|
|||
|
|||
Schwule NICkS!!!
Hallo,
wolltet ihr schon immer mal wissen, wie schwul euer Nickname ist? Hier habe ich etwas für euch: teilt die Ergebnisse mit! ![]() ![]() ![]() http://web.bongster.de/ so und nun ab nach Yuri cYa
|
|||
|
|||
^Heul^
Ich (the[REAL]feuer) bin 94.12 % schwul . Der 94 % schwule Grey |
|
||||
|
||||
bin nur 0,01% unter andreas türck
![]() |
|
||||
|
||||
79.33 % lol
bin knapp unter fredi bobic LOL ![]() ![]() ![]() ![]() edit Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Electronic Arts ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 48.75 % da haben die was falsch gemacht ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
37,33%
und schon wieder ein gelber vor mir aber in diesem falle ![]()
|
||||
|
||||
adeathcry 36 %
xcl2pac 37 % darkcraw 75 % jana14 37 % ![]() ownz4life 65 % a50Cent 39 % gerdeso 38 % adeathpic 41 % kill4ever 86 % ![]() ![]() naja keiner unter 20 ![]()
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (09-05-2003 um 18:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dein Schwulness-Grad beträgt:
36.03 % naja ziemlich hoch *grmpfl*, aba was solls is ja nur so ne Bloede Seite ![]() |
|
||||
|
||||
66.38 %
Schwule Seit muss man sagen:o:
|
||||
|
||||
Sorry wegendoppelpost aber habe den Nick der Seite eingegeben und 59.38 % Schwul ist die Seite
![]()
|
|||
|
|||
Gibt es da nicht ne Edit funktion
![]() Ciao Grey |
|
|||
|
|||
Die Analyse Deines Namens ich bin schwul ergab folgendes Ergebnis:
Dein Schwulness-Grad beträgt: 07.33 % Die Analyse Deines Namens schwula ergab folgendes Ergebnis: Dein Schwulness-Grad beträgt: 32.33 % ich weis nit wie der rechnet, aba es wuerd mich mal wirklich interessieren. |
|
|||
|
|||
OHHHHH:
Dein Schwulness-Grad beträgt: 34.41 % ... 34.42% dolfi 34.42% Eckert 34.42% Rettefei 34.42% Mastorbator 34.42% webneon 34.41% Demon 09.99% Select 09.99% jonnie 09.99% Jana auf dem Brinke 09.99% giz 09.99% Christian Ludwig
<----- Demon "Du hast keine Chance, also nutze sie." Geändert von Demon am 11-09-2001 um 8:45 |
|
|||
|
|||
14.26% - tobi3000
16.71% - tobi3002 42.45% - Bauerntrickser 66.32% - Der{Psycho}Pate |
|
||||
|
||||
Zongolo
Dein Schwulness-Grad beträgt: 56.33 % Allerdings bin ich mir 100 % sicher, das ich nicht schwul bin :o: Daniel Kübelböck Dein Schwulness-Grad beträgt: 100.00 % ![]()
|
|||
|
|||
Man bin ich schwul, davon wusste ich garnichts.....
boah..... man bin ich schwul..... ZU: 86.33 %
|
||||
|
||||
lol krank
Hirsch 53,32 % Hirsch14 44,33 % Maru 98.02 % ![]() ![]() ![]() kein kommentar
|
||||
|
||||
der nick "schwuchtel" ist nur zu 02.36 % schwul
![]() |
|
|||
|
|||
Die Analyse Deines Namens Georg W. Bush ergab folgendes Ergebnis:
Dein Schwulness-Grad beträgt: 91.57 % Rofl ![]()
|
|||
|
|||
bei saddam sinds gerade mal 26 %
|
|
||||
|
||||
hmm: 25,83%. *gacker*
![]()
|
||||
|
||||
Naja, das Ding ist sowas von alt!
![]() Schau ma hier: http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=schwul Und was hat das überhaupt mit Yuris Rache zu tun??? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
loool
hab mal einige interessante sachen rausgefunden ![]() meine qm-nicks sind alle bei unter 50%, dagegen sind meine ra2k trainingsnicks bei über 80% aber ebenfalls erstaunlich: *RA2K* 36.62 % *RA2KE 99.33 % ![]() |
|
||||
|
||||
iii ich wusste es doch
die ra2k elite ist schwul ... ![]()
|
||||
|
||||
noch was gebt mal earthman ein ![]() llllooooolllll Geändert von swizzhero (11-05-2003 um 14:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
sooo viel sind 98,55 % ja auch ned....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mein Schwulnessgrad beträgt : 05.93 % :P , für aD4rkB0rg ![]()
|
||||
|
||||
Ergebnis der Analyse
Die Analyse Deines Namens Deutschland ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 86.86 % ![]() Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Georg W. Bush ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 91.57 % ![]() ![]() der ultimative test is schelcht ![]() Die Analyse Deines Namens Cnc Foren ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 91.33 % -------------------------------------------------------------------------------- ![]() Geändert von Swizzy (12-05-2003 um 19:17 Uhr). |