|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
@Xavi: Er macht nur nicht so depressiv
, aber wieso entsculdigst du dich dafür? Und außerdem müsstest du den lila Stern dann doch eigentlich mögen, wenn er wie ein *** aussieht... naja... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| izedls, lila stern |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|