|
||||
|
||||
Ich bin sehr traurig über das was ich hier lesen muß! Sicherlich kann ich auch nicht alle Gründe nachvollziehen, die den einzelnen zu diesem Schritt bewogen haben (da ich in letzter Zeit selber nicht soooo aktiv war), aber "Hut ab" vor Petzi, der wirklich alles versucht, um unsere Gemeinschaft zu erhalten. Wenn man gemeinsam nach Möglichkeiten sucht um Dinge zu verbessern - findet man sie meist auch! Wir sollten nach Lösungen suchen und sie gemeinsam finden - überlegt es Euch nochmal!
|
|
||||
|
||||
Ihr haut alle auf Hatachy und Annorax rum sorry das kann ich nicht akzeptieren,sie wollen wie ich nur das beste für den Clan,ich war in letzter Zeit auch nie online und war verantwortlich für die Yuri Abteilung so nimm ich die Hauptschuld auf mich das dieses nun passiert ist,desweiteren muss ich sagen,ich finde es nicht in ordnung das ihr alle den Clan verlassen tut,anstatt den Clan aus dieser Krise zu bekommen verlasst ihr in.Ich finde es schade das es nur um dfie Beförderung von maik in den DNV geht.
Wenn es nicht nur um Maik geht frage ich euch wieso habt ihr nie ein Wort im Internen erwähnt.Sylver ich finde es traurig von Dir das Du den anderen folgst,gerade Du der schon länger dabei bist kennt uns gut genug um zu wissen das mann solche props immer aus dem Weg schaffen kann.An alle anderen die den Clan verlassen wollen,sagt bescheid dann können wir den DNV gleich dicht machen.Macht euch gedanken wie es weiter gehen soll und schreibt euere Vorschläge ins Interne Psyops hat schon einen Threat eröffnet |
|
||||
|
||||
Hihi, ulkig, wie sich die Muster wiederholen.
Hatachy erinnert mich an Egon Krenz: "Wir brauchen kein demokratisches Forum. Wir haben ein demokratisches Forum in den Parteien und Massenorganisationen unserer Volkskammer." 2/3-Mehrheit, haha! Guter Witz! Demokratie, nein danke! ![]() |
|
||||
|
||||
So Moltke ,
Auch wenn das nicht mein Forum hier ist bekommst du jetzt ne Gelb von mir. ![]() jetzt reichts das hier ist eine sehr Ernste Sache. Es geht um die Zukunft vom DNV. Ich setze mich damit auseinander seit geraumer Zeit um den unglücklichen hier bei zu stehen. Was du allerdings machst, ist dich über den Schaden anderer zu erfreuen.Immer wenn ich " letzter Beitrag von Moltke" lese hoffe ich immer inständig das du nicht schon wieder Feuer züngelst. Mach dir mal Gedanken über dein Verhalten! Dein schwarzer Humor ist oftmals nicht angebracht. Erst Recht nicht wenn es um Freundschaften geht die auseinander brechen. Noch ein Ding von dir und es gibt Rabatz vom Feinsten. ![]() Sepuku P.S.: Zeig mal deine Gute Seite und entschuldige dich mal für das lol smiley und die hihi Lache.Das ist hier im moment nämlich alles andere als lol und hihi. das ist eher weinen und trauer. Im übrigen werde ich das jetzt einem ADMIN melden. Alles hat Grenzen.Du hast deine überschritten, und du verletzt grad Gefühle anderer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() juhu ![]()
|
||||
|
||||
@Moltke:
Ich habe den Worten von Sepuku nicht viel hinzuzufügen. Ausser, dass ich mich doch sehr deutlich erinnere, Dir erst vor kurzem sehr deutlich gesagt zu haben, dass Du Dich etwas zurück halten sollst. Die gelbe bestätige ich ohne Wenn und Aber. Reiss Dich zusammen Moltke, sonst ist Schluss mit posten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Petz, das du uns erhalten bleibst.......hast ja auch schon eine Menge bewegt und sehr viel für den Clan getan! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Wahrheit hört keine gern. Aber wenn das so ist, warum tragt ihr das dann im öffentlichen Forum aus? Ist doch klar daß es dann andere lesen und gegebenenfalls ihre Bemerkungen dazu machen.
Und meine Bemerkung war weder beleidigend noch sonst was. Und ich hab auch nicht über die Clanvorhänge gelacht, sondern über dieses seltsame Verständnis von Mitbestimmung. Aschante, ich habe dir dazu schon meinen Kommentar gegeben. Auch Jan Hus hat man verbrannt. Das spricht aber nicht gegen Jan Hus. |
|
|||
|
|||
hat sich erledigt sorry um das post.
Geändert von Gigolo1a (09-05-2003 um 10:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Leutz
ja ich bin ja schon raus aussem clan hab mich gestern abend noch rausgemacht. weil aus dem ganz einfachen grund da meine ganzen freunde austreten.und ich dann sowiso keine bezugspersonen habe tut mir persöhnlich zwar auch leid was geschehen ist aber was soll man machen.ich wünsch euch anderen zocken im dnv noch viel spass und den anderen auch ich hoffe wir sehen uns in yuri.zocke wirklich gerne mit euch. also bis dann bye |
|
|||
|
|||
Hey Daniel onkel maik war schon besorgt um diche.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. war ich selber lkurz form astritt! 2. wenn ich alles gegebn hätte, hätte ich mehr tetten können ! ![]() |