![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Trier - SC FREIBURG 0:1
![]() Böckelberg wir kommen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
fussball
VFB Wird meister da bekommt der sven nich gehirn geister hehe
bis dann sea X Zitat:
|
||||
|
||||
fussball
der ballist rund und das spiel dauert 90 minuten
|
||||
|
||||
Re: fussball
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
FC Bayern im Rekord-Tempo zur 18. Meisterschaft !!!
![]() ![]() MfG Aleecsy ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() FOLGE 1 Effe – Die Abrechnung ![]() TEIL 1 Wie ich Claudia zum ersten Mal küsste Im Frühjahr 2002 rief Claudia Strunz mich an. „Ich komme beruflich nach München. Wollen wir uns mal wieder treffen?“ „Klar“, sagte ich, „aber Martina ist mit den Kindern in Amerika im Urlaub. Wir müssen dann allein was unternehmen.“ Ich war so was wie ein guter Freund für sie, aber das änderte sich mit einem Schlag, als wir uns in München trafen. Wir hatten Schmetterlinge im Bauch. In ihrer Beziehung mit Thomas stimmte es schon seit einiger Zeit nicht mehr, und bei Martina und mir waren auch Probleme aufgetreten. Irgendwie, ganz schleichend, entstand ein Riss zwischen uns. Sie hatte einen Freund in Miami. Wie eng und wichtig ihr diese Beziehung war, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Claudia lud mich zum Essen ein. Wir wollten aber nicht in irgendeinem Restaurant essen, sondern ganz alleine auf ihrem Hotelzimmer Claudia hatte im „Arabella Sheraton“ ein Zimmer gebucht. Wir saßen auf dem Bett, redeten, lachten und aßen Sushi. Es lief ein Song von Xavier Naidoo im Fernsehen: „Wo willst du hin?“ Diese Frage mussten wir uns auch stellen. Wir waren sehr aufgewühlt und fühlten uns zueinander hingezogen, ohne dass einer von uns dieses aussprach. Ich küsste Claudia zum ersten Mal – ein sehr inniger, wunderschöner Kuss. Als ich Claudia wieder zum Flughafen fuhr, wusste ich, dass ich ein Problem hatte. Ich war verliebt. TEIL 2 Wie Thomas Strunz von unserer Affäre erfuhr Nach unserem Heimspiel am 6. April gegen Bremen flog ich nach Düsseldorf, um Claudia zu treffen. Uns war mittlerweile klar, dass wir nicht nur eine heiße Affäre hatten. Dazu waren unsere Gefühle viel zu extrem. Wir checkten in einem Hotel ein, um zu reden. Es wurde eine wunderschöne Nacht. Auch wenn wir später gar nicht mehr so viel redeten. Am Morgen musste ich ganz früh nach München zurück, weil wir um 10 Uhr Training hatten. Ich hatte kaum geschlafen. Ich schickte Claudia eine SMS: „Es war eine tolle Nacht. Es war wunderschön. Die ganze Zeit starre ich die Tüte mit deinem Gesicht an. So habe ich dich wenigstens ein bisschen bei mir. Stefan“ Auf einer Plastiktüte war Claudias Gesicht abgebildet. Sie arbeitete ja häufig als Model und machte u.a. Werbung für den Münchener Flughafen. Nach dem Vormittagstraining schaltete ich mein Handy wieder ein. Ich hatte eine Message von Claudia auf der Mailbox: „Ruf mich bitte sofort an. Es ist alles herausgekommen.“ Die Nachricht war ein echter Schock. Ich fuhr erstmal zur nächsten Tankstelle und kippte mir einen kleinen Feigling (Anm. d. Red.: ein Schnaps) rein. Thomas Strunz war misstrauisch geworden, als sie am frühen Morgen nach Hause gekommen war, ohne nach Zigarettenqualm zu riechen. Sie hatte ja gesagt, sie wolle mit einer Freundin feiern gehen. Thomas hatte ihr Handy kontrolliert und meine SMS entdeckt. Er tickte daraufhin völlig durch, beschimpfte Claudia wie verrückt und warf in der Küche mit Flaschen und Gläsern um sich. Dann fuhr er zur Tankstelle und besorgte sich ein paar Dosen Wodka-Lemon, die er sich vor Claudia reinpfiff – mittags um 12. Klar, dass er mich auch mächtig runterputzte. Was für ein mieser Typ ich sei, und warum sie sich ausgerechnet mit mir eingelassen hätte. Als Claudia mir das am Telefon erzählte, war sie immer noch ganz aufgelöst und weinte. „Ich lass dich da nicht allein“, sagte ich am Telefon zu ihr, „Ich werde dir bei allem helfen.“ Ich fuhr nach Hause und legte mich in die Badewanne. Wie sollte es weitergehen? Dann klingelte mein Telefon. Thomas Strunz war dran. Er machte sofort Rabatz. „Du Schwein hast mir meine Frau geklaut“, schrie er. „Wenn du sie noch einmal anrufst, passiert was!“ Ich ließ ihn toben. Ich konnte ihn sogar verstehen. Er hatte aber auch keine weiße Weste; er hatte ein Verhältnis mit einer anderen Frau. Nach drei, vier Minuten war unser Gespräch zu Ende. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Im übrigen hätte Claudia sich sowieso von Thomas getrennt, auch wenn wir nicht zusammengekommen wären TEIL 3 Claudias Entscheidung für mich und gegen Strunz Nachdem die Sache aufgeflogen war, sagten Claudia und ich uns: „Wir sehen uns ein paar Tage gar nicht, damit jeder einen freien Kopf bekommt und die Konsequenzen durchdenken kann.“ Aber nach zwei, drei Tagen hielt sie es nicht mehr aus. „Stefan“, sagte sie am Telefon, „wir müssen uns gegenüberstehen und in die Augen schauen, und dann entscheiden wir: cut or go!“ Ihr Schwager hatte sie bearbeitet und ihr gesagt, sie solle sich nicht auf den arroganten, oberflächlichen Effenberg einlassen und ihre Ehe retten. Ende April trafen wir uns im „Kempinski Hotel“ am Münchener Flughafen. Wir mussten nicht lange diskutieren. Wir küssten uns. Wir hatten eine große Verantwortung, nicht nur für uns, sondern auch für fünf Kinder, die von unserer Entscheidung betroffen waren. Trotzdem waren wir uns hundertprozentig sicher, das Richtige zu tun. Wir wollten wieder Freude im Leben haben, uns morgens, wenn wir beim Kaffee saßen, auf den Tag freuen. TEIL 4 Kreditkarte zerschnitten - wie Strunz die Trennung aufnahm Ich musste ihr erstmal ein Konto eröffnen, damit sie überhaupt ein paar Euro in der Tasche hatte. Thomas hatte Claudia mehr oder weniger vor die Tür gesetzt. Die Kreditkarten hatte er aus dem Portemonnaie genommen und zerschnitten, und sie hatte kein Auto mehr. Auch bei Zahlungen für seine Kinder gab es immer wieder Unregelmäßigkeiten, wie z.B. beim Kindergartengeld. Eine echte Unverschämtheit, sich so zu verhalten. Wenn ich Claudia nicht unterstützen würde, müsste sie mit ihren Kindern auf der Straße leben.
\ / Geändert von Aleecsy (30-04-2003 um 16:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
FOLGE 2 Meine wilden Frauen
![]() TEIL 1 Claudia hat so einen erotischen Körper Es tat höllisch weh. Ich habe Sternchen gesehen. Aber die Schmerzen haben sich gelohnt... Ich trage das Symbol für meine Liebe zu Claudia Strunz auf meiner Haut. Eine Tätowierung aus Liebe. Am linken Oberarm ein C für Claudia. Und mein Name EFFE. Dazu unsere Glückszahl 51. Claudia hat mir gesagt, dass sie 50 Jahre mit mir zusammen sein möchte. Das ist mir zuwenig. Ich wünsche mir mindestens 51 gemeinsame Jahre. Claudia hat sich auch die 51, sowie die Buchstaben C für Claudia und S für Stefan in den rechten Oberarm stechen lassen. Sie ist meine Traumfrau. Sie hat eine tolle, erotische Ausstrahlung und ist eine wahnsinnig gute Mutter. Claudia hat bereits ihre Scheidung eingereicht. Wenn dieser Schritt dann irgendwann vollzogen ist, besteht die Möglichkeit, dass wir heiraten. Eine Hochzeit ist allerdings ein großer Schritt, für den man einfach Zeit braucht und die nehmen wir uns auch. Aber davon zu träumen ist ja nicht verboten. Stefan und Claudia Effenberg. Ich habe nicht vor, ihren Namen anzunehmen. Strunz möchte ich nicht gerade heißen. Ich weiß noch, wie ich Claudia meinen Eltern vorgestellt habe... „Es ist besser, wenn ihr euch setzt“, sagte ich zu meinen Eltern. „Ich muss euch etwas sagen, das euch nicht gefallen wird. Martina und ich werden uns trennen. Ich habe auch schon eine neue Partnerin. Sie heißt Claudia Strunz und wartet im Auto.“ Mein Vater saß am Tisch, rauchte seine Ernte 23 und sagte: „Ja, Jung, so ist das Leben. So was passiert.“ TEIL 2 Ein Sheriff brachte mir die Scheidungspapiere Ich hatte mit Martina schon oft über das Thema Scheidung geredet. Doch konkret waren wir nie geworden. Ende des Jahres 2002 flogen Claudia und ich zu Martina und meinen Kindern Nastassja, Etienne und Ann-Kathrin nach Florida. Am Freitag, dem 3. Januar 2003, klingelte es gegen 20.30 Uhr an meiner Tür. Ich hatte mir für den Weihnachtsurlaub in Florida ein eigenes Haus gemietet. Es stand der Sheriff vor der Tür – mit einer Pistole um die Hüfte. Er stellte mir Unterlagen zu. „Ihre Frau hat die Scheidung eingereicht“, erklärte er, während er mir die Papiere in die Hand drückte. „Am besten nehmen Sie sich gleich einen Anwalt.“ Claudia wusste sofort, was los war. Sie nahm Ann-Kathrin und brachte sie ins Bett, damit meine kleine Prinzessin nicht alles mitbekam. Ich rede mit Nastassja und Etienne. „Ich will euch nichts verheimlichen. Das war nicht irgendein Pizzabote, der sich in der Tür geirrt hat. Eure Mama hat mir gerade die Scheidung zugestellt.“ Ich war ziemlich überrascht. Wenig später rief ich Martina an: „Du hättest schon sagen können, was du vorhast. Es wäre nur fair gewesen.“ Im Februar unterschrieb ich dann die Scheidungspapiere. 12 Jahre lang hatten Martina und ich eine hervorragende Ehe geführt und uns über alles geliebt. Sie hat mir drei klasse Kinder geschenkt. Es begann im März 1989. Mein Kumpel Jörg Neun und ich lernten eine Petra kennen. Sie hatte zwei Kinder, was Jörg anfangs nicht störte – zumindest nicht bevor er sie geplättet hatte. Irgendwann kam sie damit raus, dass sie eine gute Freundin hatte. „Vielleicht was für dich, Stefan.“ Wir fuhren an einem Dienstagabend zur Disco „Königsburg“ nach Krefeld und holten vorher ihre Freundin ab. Martina kam auf die Straße: kurze Lederjacke, enge Jeans, recht kurze blonde Haare. Auf den ersten Blick sah sie wie eine echte Motorradbraut aus. TEIL 3 In meiner ersten Liebesnacht mit Martina war ich total besoffen Der Abend wurde ein voller Erfolg. Gegen 3 Uhr am Morgen zogen wir wieder ab und fuhren alle in unsere WG zurück. Ich war zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich hatte viel zu kräftig getankt und musste erst mal auf die Toilette und ordentlich über der Kloschüssel abhängen, um zu kotzen. Während ich noch wie eine Leiche im Bett lag, stand Martina bereits in aller Frühe wieder auf. Ich war ziemlich zerknirscht als ich aufwachte. So wie du dich benommen hast, siehst du die wahrscheinlich nie wieder. Aber wir kamen uns immer näher. Martina und ich haben die unglaublichsten Dinge erlebt. Wie am 1. Dezember 1996... In unserer Einfahrt lag ein älterer Mann. Der Typ war rabenstramm, vier Promille, mindestens, aber nicht nur das: Er hatte sich vollgepisst, hatte sich in die Hose geschissen und war dann auch noch hingefallen. Sein Gesicht war voller Blut. Schon vom Hingucken kriegte ich den absoluten Ekel. Den Kerl hätte ich mit der Kneifzange nicht angefasst. Vorsichtig berührte ich ihn mit dem Fuß. „He, Meister, alles klar?“ Ehrlich gesagt, taten mir meine Schuhsohlen leid, so widerwärtig war der Kerl. Es blieb uns nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Sie verfrachteten ihn in ihren Streifenwagen. Ein paar Monate später, während ich im Trainingslager war, rief mich Martina aufgeregt an. „Da ist ein Strafbefehl von der Staatsanwaltschaft gekommen. Über 390 000 Mark. Dich hat jemand angezeigt, weil du diesen Besoffenen vor unserer Tür zusammengetreten haben sollst.“ Ich hatte schon viel Scheiß gehört, aber das war eindeutig der Oberscheiß. Eine Frau, die gegenüber wohnte, war zur Polizei gerannt. Vielleicht war die Alte frustriert, dass der Typ bei uns in der Einfahrt gelegen hatte und nicht bei ihr halbwegs nüchtern in der Kiste. Die Sache kam Monate später vor Gericht. „Bei aller Liebe“, sagte ich zu meinem Anwalt. „Ich soll diesem Herrn da zehnmal mit voller Kraft in die Seite getreten haben? Ich bin Profifußballer. Mit einem Tritt breche ich ihm alle Rippen.“ Am 24. September 1997 wurde ich freigesprochen. Von STEFAN EFFENBERG ! ( www.bild.de ) Fortsetzung folgt ! ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (02-05-2003 um 15:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Buch vom Effe
naja, ganz lustig zu lesen, aber das buch würde ich nie kaufen... da war das vom Bohlen besser
![]() |
|
||||
|
||||
hab beide gekauft
![]() echt spannend
|
|||
|
|||
Hier die ergebnisse vom 31ten Spieltag:
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:2 (1:0) Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:2 (0:2) 1. FC Nürnberg - 1860 München 1:2 (1:0) Werder Bremen - Hertha BSC 4:2 (3:1) Energie Cottbus - Hamburger SV 0:0 Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0) VfL Bochum - Bor. M'gladbach 1:1 (1:1) Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 3:1 (1:1) Hansa Rostock - FC Schalke 04 3:1 (0:1) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das alles zu diesem spiel |
|
||||
|
||||
jo dany hab grade in zeitung gelsesn das
Hannover-Gladbach ausverkauft sein soll ob es stimmt is ne andere frage aber du kannst doch karten besorgen odeR??? ![]() und nochwas falss du karten besorgen kannst versuch bitte 2 karten für mich klar zu machen weil noch ein kumpel mit kommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2te Liga Gladbach ist dabei 2te liga gladbach ist dabeeeeeeeiiiiiiii |
|
||||
|
||||
Absteiger
Cottbus Gladbach Leverkusen ![]() Ohh Wie ist Das Schön ![]() ![]() ![]() ![]() ich war ja in Dortmund war echt n scheiss spiel die jungs wachen aber wieder auf keine sorge ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol ihr wollt mir sagen das nürnberg nicht absteigt??
lol die absteiger stehn doch schon so gut wie fest B04 nürnberg und cottbus und BvB kommt net in die CL muahahahaha |
|
||||
|
||||
nürnberg muss drinbleiben
sind immer geile auswärtsfahrten dahin und ne nette truppe und Dortmund kommt in die CL und wenn in die qualifikation dann fahren wir eben nach rote laterne moskau oder wie die alle heissen ![]() da gibts das bier nämlich für ca 30 - 40 cent !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
LOOOOOOOOOOOL Wieviel punkte sind gladbach und bo4 enfernt??muahahah
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich sehe schon hier sind die Fußball freaks unter sich ![]() Wenn ich mal ne vermutung los werden darf , es ist doch so der verein der die meiste kohle hat also sponsoren gute werbung usw dicke vereinskasse , der kann sich dem entsprechend die top spieler holen. Und danach siehts doch immer nur gut aus für die vereine die kohle ohne ende haben die etwas weniger gesponsorten vereine oder sagen wir mal die armen vereine werden immer unten zu finden , es sei den sie haben das glück gute spieler zu hbaen ohne diese voher gekauft zu haben. Denkt doch mal nach ohne kohle wäre Bayern München nie da wo es immer zu finden ist ![]() Ps. Fußball Suxxxxxxxxxxx wenn man nicht selber spielt ![]() Fußball war früher mal gut oder ist gut in kleinen vereinen , aber heute regiert den fußball auch nur die kohle Greetz Aaron
|
||||
|
||||
COOL
![]() ![]() ![]() winner 1990 ! erzähl !!! ![]()
|
|||
|
|||
Ich wünsche nach diesen spieltag BAYER LEVERKUSEN viel spaß in der zweiten liga und eagle...glückwunsch an gladbach!
![]() ![]() ![]() Geändert von chaos1555 (10-05-2003 um 19:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() SIEG !!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu ![]() ![]() ![]() noch 1 win und es is perfekt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
10-05-2003 20:47
= 56min 10-05-2003 21:43 @ sven: sag willst du uns verarschen?? das sind 56 min und keine 60 du ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du blödmann lol |
|
|||
|
|||
war doch nurn scherz
![]() |
|
||||
|
||||
Das Highlight schlechthin!
Real Madrid - Juventus Turin RTL 20:15 mein tip : SIEG JUVE 2-0 und damit in CL-Finale ![]()