anzahl preise schon fest? und gibbet da wiedern ww pin *hoff* arg ![]() ![]() wenn ich gewinne bedeutet das das ich nur bei mousepads gewinne (-> ren pad gewonnen hab)
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (11-05-2003 um 10:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich reagier allergisch auf hip-hop musik.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bin auch allergisch auf hiphop und rap ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin gegen nix allergisch, ausser auf Essen, davon schwillt mein Bauch immer so an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
BIn allergisch gg Katzen.... Dreckstiere
![]() Naja und ![]() |
|
||||
|
||||
Ich reagier allergisch auf Pollen und so nen Krams
![]() Naja, und zusätzlich noch auf alles was mit [a] anfängt und auf "Wort" aufhört! ![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() ich bin auf nur auf Arroganz und Tyrannei allergisch, sonst hab ich meine Atemwege fest im Griff. Bzw eigentlich hab ich sie gar nicht im Griff, da ich Dauerschnupfen hab und das seit dem Tag meiner Geburt, aber mit Allergie hat das nichts zu tun. |
|
||||
|
||||
ich bin voll fett auf kirschblüten allergisch, weil, da juckt meine nase immer und schwillt ein wenig an und wird rot, is n voll ekliches gefühl...... außerdem bin ich darauf allergisch wenn ich nicht gewinne dann krieg ich immer tödliche krankheiten und das wünscht ihr mir doch nicht oder??????????????
![]() |
|
||||
|
||||
Reagiere allergisch auf unsere Nachbarn, da bekomme ich immer einen dicken Hals.
Dann natürlich auf Lügner, Heuchler und leere Versprechungen, auf Schleimer und Grosskotze..... da bekomme ich regelmässig Dauerübelkeit und Mordsgelüste. Und ein dickes ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich bin allergisch auf Hasenhaare(komisch, auf die vom Osterhasen nicht), und war mal allergisch auf Hausstaub. Ganz weit verbreitet bei Schülern ist die "Schulaufgabenallergie"
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich bin allergisch auf kleine tierchen käfer und so, da krieg ich juckreiz oder so wenn die in der nähe sind
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab noch was vergessen, ich bin allergisch auf low pings und kaputte CD's
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschliessen und es gibt jede Menge solcher Leute. ![]() |
|
||||
|
||||
Der Gewinner, oder eben besser die Gewinnerin der Mous Matte ist Sternchen
![]() ![]() Fuers naechste mal, also, eigentlich wollte ich keine Poster mehr versenden, weil es umstaendlich und relativ Preisunguenstig ist. Trotzdem, dieses mal muss es sein. Ich habe zwei Poster zur Auswahl. Eins mit Kane und eins von der WorldDomination tour. Der Gewinner darf sich dann eins aussuchen... die Poster sind natuerlich exclusiv im ACHTUNGS Thread, weil leider nichtmehr zu kaufen oder zu ordern... also, drueckt auch selbst die Daumen ![]()
|
||||
|
||||
Grats an Sternchen
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute sternchen *auchmalwiedernixgewonnen*
![]() |
|
||||
|
||||
Glüchwunsch Frau Kollegin
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch,
aber was is die World Domination Tour? Wenn das nix gescheites ist, kann ich mir ja das Kane-Poster vor die Dartscheibe hängen ![]()
|
||||
|
||||
Huiiiiiiii klasse die geile Matte ist mir
![]() Hehe Damo gute Idee, vielleicht sollte ich das mal machen. Oder ich könnte die ja denen um die Ohren klatschen .... wer macht zuerst Versuchskaninchen obs auch wehtut..... Freiwillige vor ![]() Adresse und so ist ja wohl bekannt Damo ... oder muss ich jetzt mich noch mal melden ? Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Sternchen
![]() Ich hätte da noch 2 Ideen für den Achtungs 100 (Natürlich nur wenn es diese Sachen auch gibt) 1. Eine echte Nod oder GDI-Rüstung (Wie aus den TS-Videos) 2. Ein Modell eines Tiberium-Schwammes mit Tiberium-Kristalle ![]() ![]() PS: *kaneposterhabenwill*
|
|||
|
|||
damokles wo kriegst du diese ww-werbe sachen eigentlich her ?
dachte ww ist tot, haste nen voratslager bei dir zuhause ? |
|
||||
|
||||
Ich hab tatsaechlich ein Vorratslager hier ^^ - WW hat mir, als die umgezogen sind, etliches aus dem Warenbestand ueberlassen.
![]()
|
|||
|
|||
auchnoch ein schickes yuri game
![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal dezent frag, ob du meine Adresse noch hast oder ob ich mich nochmals melden muss bei dir?
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
ich glaube deine neue hab ich ned...
|
||||
|
||||
Haaaaaaa es lebt
![]() Neue = Alte Damolein ... aber ich schick mal lieber dir ne Mail mein kleiner Schusselkopf ![]() Sternchen -Z +J