|
||||
|
||||
Wtf... Rush!!
Hmm... Ihr kennt ja sicher alle die "noobs" die mit ihren Chinooks voll bepackt mit tollen Sachen zum Feind fliegen und ihn dann "rushen"....
Nun sind das so n00bs, dass die, wenn nen Kumpel das von mir macht die immer total loosen und dann DISCONNECTEN, aber vorher noch sagen wie arm...- wenns doch ne noobtaktik is ![]() Selbst Spieler mit guten Stats wie vor kurzem 211 4 sind dagegen wehrlos... Man muss allerdings dazu sagen, dass er diese taktik nur macht wenn der Gegner seinen ersten Dozer oder Arbeiter zum exen schickt, sonst macht er nen gewöhnlichen Infantrierush und greift später mitm Strategiezentrum an. Kann man einen solchen Rush wirklich nicht kontern?!? Denn wir bilden wenn wir so rushen echt Disconnecter aus... ich hab schon ne ganze liste mit DCs... Wir rushen zwar auch manchmal beide so, wenn die anderen brüllen: "scheiss kinder..ihr werdet sehn wie schnell ihr tot seid!"- wir konnten nur schnell den Verbindungsbildschirm sehn...wenn die kurz 16 infantristen in ihrer base hatten und keine Abwehr weil der erste Dozer schon zum bunkerrush unterwegs war... ICh mein halt nur... Angriff ist die beste verteidigung: da greif ich lieber 1 mal früh an und setz dann immer nach als ne stunde in der basis rumzugammeln bis ich 10 Atomraketen hab oder selbst gerusht werd... dafür ist mir die Zeit zu schade So nun ergebn sich da für mich 5 Fragen... Die erste Frage: Ist der Chinookrush nicht einfach genial..aber dafür auch lame? Die zweite Frage: Sind die Generals-Spieler nichts gewohnt oder warum disconnecten so viele bei rush?? Bei WC3 is rush ja auch das normalste vom normalen... Die dritte Frage: Warum ist dann der Bunkerrush von den Chinesen auch bei den besseren so angesehen, aber das mit den chinooks nich? Die vierte Frage: Ist es Rush wenn man bei "norush" vorher ausgemacht auf Lone Eagle mit 4 Infantristen und nem Dozer sich das Rohstofflager auf der Gegnerseite klaut? (auch schon ewiger Wortfight wegen so etwas gehabt) Die fünfte Frage: warum flennen alle gleich rum wenn man teamwork macht und mit 6 Panzern (2x China) und 3 comanches kurz den stärksten gegner von dreien killt??? ...worauf alle 3 flennend disconnecten Hmm...Sinnlose Story?? Ok genug Zeit in schreiben verschwendet... ccg wartet Sagt mir einfach ma eure Meinung allgemein zum Thema "rush" aber vor allem in Bezug auf die 5 Fragen ![]() MFG Skep |
|
|||
|
|||
genau solche typen wie du sind es warum ich kein game mehr auf den puplic foren spiele - oki jetzt flame mich zu ich bin ein n00b und kann net spielen..blabla.
aber mal im ernst, ich mag lieber games die net darauf ab ziehlen wer am schnellsten seinen hubi in die gegnerbase bekommt. ich mag halt lieber games die im schnitt 30 min dauern - ohne superwaffen - enfach mal mega panzerschlachten ...aber 30 min ohh gott...da hat ja ein so super geiler spieler (ich entnehme mal dein posting, dass du dich selbst schon etwas besser siehst als der rest von uns...) schon 8 games gemacht. frag mich nur warum ich ein game in mp spiele...damit ich mir alle 6 min ein neues game suchen kann weil ich mich freue den gegner wieder gerusht und gewonnen zu haben, oder eher weil ich fun will und ne schlacht die hin und her geht - also ich mag das 2. |
|
||||
|
||||
Nee ich bin eh Chinese, aber ich mein halt, ob die taktik wirklich so unschlagbar ist, weil bisher war sies... ich frag euch ja nur, weil ich kann nich gut mit amis spielen.. und besser als der rest von euch??... nie
Ich liefer mir auch manchmal gern stundenlange Materialschlachten... ich red hier ja aber auch nicht von mir, sondern nem Kumpel und clanm8, nur wenn uns jemand ankotzt machen wir sowas gemeinsam ^^ |
|
|||
|
|||
über chink rush kann ich nur lachen ...
![]() wenn du rushen willst is das deine sache aber du solltest so fair sein und das in der spielbeschreibung erwähnen ... sonst kann es sein das du gegen leute spielst die "richtige" spiele zocken wollen und net so n krampf ... |
|
||||
|
||||
also unsere spiele heißen immer !! 2vs2 !!NoRuLz!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hatten wir schon Mal:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30676 Ok, hier hast du noch andere (alte) Aspekte eingebracht. Wenns no rulez heißt, dann ists absolut piepe. |
|
|||
|
|||
Moin,
Ich finde nichts schlimmes daran, wenn gerusht wird. Gerade wenn man als Ami gegn China spielt, muss man ihn stören, da er sonst zu schnell zu stark wird. Ich denke auch das der Chinook Angriff abzuwehren ist, nur kann man das selber rushen vergessen. Außerdem darf man das RIsiko nicht vergessen, denn geht der Angriff schief ist der Gegner klar im Vorteil. Ich finde viel schlimmer die Jungs, die Versuchen zu rushen, und wenn Sie scheitern disconecten. Wenn man sich fürs rushen entschieden hat, muss man mit den Konsequenzen leben. MFG Maschiene
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
voll die krassen check0r hier...ich kenn die alle gar ned....kennt ihr keien vernünftigen spiele wie ra2 ? nicht....müsst ihr mal zocken, dann landet gaynerals ganz schnell inne ecke...
|
|
||||
|
||||
^^ habe letztens Ra 2 Instaliert und gezockt Generals finde ich trotzdem besser mir machts Spass die leute mit meinen 10 ten Peter Account zu ärgern =)
![]() |
|
|||
|
|||
hat zwar nix mit rushen zu tun aber
was soll ich gegen eine haufen PALADIN Panzer mit Comanches machen??? wenn meine Humvees mit rockets schiessen kommen die net an wegen den Paladin Laser habt ihr ne idee? wurdet ihr auch mal so angegriffen? wenn ja was habt ihr gemach? Danke ![]() |
|
|||
|
|||
laser missles > paladin
|
|
|||
|
|||
Hi, ich würde mich jetzt auch schon als fortgeschritten bezeichnen.
Chinhook rushs, gehören für mich zum alltag. während sein chinhook bei mir runterkommt, fliegt meiner schon los Bei 9 von 10 Fällen verteidige ich den chinhook rush. einfach chinhooks binden und wegfliegen im Notfall, flashbangs früh erfforschen, und dann is der chinhook rush platt. Falls man noch seinen chinhook runterholt hat er gleich mal richtig Miese gemacht,, 6 mds = 1800 + chinhook = 1200 ==> 3000 mit diesen 3000 bau ich meistens 2 crusader, 2 md und flieg bei ihm in die Basis rein, dann hat sich die sache, falls er das dann überlbet, is er n guter Spieler und das match gibt dann noch ne Menge her. mfG Nudel
|
|||
|
|||
hm...
ich bin zwar an den stats an und vom spielen glaub auch ein vollllllllller n00b aber ein chinhook rush wehr sogar ich ab...
also er hat meistens nur rpg-mändlein in deinem heli drinn... kommt er zur base und knallst sie mit den rotgardisten ab... (update brauchste glaub gar ned... sind ja sowieso immer 2) und wenn das ned hilft musste halt bei nächsten mal das upgrade rauftun...! und wenn er ranger dabei hat und flashbang aufgewertet braucht er SOO lang das ich schon 3gattlings habe und mein drachenpanzer in seiner base steht ![]() also mal erlich? mit usa kann das ja auch ned so schwer sein... machst 3 ranger mit flashbang... 3*225 + glaub 800... und ihn kostet es glaub n bissel mehr und wenn er 1 chinhook baut und der andere sammelt kommt bei im wenig geld rein... ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde dass man in einem game alles erlauben sollte was es gibt, also nix "no rush" oder so ne kacke
man kann jeden rush abwehren bzw gegenrushen das gehört einfach zu einem guten spieler dass er auf alles vorbereitet ist ABER: generals ist ein bisschen ne ausnahme und zwar meine ich damit kein limit an sw........ manchmal ist es echt mies wenn ein gba-spieler sich zubunkert - 1000 buggies und scadwerfer dahinter - und dann scads ohne ende baut... über diesen aspekt könnte man noch diskutieren
|
|||
|
|||
wie bei yuri!
is ja dassselbe... "no yuri"...
"no rush/SW"... ich finds zwar geil das die superwaffen ned beschränkt sind aber... schau... wenn er sich zubunkert machst das halt auch... nimmst die ganze base und dann machste auch ss wie n blödes... dann killst sein strom... gehst mit nukes/scudstellung/tomahawk seine base verbombn =) also so schwer kann das je ned sein... immer alle am jammrn =) PS: ned isnt topic... back pls |
|
||||
|
||||
hmmm wenns n chinese ist der dann so neben bei 5 Flugfelder hat... sorry aber norush ist müll... da wird China und GBA viel zu stark, weil wenn n gbaler mal 20 Schwarzmärkte hat is der kaum noch zu stoppen, dann sind 10 Scudstürme und 200 Panzer minimum... und Chinesen können wenn die die migs geschickt einsetzen auch alles ohne große gegenwhr plätten... naja genug geflamed... für mich dürfen die Gegner halt nicht genug Zeit haben sich aufzubaun... deswegen!! Angriff ist die beste Verteidigung
![]() |
|
|||
|
|||
Oh man
Rush gehör einfach zu Generals!!!!!! Wenn ihr unbedingt 3stunden Spiele möchtet dann schreibt no rush und erfreut euch an son game. Wenn der Gegner rushed muss man den Rush einfach abwehren. Es gehört doch nich nur zum juten Spieler, sich 2stunden aufzubauen. 3 Sw zuhaben und mit hunderten von Panzern anzugreifen!!!! Jeder der rushed is auch in Gefahr! Also nutzt das doch einfach aus! |
|
|||
|
|||
mal ne frage an die leute die mit verteidigung von rushs erfahrung haben.... was sollte man als china so machen, um nicht sein ganzes geld rauszuhaun aber die verschiedenen rushs abwehren kann?
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
obwohl man manchmal no rush ausgemacht hat und alle ok schreiben ,rushen welche mit chinook und sagen " das ist kein rush "
dann zerstör ich ihn auch gleich
|
|||
|
|||
hm.... mistax...
was fürn rush... mändle oder drachenpanzer?
ich sags mal so... baust nachschublager und 2sammler dazu... bauste gerade waff und dann machst 1 mao und 1 gattling... je nach gegner nochn mao falls er mit mehreren drachenpanzern kommt... und wenn ned bauste auf propagandazentrale und machst overlord als verteidigung und lotus zum base übernehmen -> geld ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
wenn ich Chinese spiel mach ich das auf Tournament Desert immer so: 1. Kraftwerk 2.Supply Nummer 1 3.Supply Nummer 2 4.Waffenfabrik 5.Kaserne 6. geg. GBA Flughafen geg. USA Propaganda usw. sollte einer nen Chinook rush versuchen dann hab ich meistens scjon 2 gattlings oder der 2te fährt gerade ausser Waffenfabrik. gegen nen China Rush ist es schon schwerer. aber mit gattlings ist man immer gut bedient am anfang btw.: Weiss nicht ob der Bug schonmal jemandem aufgafallen ist - Wenn die GBA ein Gebäude baut kann man das Männchen häufig nicht mit nem Gattling anvisieren - sehr unfair. Bei Baufahrzeugen hab ich das prob nicht. |
|
||||
|
||||
man muss die kamera Drehen und näher ran zoomen dann gehts
|
|
|||
|
|||
baut doch einfach raketen infantrie
![]() hatte immer erfolg....